Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 09:24
oder schmusie-schmusie aber vorm ficken angst haben ?

da hilft nur der richtige partner

buddel


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 09:25
Ja, doch eben. Aber er beklagt sich doch, dass er Zuneigung usw sucht und nicht nur den Akt. Dass er wegen seines Äußern keinen Erfolg im Berufsleben hat, was hat den das mit dem Akt zutun?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 09:30
hm,
man muss sich auch mal irgendwann darüber klar werden
was für eine beziehung man anstrebt.
zwischen den geschlechtern gibt es zwar auch asexuelle, platonische freundschaft
aber das kann nicht die lösung sein.
eines jeden zeugungsfähigen menschen ist der drang nach fortpflanzung gegeben.
zuneigung
ist ein ausdruck einer sexuellen offerte

buddel


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 10:17
Es liegt an dieser verkommenen Gesellschaft, die fast nur Wert auf Oberflächlichkeiten nimmt. Das Fernsehen zeigt und die dummen gehorchen.
Ich hab bisher auch immer nur durch Zufall meine Freundinnen kennengelernt. Einer ging es nur um Geld, das sie nicht aber ich hatte (und da war ich arbeitslos!!! und dumm :) )
Aber: Auf sogenannte Gutaussehende Menschen wär ich net neidisch. Die können netmal die Saucenspender für die HotDogs in den (übrigens überflüssigen) IKEA Bistros bedienen ohne den Tisch vollzusauen. Alles Schweine.

Ich hasse solche Menschen.

Aber ich bewege mich au ch schon offtopic.

Klar kann man in ner Depriphase selbstbewusstsein aufbauen. Mit Hass. zügellosem Hass.
Ich hab auf diese Weise so ne Phase überwunden.

Ich fühle auf jeden Fall mit dem Kerl mit.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 10:22
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Mitleid mit diesem Menschen habe. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mein ganzes bisheriges Leben auf Umarmungen, Küsse, Liebe verzichten, was ist denn das noch für ein Leben? Das ist es doch, was der Mensch wirklich braucht. Liebe, Geborgenheit, Akzeptanz.

Die Frage, ob ich ihm eine Chance geben würde, kann ich trotzdem nur mit Nein beantworten. Ich zähle mich zwar nicht zu den Frauen, die auf Aussehen, Geld und Status gesteigerten Wert legen, aber ich möchte schon zu meinem Partner aufschauen können. Und das kann ich nicht, wenn er alles nur schwarz sieht und mit dem Leben schon fast abgeschlossen hat. Auch wenn ich seine Beweggründe durchaus verstehe.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 10:26
Ich fühle auf jeden Fall mit dem Kerl mit.

Das du mit ihm mitfühlst wegen ner Depriephase die du auch schon hattest kann ich nachvollziehen.
Aber die Gesellschaft Hassen das Sie so ist oder Gutaussehende Menschen nicht mögen ist absurd.

Du hast seine anderen Probleme nicht, den du siehst gut aus und hattest schon Freundinen.
Er ist häßlich und so leid es mir tut, das tun sich Frauen nicht an.
Sein Problem ist sein aussehen, das Problem der Frauen ist sein aussehen, das problem der Männer die ihn von necken bis verprügeln ist sein aussehen.

Wobei ich bei den Männlichen Personen sagen muss: Ihr deppen.
Sie haben nähmlich die möglichkeit dies zu ignorieren.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 10:52
Männliche Jungfrauen denken an alles andere außer Sex! Was genau kann ich nicht nachvollziehen, das Sex ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist! :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 10:55
Ach komm Lamm. Ich bin ein normaler Mann... Das weisst du ja selber.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 11:04
@Lamm
Aussehen wird überbewertet. Wer seine Geschlechpartner nur unter diesem hohlen Kriterium auswählt, hat es einfach nicht verstanden oder sucht keine Partnerschaft sondern hwG.
Das Gesamtpaket muss stimmen und dazu zählen X Faktoren, die mit dem Aussehen nichts zu tun haben.
Schlecht aussehende Misanthropen haben naturgemäss nicht die besten Chancen.
Ein Mensch der sein Leben meistert und eine positive Ausstahlung besitzt, wird aber immer sein Deckelchen finden.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 11:12
Der Mann aus dem Eingangspost hat für mich das Problem dass er Null Bestätigung hat.

Anscheinend ist er ja auch beruflich gescheitert. Gerade hier wäre ein Punkt seine Energien in etwas anderes zu stecken. Bei beruflichem und finanziellem Erfolg steigen auch automatisch die eigenen Chancen.

Dann bekommt er zwar nur die Mädels die auf Status und Kohle abzielen, aber er hat sein Erfolgserlebnis.

Verdammt, habt ihr den fetten Glatzkopf gesehen mit dem es Gina Lisa getrieben hat?

Es reicht ja teilweise schon wenn man einfach ein Auto hat, das genügt bei manchen schon um sexuell attraktiv zu wirken.

Ich bin leider ein vielbeschäftigter Mann und schätzungsweise bis 2012 keine Zeit mehr für Sex. Dann geht leider die Welt unter. Pech!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 11:14
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen und ich hab jetzt auch ned die gesammelten Threaderkenntnisse zu dem Text gelesen aber:

Der Mann ist für mich krank und manisch depressiv. Nicht mehr und nicht weniger.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 11:20
@poisonivy
"aber ich möchte schon zu meinem Partner aufschauen können. "

Nun ja das ist ein weit verbreiteter Wunsch von Frauen bezueglich ihres Partners..

Aber betrachten wir mal die Konsequuenzen.

Wenn wir in einer Geselschaft gleichberechtigung haben und Frauen durchschnittllich nicht unter Maenner stehen.

Sich aber durchschnittlich Maenner suchen zu denen sie aufschauen koennen.
Bedeutet das zwangsweise das am unteren Rand des sozialen Spektrums single Maenner und am oberen Rand Single Frauen "ueber bleiben"...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 11:25
Zitat von emanonemanon schrieb:Aussehen wird überbewertet
Ja und Nein! Der Partner muss in erster Linie ansprechend sein. Wenn das nicht gegeben ist, wird das wohl nichts mit einer Beziehung!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 11:42
@Guppy

Behandlung ? Warst du schonmal in einer Psychatrie ? Der würde in der geschlossenen nur Rauschgifte bekommen, ganz viele gegen Depressionen und vielleicht 1 mal die Woche ne Gruppenbesprechung haben, in einer guten Klinik ! In einer schlechten, da würde er nichtmal Psychologische Betreuuhung haben.
Auf der Tagesklinik würde er den ganzen Tag Körbe flechten und weiterhin diese Drogen schlucken müssen. Ich bin der Meinung, dass die Behandlung mit Psychologen schwachsinnig sind, weil ich war schon bei Psychologen und es ist nur Däumchen drehen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 11:44
Ich würde ihm Qi Gong empfehlen, dann lösen sich seine Probleme. Jedes Wesen ist geil auf Qi Energie.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 11:45
Ich persönlich achte auf Aussehen, mir ist guter Sex wichtig, aber wenn ne Frau total dumm ist, dann habe ich auch keine Lust auf sie, egal wie gut sie aussieht.

Eigentlich stehe ich auf Liebe, aber das ist voll selten, echte Liebe.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 11:46
Sex mit ner sehr guten Freundin. ^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 11:47
Ich achte auch darauf ob ne Frau cool drauf ist ! Will keine die voll langweilig ist mit der man über nichts sprechen kann.

@Mindslaver

Der Typ geht nur in so Prollodiscos, oder ? Was wenn er in Gothicclubs gehen würde oder Metalveranstaltungen, wäre da die Meinung auch so ? ^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 11:49
Auf alle Fälle ist Sex ohne Liebe scheisse. Hatte beide und ich muss sagen wenn man schwerverliebt ist ist es dann am Allergeilsten, am Allerintensivsten.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

13.10.2009 um 11:49
ich gebe @VHO-Hunter
recht.. wenn mir jemand nicht zusagt wird er wohl erst recht nicht in meinem bettchen landen... meiner meinung nach hat dieser mensch probleme mit sich selber... ist selber unzufrieden... und wie soll er an sex denken oder es vermissen ? man vermisst nur etwas was man kennt, sonst geht das wohl kaum.... nachvoll zeiehn kann ich dennoch nicht... lg


melden