Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 11:08
@Doors
Ich hab doch gar nicht behauptet, dass es so furchtbar verwerflich von den Frauen ist, solche genannten Ansprüche zu haben. *schulterzuck*
Ich wollte damit nur aussagen, dass es nicht nur Teenies oder ausschließlich junge Frauen sind, die eben diese Ansprüche haben, sondern durchaus auch erwachsene Personen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 11:10
@belphega
Ich meine, in den ersten Sekunden macht es "Klick", ob man überhaupt jemanden näher kommen lassen möchte oder nicht. Da ist der Grundstein gelegt.

@All
Erstmal: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Selbstbewußtsein und Ausstrahlung ist das Wichtigste. Aussehen ist nebensächlich. Jeder hat im übrigen irgendwas, was ein anderer schön oder interessant findet. Bei dem einen sind's die Augen, beim nächsten die Zähne, beim übernächsten eine Narbe quer über's Gesicht.

Nur kein Selbstmitleid oder Gejammere.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 11:15
@Lorea
Jau ;] Wir konnten uns riechen.

J.P. Gaultier macht alles möglich ;D ahaha


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 11:17
Etwas wichtiges hast du vergessen, Lorea.
Den Zufall , den richtigen Moment erwischt zu haben.

:)


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 12:12
@Can
Can schrieb:Wenn er hässlich ist, muss er was auch sich machen. Zunehmen/ Ábnehmen, je nachdem Haare schneiden, ins Solarium gehen.
WAS für ein Blödsinn! Wenn er "häßlich" ist haben andere Menschen Ihn so zu akzeptieren wie er ist und nicht das ER sich ändern muss um sich den anderen anzupassen. Toleranz lautet hier das Zauberwort.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 12:20
@Jedi-Ritter
Gewünscht ist aber nicht nur Toleranz sondern Akzeptanz.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 13:00
@Jedi-Ritter

Wenn ein Kerl meine Aufmerksamkeit will und mit fettigen Haaren, schmuddeligen und dreckigen Klamotten, dreckigen Händen, ungepflegten Gesichtszügen und nem üblen Gestank auf mich zukommt, dann will ich aber auch

AKZEPTANZ von ihm, dass ich keinen Bock hab mit ihm zu reden!
__

Die meisten Einzelgänger könnten sehrwohl was aus ihrem Typ machen. Ich hab graue Mäuschen gesehn die innerhalb kürzester Zeit durch Hilfe von Freunden zu ner absoluten Sexbombe rangewachsen sind.

Ein gepflegtes Äußeres zu haben ist das Mindeste.
Wenn das ein Mensch nicht hat, braucht er mich gar nicht erst anzureden.
Spricht doch für sich. Wenn es jemand nicht mal auf die Reihe bringt, auf seine Körperpflege zu achten,.. na Pfui teufel.

Gegen Geschmack in Punkto Klamotten oder sonst was sag ich nix.
Nur gegen mangelnde Hygiene. Und das ... fehlt leider verdammt vielen.


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 13:43
EIn Mensch strahlt nach außen hin immer das aus, wie er innerlich aussieht


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 13:49
@oma


Stimmt. Bei den meisten Zeitgenossen nennt man das allerdings Mundgeruch.


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 13:54
@Doors
lol...ich meine wenn ein Mensch mit dem selbstbewusstsein am Boden ist, dann sieht man das auch oft daran, dass er sich einfach gehen lässt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 14:23
@belphega
Wo du Robert Pattinson (oder wie der heißt erwähnst)...ich find den Null hübsch....für mich hat der gar nix an sich. Find den langweilig.
Aber gut, für die Teens hat er halt was...n blasses gesicht höhö


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 14:24
äh hab die Klammer falsch gesetzt


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 14:28
@Leelee
Ich hab den Film notgedrungen im Kino geguckt. Ein Kumpel von mir entdeckt grad seine homosexuelle Seite und keiner seiner Kumpels macht seitdem mehr was mit ihm.. also hab ich ihn zu dem Film begleitet weil er unbedingt rein wollte..

Im Film, war der ja gar nicht so hässlich.
Aber hey - Schminke und Bildbearbeitung lässt grüßen:

mg57140,1259674107,2425-schminke-vs-photoshop
___

Guckt man auf reale Fotos, sieht man nur nen Penner.
Wäre der nicht berühmt, würde jede Mutter ihre Tochter fragen ob er kifft.

mg57140,1259674107,RobertPattinson HouseofWax2

Ich find den echt eklig :-/


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 14:30
Kenn' ich den nicht von der Bahnhofsmission?

Keinen Kamm, keinen Rasierapparat - nur einen drogenumflorten Blick.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 14:35
@Doors
Das war auch mein erster Gedanke als ich den gesehn hab.
Aber man vergleiche mal Film und Realität:

Film:
mg57140,1259674525,twilight-poster-final

Realität:
mg57140,1259674525,robert-pattinson-licking-anna20281292


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 14:42
Rüdiger, der kleine Vampir wird erwachsen?


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 14:43
mg57140,1259674986,celebrity-pics-pattinson-wa


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 14:46
@belphega
Ich hab Ausschnitte gesehn nur, aber find das so Teeniemäßig.
Aber dein Kumpel hat sich bestimmt gefreut daß jemand mit ihm rein ist.

Also ich find auch...wie n Penner.
richtig ungepflegt
Wie Brad Pitt neuerdings mit dem Ziegenbart
Igitt.
da sieht man daß auch männliche Stars mal ekelig aussehn ;)

Aber die haben für mich auch wenig Ausstrahlung.
Johnny Depp, der ist toll :D
der sieht auch verstrubbelt gut aus und hat Charisma


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 14:47
Der Spruch ist super :D

Die Tussi übrigens...die find ich sowas von unsympathisch
die zieht immer so ne Fresse bei Interviews, wenn ich mal was gesehen hab und ist Dauer-genervt. Falscher Job?

*läster läster


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 14:51
Den Depp mag ich auch (: Besonders in Fluch der Karibik.
Und man will es nicht glauben, ich find Edward Norton in American History X als Nazi echt sexy. Ich würde zwar niemals auch nur annähernd was mit dem Neonazismus zutun haben wolln, aber der sieht da einfach top aus :(

mg57140,1259675468,52397477-31b787839d-o

Und DEN find ich auch nicht schlecht :D


mg57140,1259675468,sean-patrick-flanery-boondock-0

Den rechten.

Ach scheiße.. wie ich den Film einfach nur liebe ._.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt