Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 19:22
So vom Gesicht siehst du nicht schlecht aus. Aber ne neue, peppige Frisur wäre glaub ich nicht schlecht ;)


melden
halfbaked
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.03.2011 um 14:27
also ich weiss nicht ob ich alles glauben soll was da stand , woher soll er wissen was die andern haben und nicht haben, zbs das ein mädchen in der disco selber hässlich ist ,und ist arbeitslos und hat kein auto, ???
es gibt gemeine menschen auf der welt. aber das war mir ein bisschen to much
wen es den wahr ist ,dan tut er mir echt leid aber wen jemand so leidet ,er ändert was in leben, bsw abnehmen usw,
diese welt ist so aufgebaut ,nicht woher du kommst ,sondern wer du bist,
ich würde niemanden beurteilen egal wie er ist ,
aber die mehrheit ist da anders,



@Mindslaver
wo hast du das den gefunden ???


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.03.2011 um 15:42
@Mindslaver

also willst du jetzt Lebenstips oder nicht?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 11:08
also mal aus meiner sicht...

erstmal tut es mir unheimlich leid wenn menschen wirklich so gesellschaftlich abgekapselt leben müssen weil sie angeblich zu hässlich wären. und meistens ist das aber auch eher der fall weil sie sich selbst in gruppierungen reinzwängen. oder reinzwängen lassen.... hässlich zu hässlich und alpha zu alpha...

ich als frau kann erstmal sagen ich finde alpha hässlich :D
ich finde ein mann muss markante gesichtszüge haben, er muss unperfekt und männlich aussehn. diese ganzen beckham-schwulis gehen mal garnicht, sind für mich auch keine männer.

und ich bin selbst nicht hübsch, habe aber immer den anspruch gehabt das der mann den ich mir aussuche meinem idealbild entsprechen muss. auch wenn andere sagen das hätte ich mir garnich rausnehmen dürfen, zu bestimmen was ich will. doch enau das recht habe ich. ich ,auch als hässliche darf bestimmen wen ich in mein bett/leben lasse und wen nicht.
und hätte ich jetzt nur auf autofahrende ausländer gestanden, hätte ich nur diese in mein leben gelassen,selbst wenn ich ausgesehn hätte wie die schwartzer...
das recht zu bestimmen wen man will hat man einfach.
jetzt ist die frage, wie setze ich das durch damit mein gegenüber sich überhaupt "einlullen" lässt? warum sollte der (für mich) hübsche mann auf mich hässliche einlassen.
und da kommen wir zum aller aller aller wichtigsten punkt.. AUSSTRAHLUNG... denn die kann ich auch haben wenn ich ausseh wie brot. ich kann trotzdem lächeln, ich kann trotzdem intelligent sein, ich kann trotzdem hilfsbereit/lieb/sexy usw sein. dafür brauche ich keine modelmaße und kein modelgesicht. dafür brauche ich das gewisse etwas in meinen augen. und die tatsache das ich meinen mann...der weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit über meinem "ich darf bestimmen" standart liegt, wirklich absoluter traummann ! , habe, zeigt mir das ich FÜR IHN die gewisse ausstrahlung wohl hatte. denn er hätte wirklich ganz andere kaliber haben können. er hat aber mich genommen, weil er mit mir lachen kann, weil er mit mir am besten streiten kann usw.

und der TE buttert sich selbst so runter das ausstrahlung ganz schwer nach aussen treten kann...
weil so viel schlimmes in seiner vergangenheit passiert ist.

da hilft nur eins...
erstmal eine bekannte finden, eine freundin, am besten hier...

und hässlich zu hässlich...also das was er fordert...wer hässlich ist darf keine ansprüche stellen kann ich nicht zulassen :D wer sich selbst so niedermacht...DER darf keine ansprüche stellen :D


melden
bedenklich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 11:25
Ich denke er hat eine selbstwahrnehmungsstoerung
Wenn ich mit mir und der Umwelt on der och mich befinde nicht im reinen bin und unzufrieden dann trägt man es nach aussen
Er Status und Geld und so aufgezählt die die das haben sind auch viele mit sich und dergleichen Umwelt im reinen sonst hatten Sie es nicht erlangen können
Wenn man die Einstellung hat och bin hässlich und so trage ich das auch nach außen es gibt auch hässliche Menschen die Erfolg haben weil ihr Selbstwertgefühl groß ist
Er sollte keine Bücher und so lesen er sollte wirklich zum Arzt gehen und schauen wie er sein Selbstwertgefühl aufbauen kann


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 16:31
@halfbaked

In einem Forum. Ich hab die Quelle bereits hier gepostet, was jetzt aber leide rnicht auf welcher Seite...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 16:32
NACHTRAG:

Hier ist der Originaltext!

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/138740,0.html


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 16:39
@Mindslaver

Kann es sein, dass du dich in Wirklichkeit eher für Kerle begeistern kannst, immerhin wäre das eine Erklärung.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 16:44
ich dachte der TE wäre nicht der betroffene?
oder steh ich hier voll aufm schlauch?
naja wäe auch egal...

ich sage nochmal... ausstrahlung...
UND man muss nicht mit 164 cm über 100 kg wiegen...dagegen könnte er etwas tun um seine chancen auf dem liebes-markt zu verbessern. aber da ist die faulheit größer wie der drang eine beziehung genießen zu dürfen !


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 16:47
@Puschelhasi

und

@SmokeyEyes



NEEEEIN!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 16:47
@Mindslaver wie nein? du bist nicht der betroffene? oder doch?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 16:48
@SmokeyEyes
Der TE ist nicht der gemeinte.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 16:49
@Mindslaver gut und auch nicht schwul :D
wäre aber nicht wichtig ob oder ob nicht ! sind alle menschen gleich toll :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 16:58
@Mindslaver

Hattest du nicht auch Probleme geschildert und darauf hingewiesen Tips zu wollen, es wäre ja auch nicht schlimm wenn du schwul wärest, das ist heutzutage doch völlig okay.

@SmokeyEyes
eben ist ja nicht das Problem, ich dachte auch er wäre das.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:01
@Puschelhasi

@SmokeyEyes

Nein, nochmal nein, ich bin nicht schwul, auch wenn es ok wäre... Ich persönlich habe nichts gegen Schwule, solange sie nicht versuchen, sich an mich ran zu schmeissen...

Und ich hab diesen Text, wie schon gesagt, in einem Forum gefunden. Der Typ hat mir leid getan und ich wollte es deshalb hier in diesem Forum mal posten...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:02
@Mindslaver

Und worüber sollen wir hier reden, wenn der Text nichtmal von dir ist?

Ja, ne arme Sau. case closed.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:02
@Mindslaver ich finds gut...
aber bekommt er unsere antworten darauf überhaupt mit? ^^
ich mein ja nur, ich zerbrech mir nen kopf wie ich dem armen kerl helfen kann und der liest das schlussendlich nicht mal?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:04
@SmokeyEyes

Ja, bringt ja dann nichts, sehe ich auch so.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:06
hm könnte man den thread auch eigentlich schließen und hoffen das der betreffende irgendwann selbst dieses forum entdeckt und sich zu wort meldet ? :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:07
@SmokeyEyes
Eigentlich schon, da es dem Betroffenen ja nichts bringt, wenn wir hier ueber seine Probleme diskutieren.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt