Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:55
Ja, Sex ohne Liebe ist wie Sprache ohne Wörter, ist wie Schrift ohne Buchstaben ist wie eine Existenz ohne Leben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:57
@Mindslaver

da kennst du aber die falschen mädchen ;)


grundsätzlich strebe ich aber auch nach der großen liebe


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:59
@Mindslaver
Sag doch gleich das du eigentlich untot meinst


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 00:00
@Warhead
Warhead schrieb: Sag doch gleich
NICHTS


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 00:03
@Warhead

Das hat nicht unbedingt was mit untot zu tun...

@insideman

Wie meinst du das, die falschen Mädchen?


Zu Freunden sag ich immer:

Wie stark bist du als Mann wirklich?
Lässt du dich von deinen Schwanz kontrollieren? Oder bist du Mann genug, um dein Schwanz selbst zu kontrollieren?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 00:03
Ich brauche nicht unbedingt Liebe um Sex zu haben.
Geht auch ganz gut ohne ^^
Wenn allerdings Liebe mit dabei ist, kann der Sex aber im Optimalfall noch schöner sein.


melden
Vho-Samurai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 00:04
Liebe und Sex...ihr habt ja was am Kopf! :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 00:04
@Mindslaver

naja, ich kannte schon mädchen da war keine liebe, aber über den sex mit denen würdest du nicht so sprechen ;)


naja mit meinem schwanz und mit ist das so : wir sind gleichberechtigt :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 00:05
Das hat doch nix damit zu tun ob man schwanzgesteuert ist.
Vielleicht wollen einfach ein paar Leute spaß haben ohne gleich Heiraten zu müssen, finde das nicht verwerflich.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 00:06
Das sehen halt alle etwas anders, nicht wahr? :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 00:06
@nezumiiro

Das hat im Endeffekt nichts mit Heiraten zu tun.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 00:07
@Mindslaver

du kennst es nicht, darum siehst dus anders gg


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 00:13
@insideman

Nee, ich hab da eine Blockade, wenn ich mit einer schlafen soll, oder auch nur küssen soll, für die ich nichts empfinde. Liebe ist für mich nicht Spaß zur reinen "Triebbefriedigung". Weiß auch nicht warum ich das so sehe... :D


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 00:38
@insideman
insideman schrieb:wenn dus mit lebensmittel machen willst, würd ich sagen.......
Gurke!

@Mindslaver
Wie ich vor ein paar Seiten schon erwähnt hab hatte ich in meinem Leben erst einen - und hoffentlich meinen letzten One-Night-Stand. Im Grunde genommen war auch dieser "gut" - aber halt nicht "schön".

Sex in einer funktionierenden Beziehung wo sich die zwei Partner lieben ist ganz eine andere Ebene. Es fühlt sich anders an, es wirkt sich anders aus - es is einfach unvergleichbar (:

Sex ohne Liebe geht. Aber Sex ohne Liebe hat keinerlei Bedeutung wenn man Sex mit Liebe verbunden erlebt hat.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 00:40
@belphega

Sex ohne Liebe geht. Aber hat keine Bedeutung. Und für mich persönlich somit erst recht keinen Sinn.
Aber wie schon gesagt, dass sieht jeder anders.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 01:02
Eben. Kann ja jeder machen was er möchte.
Für jeden ist das etwas anderes...oder wird zu was anderem irgendwann...oder halt nie


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 08:16
Manche Männer scheinen eher eine Krankenschwester, eine Psychotherapeutin, eine Sozialarbeiterin oder eine Sterbehelferin zu benötigen, als eine Sexualpartnerin.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 12:18
@Doors
ja odereine Mischung aus allem und mehr dazu....
nun mal sehen, entweder er hat gefunden was er suchte, es war einFake, was ich auch in Erwägung ziehe oder wirwerdenn hören...und soweit als möglich helfen....ganz einfach* :D bis jezt nichts gehört(gelesen... schaun mer mal....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 13:34
Glaub nicht, dass dies ein Fake war. Das ist unlogisch.


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 13:38
warum wird eigenlich alles , was im Netzt auftaucht, erstmal grundsätzlich als fake betrachtet?


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt