Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:33
@nachbar
Aber das Hauptproblem eines Obdachlosen ist bestimmt nicht, das er keine geile Alter abkriegt... der setzt seine Prioritäten denk ich anders.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:34
...sicher, und Du gehst an ihm vorbei und erkennst seinen wahren
Charakter nicht und die Aura die ihn umgeben könnte erst recht nicht...


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:36
@nachbar
1) geh ich net so oft an Obdachlosen vorbei
und
2) was hat das mit Partnerwahl zu tun?

Klar scanne ich nicht jeden Penner nach seinen inneren Werten durch, es ging ursprünglich um Menschen die mir einen ausgeben ö-ö


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:38
Das Rudel ist Realität, wir sind Tiere, der abstrakte Gedanke beeinflusst uns nur begrenzt.
Ich kann rausgehen und irgendwelche Insekten töten, sie habe keine Chance. Chancenlosigkeit ist real.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:38
hier gings um Charakter über Aussehen, und einige sagten nur,
dass ohne Aussehen/ Körperpflege gar nix geht...

...und so ist es nunmal...

es gibt auch Leute, die nicht obdachlos sind und trotzdem
nichts von Körperpflege halten...

und mit denen willst Du auch nichts zu tun haben...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:40
@wuwei
Si.

@nachbar
Ja, wieso sollte ich auch mit einem Obdachlosen reden, über was denn?
Kenne nur einen, dem geben wir manchmal was aus... und wenn mich einer oder eine zulabert nick ich auch freundlich und lass mal was springen...
Aber is nich so mein Freundeskreis, der setzt sich aus Menschen zusammen, mit denen ich mehr Gemeinsamkeiten habe.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:41
Zitat von wuweiwuwei schrieb:Ich kann rausgehen und irgendwelche Insekten töten, sie habe keine Chance.
Aus Penisneid?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:43
@Chesus
durchaus


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:49
;-)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:52
@Chesus
Jemand kann kommen und uns zerstören und wir hätten keine Chance.
Genauso gibt es Dinge, die für uns unmöglich sind.
Menschen sterben einfach so. Zack und das wars. Als würde man ne Ameise im Kreis laufen lassen. Sie kann das, was sie tötet nicht beeinflussen.
So kanns gehen, muss es aber nicht. Gute Nacht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 04:01
@wuwei
Daran zweifel ich doch auch nicht.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 11:12
Zitat von nachbarnachbar schrieb:...sicher, und Du gehst an ihm vorbei und erkennst seinen wahren
Charakter nicht und die Aura die ihn umgeben könnte erst recht nicht...
eben, und auch sein aussehn nicht, hinter dem zottelbart, momentan würden sie nicht mal brad pitt erkennen, würde er als obdachloser auf der straße um geld betteln .

meist hat es aber nen grnd warum jemand obdachlos ist. die rührseelige geschichte, wo jemand ohne eigenverschulden dort landet ist eher selten der fall.

alkohol, probleme mit dem job behalten, kein guter umgang mit geld ect, sind alle auch charakterliche eigenschaften, die ihn nicht unbedingt besser machen


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 15:06
Ich finde auch, das man am Aussehen auf den Charakter schliessen kann.
Natürlich nicht genauestens mit 100% Trefferquote, aber wenn jemand sich total gehen lässt, ist das nicht gerade ein Zeichen das psychisch mit dieser Person alles in Ordnung ist

Das heisst natürlich nicht, das diese Person keine Freunde haben sollte, aber auch nicht unbedingt das sie es besonders schwer hat einen Partner zu finden.
Nur wenn man 150 Kilo wiegt, kann man kaum erwarten das sich die attraktivsten Menschen um einen reißen.

Gemeinsamkeiten sind das wichtigste wenns um Sympathie auf den ersten Blick geht.
Deswegen kommen Pärchen auch meistens aus dem gleichen Metier und haben einen ähnlichen Attraktivitätslevel.
Gibt natürlich auch immer wieder Ausnahmen, aber eher selten.

Wer weiss, vll geh ich morgen an einem Penner vorbei dessen Fahne ich so unwiderstehlich finde das ich mich sofort haltlos verliebe...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 16:07
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:meist hat es aber nen grnd warum jemand obdachlos ist. die rührseelige geschichte, wo jemand ohne eigenverschulden dort landet ist eher selten der fall.
Alkohol spielt bei vielen solchen Schicksalen eine Rolle, aber es gibt auch viele, die einfach eine (unglaubliche) Pechsträhne hatten und irgendwann auf der Strasse standen. Sowas kann manchmal erschreckend schnell gehen.

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 16:10
@emodul


ich denke aber dass es eher die minderheit ist, die absolut unschuldig in diese situation kommen.

und wie schon oben erwähnt, haben obdachlose, möglicherweise andere sorgen, als eine frau zu finden, auch wenn das ,der erste schritt ins leben zurück wäre.....(wenn die frau ein dach über den kopf hätte )


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 16:15
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und wie schon oben erwähnt, haben obdachlose, möglicherweise andere sorgen, als eine frau zu finden, auch wenn das ,der erste schritt ins leben zurück wäre.....(wenn die frau ein dach über den kopf hätte )
Wenn man am Verhungern ist, dann macht man sich (normalerweise) keine Gedanken über die Kernphysik, dann sucht man etwas zu Essen. Keine Frage, Obdachlose haben drückendere Sorge, als den Umstand, dass sie keine Frau Abbekommen.

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 18:30
Ich wiederhole es, der kerl hat eine falsche sichtweise auf das leben!
Er tut so, als ob das leben nur aus frauen und körperlich zertlichkeit besteht. Das ist doch totaler schwachsinn. Einer müsste zu ihm gehen und ihn wachrütteln.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 20:24
@John_Brook
Ja, vll hat er sich so darauf fixiert ein scheiss leben zu haben, das er die positiven Aspekte gar nicht mitbekommt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 20:29
@Ahiru

genau das ist sein problem. Wenn ich mich nicht irre, hat er auch geschrieben das er viel rumgereist ist. Anstatt bei seiner reise die welt zu bewundern hatte er nur einen tunnelblick und hat nur nach frauen gesucht -.-


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 20:31
@John_Brook
Naja, das kann ich nicht unbedingt behaupten, aber du kannst gut Recht haben...
Der würde es bestimmt gar nicht merken wenn man ihn anflirtet...


melden