Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 01:35
@Mindslaver
Mindslaver schrieb:Ohnein, ich hasse die anderen Menschen...
Was die Sache auch nicht besser macht....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 01:38
Selbstevrstämndlich macht es sie nicht besser...

Und ich verstehe nicht was an meinem Aussehen auszusetzen ist... Ich verstehe es echt nicht! -.-


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 01:44
@Mindslaver
bist doch ein hübscher Kerl...
etwas übergewichtig vielleicht...
bin nicht Homo...aber mein ich ernst...
schau mal meine Hackfresse an :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 01:48
Das soll hier keine Komplimet-Hascherei sein... ^^

Aber trotzdem danke... Ich weiß selbst, dass ich in Ordnung ausseh... Aber die Frauen sagen zu mir, ich sehe scheiße aus.. Des ist es ja, was ich nicht nachvollziehen kann. o.O


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 01:49
@Mindslaver
Hat doch keiner was über dein Aussehen gesagt, vllt. bist du einfach zu schüchtern, strahlst Unsicherheit gegenüber Frauen aus, behandelst sie wie eine Prinzessin, bist ihre beste "Freundin" anstatt ihr cooler Typ. Da kann es tausende Gründe geben, aber wir kennen dich ja nicht um dies beurteilen zu können.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 01:50
@Mindslaver
eine Frau hat schonmal zu dir gesagt du siehst scheisse aus?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 01:54
@Kongo_Otto

Naja, die Frauen beschweren sich aber über mein Aussehen. Vielleicht habe ich auch einfach nur einen schlechten Ruf... Also schüchtern bin ich definitiv nicht.. Also bin nicht der Typ, der in der Disco in der dunkelsten Ecke hockt, sondern eher der, der mitten auf der Box rumtanzt...

@stanman

Nicht nur einmal!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 01:56
@Mindslaver
jetzt hör auf,ich kenn Typen die sind 1000mal...ohne Witz,unaktrativer als Du...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 01:58
@stanman

Nun, erzähldas mal den Frauen aus Nürnberg. Ich weiß, dass es kaum zu glauben ist!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 02:01
@Mindslaver
hast du die Frauen,die dich als unaktrativ bezeichnen schonmal angesehen?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 02:03
@stanman

Was meinst du damit? Ob ich in ihrer Liga spiele oder nicht? Ich hab kein Plan, aber die sind dann später mit TYpen zusammen die ich ehrlich gesagt als wesentlich unattraktiver empfinde...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 02:09
@Mindslaver
Du hast anscheinend schlicht zu hohe Ansprüche...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 02:46
@Mindslaver

Du tanzt auf der Box? Lass das!

Wie gross bist du?

Wieviel wiegst du?

Wie alt bist du?

Auf dem Bild siehst du sehr schwammig aus. Nimm ab. Lass dir ne ordenliche Frisur machen. Erwachsener.

Und Tanz um Gottes Willen nicht auf der Box, es sei denn du bist Brad Pitt und selbst der wäre lächerlich mit sowas.

Frauen stehen nicht auf Tanzbärchen.

Dir kann geholfen werden, aber erstmal muss ich einiges mehr wissen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 02:47
ich persönlich finde mich net hässlich auch nur 166cm und 65kg aber habe auch meine schwierigkeiten wen kennen zu lernen.

ich lerne eher wenn nur welche kennen wo es nur um Sex geht... aber ist das alles?

Nö sehe ich irgendwo nicht ein... dafür bin ich mir zu schade und Beziehungstechnisch bekomme ich auch nix ab.

Viel wird auch geheuchelt nur um eine ins Bet zu bekommen........ nur blöde für den Mann wenn es net klappt und der sich dabei ein Bein ausreißt ^^

also was macht Frau ... lieber alleine bleiben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 03:01
@Mindslaver
Nürnberg? Ich komme aus der selben Gegend. Evtl. ist dein Problem, dass du zuviel redest und zu extrovertiert bist. Kommt auch nicht immer gut an. Will dir aber auch nicht in dein Leben reinreden. Sei einfach wie du bist. Wird schon mal eine antanzen, der du zusagst.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 10:45
Waaaaaaaas? Zu erst zu schüchtern... Jetzt zu extrovertiert? Check ich nicht, sry!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 10:57
Weiß nicht was du hast... Ich find dich fesch... Welche Frau will nen Spaghettitarzan?!?

Liebe Grüße

Luma30


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 11:08
@Mindslaver
Scheiß doch einfach drauf. :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 16:43
Ich gebe gleich vorweg zu das ich nicht die ganzen 90 seiten komplet gelesen habe x)

Aber meine Meinung muss ich einfach mal zum besten geben^^

Ich finde den erstellten Brief mit seinem inhalt sehr krass und gibt die wirklichkeit wieder, so wie sie ist. Da kann man das ganze gehabe noch so schön reden.
Was Frauen wirklich wollen ist eher offensichtlich.

Um überhaupt eine chance zu haben mit einer Frau in kontakt zu treten ist eben dieser, das sie dich äußerlich für interessant hält.
Fällst du bei der sichtprüfung durch, bist du unten durch.
Zudem kommt das Frauen sicherheit wollen und wenn du wie ein looser aussiehst (klischeeeeeeeeee), wird die frau so einiges von dir denken.
Aber sicher nichts was auch nur an eine art sicherheit rankommt.

Das ganze ist aber nur logisch, wenn ich das immer wichtiger werdende schönheitsideal so betrachte. Schöne Menschen = positiv ...... so ist das eben in heutiger zeit.


Für mich ist die einzige große chance, das man eben nicht speziel auf frauen sich konzentriert.
Bau dir einfach so einen Freundeskreis auf.
Geh mit ein paar freunden auf ne party wo eben noch mehr leute sind und so weiter und sofort.
Nach einer weile kennst du schon eine hand voll leuts und die kennen eine hand voll mädels.
Die kommen dann auch auf die party´s
Und da ist deine chance am größten das sie dich nicht gleich vom äußerlichen völlig fallen lassen.


Also bei mir funktioniert es wunderbar x)
Hin und wieder trifft man diese girl dann auf party oder bei freunden und kommt sich stück für stück näher. Das klappt nicht immer, aber frauen merken dann eben (unfreiwillig) wie du bist.
Da ist es dann eben auch nicht mehr sooooooo wichtig wie du aussiehst usw.

Eine andere art und weise gibt es nicht, einfach so frauen anmachen uns sich wundert das nichts läuft, das sagt doch schon alles o0


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 17:18
Das sind aber dann wirklich sehr oberflächliche Frauen! Wollt ihr wirklich mit solchen Frauen Kontakt haben?? Ausserdem ist an @Mindslaver meiner Meinung nach nichts auszusetzen, ist doch eh ein fescher Mann, dann habt ihr halt dumme oder blinde Frauen...

Liebe Grüße

Luma30


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt