Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 22:16
@Mindslaver

mit der sendung machen sie kein geld mehr

dirk und seine magenverkleinerung hab ich schon 20 mal gesehn.....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 22:49
@insideman
Deswegen sag ich ja, die Hypothese das man attraktiv sein muss um Sex zu haben stimmt so nich.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 22:51
@Ahiru

natürlich nicht, wenn sich um 12 bei geissen, pothässliche leute streiten , wer der vater des kindes ist, kann es nicht so sein ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 22:56
@insideman
Genau, das Aussehen ist nicht das Problem wenn man Jungfrau ist in dem Alter... eigentlich finde ich es, besonders wenn man wie du ja sagst intelligent ist, nicht schlimm das man jungfräulich ist, sondern eher das man noch keinen Partner gefunden hat.
Aber mein Gott, man kann das nicht erzwingen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:01
@Ahiru


naja wenn man in dem alter nen partner hat, dann ist man meist auch keine jungfrau mehr.

und ein mann mit 36 der jungfrau ist, wird es auch mitner partnerin schwierig haben, sowas fällt ab und zu auf......

das ist dann nicht so erotisch wie ne hübsche die sich nur aufgespart hat


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:02
Die intelligentesten Leute hatten keine Kinder und keine Frau.

Albert Einstein zum Beispiel...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:05
Kaspar Hauser hatte aber auch keine! :P


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:07
@insideman
Jaja, ich meinte ja das Problem ist nicht die Jungfräulichkeit an sich.

@Mindslaver
@Trapper
Gute Argumente :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:08
@Ahiru


nein, das ist die folge daraus


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:21
@insideman
Ja, aber auch nich die schlimmste Folge... obwohl, weiss nich wie das bei Kerlen gewertet wird.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:23
@Ahiru

würde ich die frau haben, die ich über alles lieben, und sie aus welchen grund auch immer keinen sex haben könnte, dann würd ich trotzdem glücklich sein. kein problem.


aber wenn man mit 36 noch nie eine frau hatte, ists eher unwahrscheinlich dass die erste gleich die große liebe ist


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:27
@insideman
Aber hat er nicht auch keine Freunde? Vll liegt das Problem einfach an seiner sozialen Kompetenz.
Sex ist überbewertet.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:28
@Ahiru

naja kaum freunde,so wie es sich anhört,und natürlich , wenn man immer abgewiesen wird, wirkt sich das überall aus, auch bei normalen freunden, im job ect....

sex ist was wunderschönes, aber es kann nicht die liebe ersetzen, nur ergänzen


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:37
@insideman
insideman schrieb:sex ist was wunderschönes, aber es kann nicht die liebe ersetzen, nur ergänzen
Das ist doch nichts was man vergleichen kann xD
Das wär als würd ich sagen..

Äpfel sind was leckeres, aber sie können die Birnen nicht ersetzen, nur hervorheben


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:40
@belphega

äpfel und birnen stehen aber nicht in bezug zueinander.


wenn dus mit lebensmittel machen willst, würd ich sagen........


die süß sauer souce beim mc donalds kann die chicken nuggets nicht ersetzen, nur ergänzen ......der hauptteil sind aber die nuggets


so auch im leben, das wichtigste ist die liebe, das gefühl, und der sex gehört natürlich dazu. aber wenn du dich für eines entscheiden müsstest, wirst du sicher die liebe nehmen, wenn du sie , und davon geh ich ja aus,schon mal erfahren hast.

(außer du warst mit mir schon mal im bett, dann könntest du dich anders entscheiden :P )


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:47
@insideman
Ja, aber vielen ist es vll zu teuer Nuggets zu kaufen und zu anstrengend sie zu kauen, also lutschen sie nur kurz ein Päcken Sauce aus.
Davon wird man aber nicht satt :P


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:47
Also für mich gehört Sex und Liebe zusammen. Könnt niemals mit einer Frau schlafen, die ich nicht liebe...
Darum gibt es bei mir auch keine One-Night-Stands...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:48
@Ahiru

ja so einer bin ich nicht gg


melden
Vho-Samurai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:49
Wir waren doch alle mal unschuldig und jungfräulich...damals als die Welt noch schwarz-weiß war und es freie Liebe gab! :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

01.12.2009 um 23:51
Mindslaver schrieb:Also für mich gehört Sex und Liebe zusammen. Könnt niemals mit einer Frau schlafen, die ich nicht liebe...
Darum gibt es bei mir auch keine One-Night-Stands...
Ich seh das genauso @Mindslaver
Aber jeder so wie er mag


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt