Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 20:29
@John_Brook

ich hoff halt dass ich noch mal die große liebe finde :D

derweil tu ich eh genau das auch gg denke aber dass es das auf dauer nicht ist, weil der sex ja nur ein teilaspekt ist,

mir zb ist es fast schon unangenehm, wenn ich ne fremde im bett habe, ( kam aber erst 2 mal vor) und muss mit der aufwachen......

am liebsten würd ich sie direkt nach dem sex wegzaubern :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 20:32
@insideman

Bei mir geschah das auch noch nciht oft, aber was soll man denn schon tun auser zu hoffen. ich habe nicht maal meine 20 jahre erreicht und schau was ich schon tu. Bis jetzt hab ich ein gewissen reiz dafür aber der wird wahrscheinlich verschwinden. Und ich sage dir, sex mit jemanden zu haben mit dem du dein leben teilst übertrifft bestimmt auf weites , dass was wir tun.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 20:34
John_Brook schrieb: übertrifft bestimmt auf weites , dass was wir tun.
wir tun gar nicht :D... zumindest nicht gemeinsam


nicht dass das hier falsch verstanden wird ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 20:37
@insideman

hahahaha um gottes willen!
natürlich mein ich das nicht! -.- xD


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 21:23
John_Brook schrieb:Was meinst du mit liebe?
Sex kann durchaus traumhaft sein, wenn die leidenschaft zweier personen da ist. (wenn sie sich z.b akktraktiv finden)
Ja man, vielleicht für dich. Du vergisst aber dass Menschen UNTERSCHIEDLICH sind, und nicht jeder gleich denkt. Immer diese Angriffe auf anders Denkende...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 21:30
@Mindslaver

wer behauptet denn das ich dich damit angreifen wollte?
Ich habe dir eine ganz normale frage gestellt! Ich versteh nicht wie du darauf gekommen bist.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 21:38
@John_Brook

Liebe ist unbeschreiblich. Das meine ich damit... ;)

Wenn du deine Frau als eine Göttin verehrst...

Mit ihr soviel Spaß hast, als wäre sie deine beste Freundin...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 21:39
@Mindslaver


halt mich für verrückt, aber es gibt dinge im bett ,auf die ich total steh, die ich aber mit dem mädchen dass ich über alles liebe, nie machen könnte :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 21:40
@Mindslaver

Ich hatte leider noch nicht diese möglichkeit, da ich aber die körperliche nähe zu frauen liebe, bleib mir ja nichts anderes üblig, denn ich fang garantiert keine beziehung mit einem mädchen an die ich zwar hübschfinde aber nicht liebe.
Verstehst du was ich meine?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 21:42
@insideman

xD haahha bei dir lach ich mich immer zu tode.
Aber du hast vollkommen recht, aber solche dinge sollten hier nicht erwähnt werden glaub ich :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 21:42
@John_Brook

Nein, verstehe ich nicht, oder besser gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen...

Vielleicht bin auch ich etwas geisteskrank...


@insideman

Na, dann musst du dir eben was anderes suchen...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 21:43
@John_Brook

nein lieber nicht, heute wurde schon ein beitrag von mir wegen fsk 18 gelöscht :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 21:43
@Mindslaver

was anders? wie meinst du das ?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 21:44
@insideman

hhahaahaha

@Mindslaver

wenn du es nicht verstehen kannst, dann sind wir anscheinend komplett verschieden.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 21:45
@insideman
insideman schrieb:halt mich für verrückt, aber es gibt dinge im bett ,auf die ich total steh, die ich aber mit dem mädchen dass ich über alles liebe, nie machen könnte


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 21:46
das bedeutet nicht ,dass ich auf die dinge nicht verzichten kann, ja sogar muss, weil mir meine große liebe dafür zu schade wäre.....

klingt total blöd der satz, und glaub mir, die frauen verstehn ihn noch weniger :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 22:18
@insideman

Wie meinst du das?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 22:28
@Mindslaver


naja muss ja nicht immer blümchensex sein, gibt ja verschiedene arten sex zu machen, und paar techniken, praktiken, würd ich mit der frau die ich liebe nicht machen wollen ,weil sie mir dafür zu schade ist.

ka wie ichs anders erklären könnte :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 22:30
@insideman

Haha, nein, musst nicht noch tiefer erklären, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefalln :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.12.2009 um 22:32
@Mindslaver

gott sei dank, nochmal ne löschung wegen fsk18 überleb ich heute nicht :D


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt