Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 11:23
Ich denke hier wird sich zu sehr auf`s Aussehen fixiert.
Ich kenne da einen Fall, da sieht der Kerl dem obigen Foto ähnlich, wenn auch nicht ganz so füllig. Dieser hat aber eine bildhübsche Frau. Vom Charakter her würde ich ihn, aus männlicher Sicht, eher im Mittelfeld einordnen.
Man muss dazu sagen, beide sind christlich und scheinen sich gut zu verstehen. Haben auch schon Kinder.
Was ich eigentlich damit sagen will ist, nicht für jede attraktive Frau kommt nur ein Adonis in Frage, weil sie fastjeden haben könnte. Mit ner gewissen menschlichen Reife haben andere Merkmale Priorität. Was nützt mir nen Topmodell, wenn ich mit der nicht klarkomme? Nur um in der Gesellschaft anzugeben?


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 11:24
@Trapper
Und klar kann man mit psychischen Problemen auch Humor haben. Das meinte ich so nicht.

Mir scheint nur dieser Junge auf dem Foto sehr orientiert auf Spielchen - nicht auf Frauen.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 11:25
lol, wer weiß ob das bei dem überhaupt alltag ist...von mir gibts auch das ein oder andere Foto, das mich noch seltsamer erscheinen lässt, als ich es bin


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 11:26
Richtig!@martialis


Wenn frau älter wird, rücken andere Prioritäten als Aussehen in den Vordergrund. Ein Mann muß interessant sein, ich will mit ihm Spaß haben und reden können. 4 Stunden Badezimmer-Kosmetik sind mir zu oberflächlich geworden.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 11:29
@Lorea


War zu faul noch mal die ganze Seite zu lesen und hatte den zusammenhang mißverstanden. sorry ;)

Trotzdem könnte meine Aussage auf den Briefautor hindeuten.

Was will er sonst mit der Veröffentlichung bezwecken?

Ein Hilfeschrei?
Die vorabbegründung für nen Amoklauf?

Er schreit ganz einfach beifallheischend nach Mitleid.
Kann ihm das echt weiter helfen, oder ist das eher der Gipfel seiner Selbsterniedrigung?


1x zitiertmelden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 11:45
mein Tipp an den typen wäre: "hör auf zu jammer und tu endlcih was dran "


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 11:55
@oma

Und wie soll er da anfangen?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 12:06
Naja aber verglichen mit den Talkshows, ist der Junge der den Brief verfasst hat ja nicht dumm. Sondern intelligent, somit will er auch keine haben die nur durch Betten springt, so wie die das machen in den Talkshows oft (darum gehts ja schließlich die halbe Zeit, weil die Vaterschaftstests machen)
Ich denke, er wünscht sich eine, die nicht dumm ist, und die ihn mag.
Das ist alles, eigentlich nicht viel.
Aber wie ihr auch gesagt habt, das ist ein psychisches Problem.
Und bedarf eigentlich Hilfe.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 12:09
@Mindslaver

er muss anfangen sich selber zu akzeptieren...wenn die Plautze stört, wech damit. Klamottenstyle ändern. Sich selbst sagen ich bin ich und das ist gut so. Über Witze anderer lachen und noch einen drauflegen usw


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 12:11
@Trapper

Ob er nach Mitleid schreit, sei dahingestellt.

Es ist aber definitiv ein Hilferuf.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 12:14
@oma

So einfach funktioniert das aber nicht, wie du es sagst, und erst recht nicht in dem fortgeschrittenen Alter. Man kann von allein kein Selbstbewusstsein aufbauen. Selbstbewusstsein ist wie eine Art staatliches Fundament, aber ohne geliefertes Material entsteht da auch nichts. In Form von Komplimenten und Akzeptanz von aussen, die quasi die Baussteine des Fundaments liefern, könnte er auch etwas aufbauen. Aber allein schafft es ein Mensch niemals aus dieser Hölle.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 12:14
@oma
Ist sicher nicht falsch...wenn man das gewisse Etwas hat , einfach Ausstrahlung und so ...das hilft und macht vieles leichter. aber dazu mußma auch Selbbewußtsein haben und das auch wiedergibt
und das kann man lernen und JEDER.
Ich arbeite da öfter damit. Man muß erst mal lernen sich selbst zu mögen und seinen Wert als Mensch erkennen ...es gibt viele schöne Menschen die keine Ausstrahlung haben und nichts geben können, und ganz unscheinbare, die sehr liebenswert sind...Ich denke es gilt erst mal da an zu setzen und JEMAND MUT zu machen...wirklich überzeugen...kein Bla Bla....schon wenm man sich für die Sorgen interesiert ist das ein Schritt es zuschaffen.
Und wir solten auch als "HÜBSCHE* bedenken, durch Krakheit oderUnfall können wir alle ganz schnell in ein ähnliches Raster fallen.
Was wärei ch dann für ein Freund/Freundin wenn ich jemand fallen lasse, weil er nicht mehr attraktiv ist....

In guten Zeiten und für angenehme sachen jemand zu haben ist leicht...aber ich denke wahre Menschlichkeit zeigt sich in solchen Situationen.

Menschlichkeit beginnt mit der Freundlichkeit.


1x zitiertmelden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 12:15
@Mindslaver
sein problem ist, das er sich niederboxen lassen hat und nu mit dem Arsch nicht mehr hochkommt, weil er angst hat wieder eins reinzubekommen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 12:20
@oma

Und deswegen benötigt er Hilfe, nicht von Psychologen vorrängig, sondern von Freunden und Familie.

@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Man muß erst mal lernen sich selbst zu mögen und seinen Wert als Mensch erkennen ...
Das erlernt man aber nicht allein. Sondern durch Freunde, Familie, oder einfach generell, durch soziale Interaktionen.
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Ich denke es gilt erst mal da an zu setzen und JEMAND MUT zu machen...
Hast du ja auch so schön geschrieben. Aber wenn niemand da ist, und keiner einem Mut macht...?

Ich denke so steht der Verfasser da.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 12:32
Ja kann man den Verfasser denn kontaktieren oder eher nicht?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 12:37
@Leelee

Samnang hat es bereits versucht. Sie wird uns Bescheid geben, wenn er ihr zurück schreibt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 12:38
@Mindslaver
OK gut ...das find ich gut :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 12:42
@Leelee

Weiß aber nicht, ob er das wirklich tut, also zurückschreiben meine ich.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 12:51
Sex ist absolut überbewertet und nicht für jeden wichtig!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

30.11.2009 um 12:54
Ja warten wir mal ab ob sich was tut
wenns noch aktuell ist, meldet er sich bestimmt..
schließlich ist es ja eine Art Hilfsangebot.
@Mindslaver


melden