Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 03:46
Liebe, ok.
Umarmungen, gern.
aber.... Sex....wie kann jemand, der nichtmal Freunde hatte, schon an Sex denken.
Natürlich ist es grausam, dass Menschen ausgegrenzt werden, niemandem wünsche ich sowas.
Hat er denn versucht vllt einfach mal mit "Gleichgesinnten" eine Freundschaft anzufangen ?
Ich weiß es nicht, aber so hätte er schonmal Gesellschaft, wodurch sich auch weitere Kontakte aufbauen lassen KÖNNTEN....
Aber ich weiß gut genug wie die heutige Gesellschaft ist....
Man wird schon ausgegrenzt, weil man den falschen Pullover trägt *eyesroll*
Finde es halt nur übertrieben, direkt an Dates, Sex usw. zu denken.
Vllt erstmal an einen Freundeskreis ?
Vllt auch einfach mal eine Umarmung von einem guten Freund ? ob nun gleiches Geschlecht, oder das andere.
Vllt ist er ja sogar Schwul nur weiß es nicht ?

Leider kann man sich nciht privat mit ihm unterhalten, denn is Sachen Freundschaft setzt das Aussehen meiner Meinung nach keine Grenzen.


P.S. habe nicht alle Beiträge gelesen, hoffe aber mal, dass meins nicht schonmal von wem gepostet wurde.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 04:34
Traurige Sache, aber ich frage mich wieso er noch in ein Puff gegangen ist.
Leichter Sex zu haben geht doch garnicht. :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 04:35
noch "nie" in ein ...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 04:45
@Spartacus
Ja, aber wir hatten doch schon, dass Sexlosigkeit NICHT das Problem ist, sondern es eher deprimierend ist wenn man es nicht schafft auf normalem Wege eine ab zu kriegen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 04:47
@Ahiru

Ja stimmt schon.
Ich würde sehr gerne mal ein Bild von ihm sehen.
Woher hat Mindslaver diesen Text?
Vieleicht kann man es rausfinden wer das und kotaktieren.

Ich meine so schlimm kann es doch nicht sein.
Egal wie man aussieht, es gibt immer Jemanden für einen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 04:49
@Spartacus
Eben, das Aussehen spielt keine Rolle.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 04:50
@Ahiru

Na doch, bei ihm schon.
Das sagt er doch selber.
Deshalb will ich ein Bild von ihm sehen ob es stimmt oder nicht.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 04:56
Geht es immer darum eine abzukriegen ?
Es geht im Leben um Freundschaft.. um weit mehr als das andere Geschlecht...
Es gibt andere Dinge... andere Menschen....
Andere WESEN
Man muss nur lernen zu kommunizieren....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 07:28
Ja genau... es gibt schnelle Autos! der Geruch von Benzin!
Glücksspiel.. saufen mit Kumpels..
das ist das Leben ... und Kokain xD


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 07:36
@Gorgarius
Es geht hier nicht um "abkriegen" sondern um Liebe.
Und die Einstellung dass es im Leben nur um Freunde geht, find ich relativ pubertär.
Sein wir uns mal ehrlich - sobald "Freunde" die Liebe finden, sind sie auch wie verzaubert und nimmer solche tollen Freunde wie vorher.

Jeder Mensch hat innerlich den Wunsch nach einem Menschen der ihn hält.
Oder nach einer Familie.

Freunde, begleiten dich.
Ein Partner geht deine Schritte.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 13:29
@belphega
Es kann aber auch andersrum sein
Partner wechseln
Freunde bleiben
Ich glaub das kann man einfach nicht miteinander vergleichen


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 13:32
@Spartacus

Erste Kontaktversuche wurden von mir und Samnang unternommen, jedoch ohne Erfolg.

Ein Bild gibt es leider nicht, sorry!

Der Quelltext stamt aus dieser Seite:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/138740,0.html


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 13:34
Wieso muss man einen haben, der "deine Schritte geht" - kann man nicht selbst laufen?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 15:09
@Mindslaver
Also noch ist nichts gekommen....keine ahnung ich habe immer noch so ein Gefühl das ist eine gestellte Sache..aber ich lasse mich auch gerne belehren, man irrt ja auch mal.
Sollter ER inzwischen versorgt sein...Voila...dann ist es gut...aber man muß auch ein wenig Geduld haben, ist ja noch nicht sooooo lange her*


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 15:25
@Gorgarius
Gorgarius schrieb:aber.... Sex....wie kann jemand, der nichtmal Freunde hatte, schon an Sex denken.
tja da hilft das internet^^


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 17:38
@Samnang

Als ich den Text zum ersten mal gelesen habe, da dachte ich mir auch das es sich hier um eine erfundene Sache handelt.

schon komisch



Gruß

SaifAliKhan


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 17:45
Gorgarius schrieb:aber.... Sex....wie kann jemand, der nichtmal Freunde hatte, schon an Sex denken.
ich denke öfter an sex als an meine freunde :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 17:46
Spartacus schrieb: Als ich den Text zum ersten mal gelesen habe, da dachte ich mir auch das es sich hier um eine erfundene Sache handelt.
ist das wichtig ??

die problematik ist real, ob der eine typ das jetzt erfunden hat oder nicht ist doch egal..........aber wieso sollte er sowas erfinden, wenn er vl das gegenteil ist ?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 18:02
@Spartacus
ja ich habe immer eher das Gefühl....Studenten die einen Versuch machen, so in der Art.....
Irgendwie armselig.....und die Betroffnen leiden eventuell wieder darunter...

Ach ist sicher wieder ein Scherz......und niemand antwortet...
Schauen wir mal, bis zum WE solllte sich mal was getan haben.....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 18:10
@Samnang


wieso sollten betroffenen jetzt mehr darunter leiden ?

es ist ja nicht bekannt dass es ein fake ist, und schaden tut es nicht dass sich menschen darüber gedanken machen, denn wie gesagt, das problem existiert ja, ob der eine jetzt davon betroffen ist oder nicht ist ja nicht so wichtig


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt