Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 16:36
@Simulacron3
Lass mich raten: Solche "Prinzessinnen" hast du in der Disco kennengelernt? :D Zicken die dich echt an, wenn du denen die Tür aufhälst? Was haben die denn für ein Problem :D Ich weiß, was für ne Sorte von Frau du meinst und leider gibt es davon zu viele, genau wie es zu viele Idioten und Arschlöcher auf der Männerseite gibt und dann haben beide Geschlechter voneinander eine schlechte Meinung :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 16:39
@Daenerys

Ich gehe nicht in Discotheken. Ist mir zu primitiv.
Ach - ich will ja nicht mal was von den Frauen... es ist eben nur der gute Anstand. Ich werd dann auch nicht angezickt, aber ein kurzes "Danke" wäre ja eigentlich mal angebracht.

Nase nach oben und der "Ach was bin ich doch schön - natürlich wird mir Prinzessin die Tür aufgehalten"-Blick. Zum Kotzen. Am liebsten würd ich Ihr die Tür anschließend ins Gesicht knallen^^

Auch von den meisten Männern halte ich nichts; da kannste genauso gut nur mit dem Kopf schütteln. Machogehabe und genauso materiell eingestellt. Da passt der Topf gut auf'm Deckel sag ich mir immer.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 16:40
@Simulacron3

aber zum glück sind ja nicht alle so :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 16:43
@suffel

Natürlich nicht...

Aber sehr viele^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 16:44
Simulacron3 schrieb:Während Du Dich natürlich perfekt mit Frauen auskennst^^

Natürlich kann und darf man Frauen nicht in eine Schublade stecken - das wäre verkehrt... aber wie Wolfshaag schon sagte; 95% sind (!) "mainstream", näschen nach oben gerichtet und ganz toll...

Bis auf das sie genagelt werden haben sie nichts bessres verdient als ausgenutzt zu werden.
Oh man oh man, glaub mir so wird das nie was! Wenn ich einer Frau die Tür aufhalte, dann aus Höflichkeit, mir ist es doch egal ob sie sich bedankt, oder nicht. ^^

Ich denke schon, dass du etwas an deinem Verhalten ändern solltest, um dich auch mal mit Frauen zu amüsieren, vorausgesetzt, du willst das auch.
Simulacron3 schrieb:Natürlich nicht...

Aber sehr viele^^
Ganz sicher aber nicht 95%...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 16:44
@Simulacron3

ja am freitag werd ich wieder einige von diesen menschen sehn :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 16:49
@Mindslaver

Du magst sogar Recht haben.
Würde ich mich ändern, hätte ich wohl mehr "Erfolg" - korrekt.

Aber ich möchte mich nicht ändern. Die Frauen lecken sich doch überall die Finger nach dem zurückhaltenden, charakterstarken, verständnisvollen, intelligenten, aber dennoch gutaussehenden (relativ gesehen) Typen... und was sehe ich überall? Toll gepimpte Perlen mit f*ckmich-Stiefeln und hässlichen Arschl*chern an deren Seite.

*g* - was läuft da nur falsch?

Ich weiß dass es Ausnahmen gibt - aber dennoch lauf ich ja mit offnen Augen durch die Gegend.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 16:55
@Simulacron3

Ich werde heute Abend mal darauf antworten auf deinem Post muss nämlich jetzt noch los, etwas unternehemn. Bis dann!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 16:57
ich frag mich auch oft warum sich so viele mädels mit solchen vollidioten einlassen und sich dann wundern, warum sie verarscht werden.
entweder is das bei mädels anderes, aber ich und meine männlichen freunde erkennen direkt ob der typ der bei nem mädel steht ein vollidiot is, der nur verarschen will oder ob er gescheit ist ^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 17:04
Klar erkennt man das meist sofort...

@suffel

Ich denke den meisten Frauen ist das, vielleicht weil sie auch nicht allein sein können, egal.
Also ich bin öfter mal in einem Freizeitbad mit Whirlpool usw. - einfach um mich zu entspannen und ein paar Runden zu schwimmen - was man da so sieht und unfreiwillig beobachtet ist schon der Hammer.

Selbst im Dienstleistungsgewerbe machen diese "Prinzesschen" vor nichts halt. Ein Wunder eigentlich dass sie einen noch bedienen.

Aber ich sollte mir vielleicht mal den Eingangspost durchlesen; ich vermute nämlich ich bin ein wenig Offtopic.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 17:12
Ich weiß garnicht, was ihr habt: Die meisten Pärchen, vor allem die
gepimpten, passen doch zusammen wie die Faust auf's Auge.
Da merken zwar die Männer, dass der Typ neben dem Mädchen
ein Vollidiot ist, aber das Girl findet man klasse, nicht merkend,
dass sie zu ihm das passende Pendant ist.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 17:25
In der Disko lernt man auch keine Frauen kennen, mal abgesehen von One Night Stands...

@ramisha

Naja damit es zu einem Pärchen kommt muss halt scho etwas mehr passieren meistens ^^


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 19:20
suffel schrieb:ich frag mich auch oft warum sich so viele mädels mit solchen vollidioten einlassen und sich dann wundern, warum sie verarscht werden.
Weil sie es brauchen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 19:23
@Kel.

aber wieso :D ?


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 19:33
@suffel
Weil die meisten netten Typen einfach langweilige Schlaftabletten sind.
Meint jedenfalls meine derzeitige Freundin.

Ihr Ex hat alles für sie gemacht aber war einfach stinkelangweilig.

SIe versucht mich manchmal damit zwar zu ärgern: "*er* hatte es für mich gemacht.

Dann soll sie doch zu dem Lappen zurückgehen :D


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 19:46
@Kongo_Otto
Genau. Ich war auch mal mit einem Türken zusammen - obwohl mir Südländer eigentlich
nicht gefallen und er ab und zu etwas rupig war. Der Grund? Der hat wenigstens den Mund aufgekriegt und war nicht so ein weichlicher Fußabtreter! Jungs, eine Frau hat normalerweise genug Freundinnen zum Tratschen und Shoppen - Aber wirkliche _Männer_ sind leider selten geworden in Deutschland.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 19:48
und was macht einen "wirklichen mann" aus ? ^^


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 19:56
@suffel
Er muss wissen was er will und auch sagen was er will.

KEIN wirklicher Mann sind z.B. diese Typen die ständig um frau herumschwänzeln, so tun als möchten sie nur "gute Kumpels" sein und dann stellt sich irgendwann doch heraus daß sie "Gefühle haben" und "mehr sein wollen" etc. die schreiben dir dann auch irgendwelche schnulzigen Liebesbriefe und verschenken selbstgemachte CDs. Ist mir schon zwei mal passiert, der zweite war so hartnäckig der hat erst aufgegeben nachdem ich mir den Akin gesucht habe..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 19:59
@wiccagirl

ok ich werds mir merken :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

11.10.2011 um 20:02
@wiccagirl
Da hast du vollkommen Recht, solche Typen wirken automatisch verzweifelt und klammernd. Da rennt jede Frau weg. Auch zu denken, dass die Methode: zuerst befreundet sein zu können und dann zu gestehen: Ja ich will doch mehr von dir - funktionieren kann, finde ich schon absurd. Ich weiß nicht, was in solchen Köpfen vor sich geht. Ein richtiger Kerl hat nen eigenen Charakter, ne eigene Meinung, schreibt keine schnulzigen Liebesgedichte und muss aber trotzdem kein Arschloch sein. Nur wenn man mal die ganzen Idioten und Arschlöcher und die "verzweifelt Netten" wegnimmt, gibt es von den richtigen echt sehr sehr sehr wenig.^^


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt