Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:43
@Since1453
Kann man, ja.
Aber das verlangt ja keiner.
Will nur niemand eine Petrischale knutschen... oder hättest du gern ne Freundin mit fauligen Zähnen?
Sowas strahlt eben Gesundheit aus...


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:45
@Ahiru

Nein, dass möchte ich nicht!
Pfui..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:48
@Mindslaver
Joah, eben...


Wer nicht auf sich achtet, der hat vll einfach keine Freundin verdient?
Man sollte sich schon die Zähne putzen und waschen können...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:49
@Ahiru
Ich achte auch aufs Aussehen. Das streite ich nicht ab...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:50
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Fakt aber ist, dass Menschen, die nicht gut aussehen und kein Charakter haben, einfach die Arschkarte gezogen haben.
Dieser Mann, von dem ich grad berichtete, hatte zusätzlich noch einen miesen Charakter. Das hat sich aber erst später herausgestellt. In dem Fall hatte ich dann die Arschkarte gezogen.

@Since1453
Ich beschrieb es doch gerade eben. Es gibt Menschen, die optische Katastrophen sind; aber durch ihre Ausstrahlung, ihr Charisma, ihre Aura, alles wieder wettmachen.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:52
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb: Sowas strahlt eben Gesundheit aus...
Genau Ahiru: Gesundheit und Vitalität.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:52
@Since1453
Streite das auch nicht ab, aber es ist nicht mein Top-Kriterium.
Und gepflegt sein und gut aussehen sind für mich 2 verschiedene Dinge.

@Lorea
Kenne auch (wenn auch nur vom Sehen) eine sehr hübsche junge Frau die mit einem RIESEN A*SCHLOCH zusammen ist... keine Ahnung warum manche junge hübsche Frauen so selbstzerstörerisch sind ö-ö


2x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:52
@Lorea
aber schlechte Zähne, ungepflegte Fingernägel und fettige Haare
sind dadurch nicht auszublenden...


...wir drehen uns im Kreis...


2x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:53
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ich beschrieb es doch gerade eben. Es gibt Menschen, die optische Katastrophen sind; aber durch ihre Ausstrahlung, ihr Charisma, ihre Aura, alles wieder wettmachen.
Meinst du Dieter Bohlen ?


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:55
@Since1453
Ja, Dieter Bohlen xD War schockiert wie oft sein Kommentar mit meinem übereingestimmt hat als ich letztin gezwungen war ausschnittsweise Supertalent zu gucken... Apropos, da war ne TOTAL heisse Tante, die die in der Wasserschüssel rumgeplantscht ist.
Sah supi aus, aber hatte auf mich keinerlei Ausstrahlung ö_ö


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:56
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb: Kenne auch (wenn auch nur vom Sehen) eine sehr hübsche junge Frau die mit einem RIESEN A*SCHLOCH zusammen ist... keine Ahnung warum manche junge hübsche Frauen so selbstzerstörerisch sind ö-ö
Tja, ich weiss, das sind keine Einzelfälle. Und ja, es hat vielleicht wirklich was von Selbstzerstörung oder zumindest mit der immerwährenden Hoffnung auf Besserung der Lage zu tun.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:57
@Lorea
Die Typen waren wahrscheinlich auf dieser Seite:
http://www.erfolgreich-abschleppen.info/ (Archiv-Version vom 26.02.2010)


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:57
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Kenne auch (wenn auch nur vom Sehen) eine sehr hübsche junge Frau die mit einem RIESEN A*SCHLOCH zusammen ist... keine Ahnung warum manche junge hübsche Frauen so selbstzerstörerisch sind ö-ö
Das liegt wiederum daran, dass vor allem junge Frauen gern auf Arschlöcher stehen...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 02:58
@Since1453
Zitat von Since1453Since1453 schrieb: Meinst du Dieter Bohlen ?
*loooooooooooooooooooooool* Nein, ich bin NICHT Naddel. :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:01
Hallo Loser,

lass mich gleich etwas klarstellen. Ich bin hässlich, und nicht mehr der Jüngste.
Aber es ist mir scheißegal, weil ich absolut jede Frau ins Bett bekomme.
Du auch? Hätte mich auch gewundert.

Wer zur Hölle denkt dieser Prolet, wer er ist?

Deine letzte Chance. Ob es Dir gefällt oder nicht, Du willst auch ein Frauenheld sein, sonst wärst Du nicht hier. Und weil Du diese Seite gefunden hast, weißt Du dass es im Internet "so-bekomme-ich-Frauen-Programme" wie Sand am Meer gibt. Du hast vielleicht sogar schon selbst welche davon gekauft. Also, findest Du sie gut? Ich nicht. Nichtmal ein bißchen. Was wollen diese Anfänger Dir beibringen? Wochenlange Planung, langes Reden, Telefonieren, Essen gehen, kompliziertes Wiederverabreden usw. bevor es endlich ans Eingemachte geht? Na toll. Ich zeige Dir, wie Du die Frauen noch am selben Abend abschleppst. Weil ich die Ladys bereits während dem Gespräch unterbewusst feucht werden lasse, funktioniert das einfach immer. Diese Masche ist so idiotensicher, dass es Dich krank machen würde.

Ich bin der Typ dem Du neidisch hinterherschaust, während er mit den schönsten Frauen die Party verlässt, und Du zu Dir sagst "Was für ein Arsch!" Und weißt Du was? Du hast recht. Aber was jetzt? Denkst Du wirklich mich interessiert Deine Meinung? Ich bekomme sie alle. Es könnte mich nicht minder interessieren was Du von mir denkst. Falls Du mich zu unhöflich, rüde, herablassend oder was auch immer findest: Es steht es Dir frei meine Webseite jederzeit zu verlassen. Ich will hier nicht neue Freunde finden. Ich bin hier um Dir GANZ GENAU zu zeigen, wie Du die Frauen Deiner Träume bekommst.


" Ich nutze diese Methode nun seit einem Monat und habe mit 10 Mädchen rumgeknutscht und mit 7 von denen geschlafen, und die werden von Mal zu Mal hübscher. Ich gratuliere euch zu diesem tollen Buch. Es ist eines der besten Dinge die ich je gekauft habe" - Jan Zülke, Berlin



*
Lerne psychologische Auslöser zu benutzen, die Frauen dazu bringen mit Dir schlafen zu wollen, nur mit dem Ziel Sex zu haben.

*
Finde heraus, was Frauen bis zu einem Punkt stimuliert, ab dem sie sich selbst nicht mehr unter Kontrolle haben.

*
Entdecke wie Du erreichst, dass die Miezen Dich einfach mal ausprobieren wollen.



HAHAHAHAHHA! Ich brech ab! :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:01
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb: Die Typen waren wahrscheinlich auf dieser Seite:
HAMMER. Neeeee wie cool.
Au weia.
Ja wahrscheinlich. Playboy in 8 Tagen. Mit Erfolgsgarantie.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:10
@nachbar
Zitat von nachbarnachbar schrieb: aber schlechte Zähne, ungepflegte Fingernägel und fettige Haare
sind dadurch nicht auszublenden...
Mein lieber Nachbar :),

wer muss denn heute schlechte Zähne, dreckige Finger und fettige Haare haben wenn er zum Date geht? Ich meine, wenn einer von einer 3-wöchigen-Adventure-Tour kommt, in der er im Schwarzwald ausgesetzt wurde, wird er wohl kaum direkt danach in die Disco oder woanders hinrennen, um 'ne Frau abzuschleppen, oder?

Wasser wird doch wohl noch jedem zur freien Verfügung stehen hoffe ich. :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:24
von einem Date sprach niemand...
man trifft sich zufällig, und wenn Du aussiehst, wie ´ne
Sau, ist die Aura die Dich vielleicht umgibt...umgab...umgeben sollte...
ach F*ck, dann gibts keine Aura, und Du schaust ihn verächtlich an,
und gehst weiter...auf nimmer wiedersehen...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:31
@nachbar
Ja, aber wieso sollte jemand überhaupt so rumrennen?
Wenn jemand sich nicht um sich selbst kümmert sagt das finde ich schon viel über den Charakter aus.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.12.2009 um 03:32
tja...warum rennen Leute so rum...
weil sie z.B: obdachlos sind ?


melden