Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 13:44
Das frage ich mich auch...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 14:12
ich denke, wenn er sich bei Samnag meldet, dann braucht er wirklich diese Hilfe...wenn nicht....dann...

@Mindslaver
Mindslaver schrieb:Nee, ich hab da eine Blockade, wenn ich mit einer schlafen soll, oder auch nur küssen soll, für die ich nichts empfinde.
Ich glaube, du hast auch so einige Probleme mit der Frauenwelt.

Ständig fragst du, wie können wir ihm helfen???
Die Vorschläge, die kamen waren sehr vernünftig.
Aber mich würde mal interessieren, wie DU ihm helfen würdest?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 15:05
@victory

Ich reiche ihm eine helfende Hand. Ich versuche herauszufinden, wo genau sein Problem liegt. Anschließend würde ich versuchen, ihn mit Frauen in Kontakt zu bringen. Da gehts dann los zumKosmetiker und so weiter und sofrot...

Hab ich glaub ich aber schon gepostet...
Mindslaver schrieb:Nee, ich hab da eine Blockade, wenn ich mit einer schlafen soll, oder auch nur küssen soll, für die ich nichts empfinde.
victory schrieb:Ich glaube, du hast auch so einige Probleme mit der Frauenwelt.
Wieso? Weil ich meinen Körper nicht jeder x-beliebigen schenke, und für mich Sex eben mehr ist, weitaus mehr, als blosse Instinktbefriedigung?

Sorry, wenn ich dann nicht in den heutigen Zeitgeist reinpasse, aber ich bin ich und scheiße diesbezüglich auf Meinungen der heutigen Gesellschaft, der Medien oder sonst wem, der uns suggerieren will, wie wir zu leben haben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 15:24
@Mindslaver
Mindslaver schrieb:Ich reiche ihm eine helfende Hand. Ich versuche herauszufinden, wo genau sein Problem liegt. Anschließend würde ich versuchen, ihn mit Frauen in Kontakt zu bringen. Da gehts dann los zumKosmetiker und so weiter und sofrot...
Ganz ehrlich?
"HUT AB" !!!!!
Du bist der 1. der solche konkreten Vorschläge macht.
Dann kontaktiere ihn doch und biete ihm deine helfende Hand und Freundschaft an!

P.s. ERST zum Kosmetiker...und dann bringst du ihn mit Frauen in Kontakt :)

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Mission!
Bist echt ein Held


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 15:26
Ich hatte auch immer Probleme mit der "standhaftigkeit" wenn ich nen ons hinlegen wollte.
Mit Personen, welche sich bereits eine Symphatie bei mir erworben hatten, klappts aber immer ohne Probleme.

Das ist nicht unbedingt mit verliebtheit gleichzusetzen, könnte aber den selben Ursprung haben.

Unsicherheit bei fremnden Körpern, oder wie man es nennen will.
Ich war einmal bei ner Nutte... hat nicht geklappt.

Abendessen und Nacht mit ner Kollegin die ich wirklich gerne hatte und mit der ich mich super verstand- Kein Problem.Guter sex. Anschließend immer noch Freundschaft.

Zumindest die Symphatie für den Menschen spielt also auch bei mir eine Rolle.

Optische Schlüsselreize locken uns ja auch nicht mehr wirklich. An jeder Ecke findest du Plakate mit nackten Weibern. Worauf soll der Körper da noch groß reagieren, wenn da nicht ein bisschen mehr rüber kommt?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 17:53
@Trapper


"An jeder Ecke findest du Plakate mit nackten Weibern."

Wo wohnst Du denn? Grosse Freiheit, HH-St.Pauli?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 17:57
@Mindslaver
Mindslaver schrieb:Ja, Sex ohne Liebe ist wie Sprache ohne Wörter, ist wie Schrift ohne Buchstaben ist wie eine Existenz ohne Leben.
Was meinst du mit liebe?
Sex kann durchaus traumhaft sein, wenn die leidenschaft zweier personen da ist. (wenn sie sich z.b akktraktiv finden)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 18:04
"Ja, Sex ohne Liebe ist wie Sprache ohne Wörter, ist wie Schrift ohne Buchstaben ist wie eine Existenz ohne Leben", ja, man könnte fast sagen, wie ein Fisch ohne Fahrrad.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 18:09
@Doors

oder wie ein bär ohne maschinengewehr^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 19:18
Mindslaver schrieb: Glaub nicht, dass dies ein Fake war. Das ist unlogisch.
das ist auch unwichtig, die situation ist real, ob er ein fake ist oder nicht, spielt eig keine rolle


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 19:21
bin ich hier der einzige der tollen sex ohne liebe haben kann ?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 20:02
@insideman
Auch mit anderen Menschen, oder eher monosexuell? :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 20:03
@Zyklotrop


na steht eh im satz drin....... ich selbst liebe mich ja :D

also mein ich mit anderen ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 20:10
@insideman
insideman schrieb:bin ich hier der einzige der tollen sex ohne liebe haben kann
nein.^^
das hat doch mehr reiz.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 20:12
@John_Brook

naja es ist anders, besser deswegen nicht, weil liebe über alles geht, aber er kann trotzdem phänomenal sein.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 20:14
@insideman

besonders wenn man das mädel danach nie wieder sieht^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 20:16
@John_Brook

naja würd ich gar nicht sagen.

wenn man sich sogut kennt , dass man zwar keine gefühle füreinander hat, aber trotzdem weiß was der andere will ists am besten, wie mit wildfremden,.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 20:20
@insideman

also ich finde es immer gut, wenn man sich nciht lange kennt und nach dem sex selten oder garnicht mehr sieht. Da ist man nicht abhängig und man hat das mädchen weis auch das es nur ein one night stand war. herrlich^^
aber ich weis nicht ob ein mensch sein lebenlang dadurch leben kann.
Das werde ich mal austesten


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 20:22
@John_Brook


naja ein leben lang ? ob du dann so viel glücklicher wirst wie der typ der den brief verfasst hat ?

ich denke nur sex füllt dich nicht annähernd so aus wie liebe


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 20:26
@insideman

das ist klar! aber was willst du tun wenn du keine liebe findest?
Wenn du keine frau findest mit der du auch eine beziehung eingehen würdest, was ist dann?
Da bleibt doch nichts anders übrig, als nur körperliche nähe um wenigstens die nähe einer frau zu spüren, wenn es auch nur für einen moment ist.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt