Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 23:12
Tja, und darin liet auch das Problem.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 23:28
Also ob erfunden oder nicht, gibt bestimmt Leute mit solchen Problemen...

Und NEIN, ich weigere mich zu glauben das es was mit dem Aussehn zu tun hat...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 23:31
@Ahiru


es kann aber der auslöser sein.

wenn du in der volksschule, schon der dickere bist, der gehänselt wird, beeinflusst das sicher enorm


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 23:33
@insideman
Ja, aber diese Menschen müssen ja nicht zwangsläufig immernoch hässlich sein.
Also ich denke halt nicht, das mans daran festmachen und es auf das Aussehen schieben kann.
So quasi "keiner mag mich weil ich hässlich bin".


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 23:34
@Ahiru


naja, es geht ja nicht darum dass ihn niemand mag, sondern eben die frauen.

und hier hast du halt nicht die besten karten wenn du auffallend hässlich bist


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 23:37
Da hat @insideman recht!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 23:37
@insideman
Doch, da darf man sich halt nur keine Superblondine erhoffen.
Aber grade Männer stecken da ihre Erwartungen sehr hoch.
Ich höre oft wie Typen die nicht gerade Traummänner sind vom Aussehen her, über Frauen urteilen als wären sie die Germany's Next Topmodel Jury.
("Findest du die heiss? Die hat aber nen Arsch wie ein Pferd.") Und das oft auch über Frauen bei denen ich mir denke das die Herren froh sein könnten wenn sie ihnen auch nur einen Blick schenkt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 23:40
@Ahiru


so reden männer ja, aber so denken sie nicht, sie finden weitaus "unhübschere" schon attraktiv, das ist nur ein gehabe.


bei frauen bin ich mir nicht so sicher, wenn sie enrique iglesias beschreiben, wenns um den traummann geht


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 23:41
Nicht nur die Männer haben hohe Erwartungen sondern auch die Frauen..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 23:42
Ja, sollte man auch haben, aber nicht ans Äussere.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 23:47
@Ahiru

Die Menschen haben aber auch Ansprüche aufs äußere...
Die meisten zumindest...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 23:49
@Mindslaver
Dann sag ichs nochmal:
Wieso haben soviele unattraktive Menschen Beziehungen? Dauernd?
Ich muss sagen in meinem Bekanntenkreis sind mehrere gutaussehende Menschen die keine Beziehung haben, und Menschen die wirklich... WIRKLICH... nicht gut aussehen aber bald heiraten.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 23:53
@Ahiru


nur weil es auch andere beispiele gibt, heisst das nicht dass es in bestimmten fällen nicht das hässliche erscheinungsbild ist, das ausschlaggebend für die jeweilige situation ist


jeder geht anders damit um,und jeder hat ,teils auch durch glück oder pech, andere erfahrungen, erlebnisse dadurch gemacht


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.12.2009 um 23:55
Weil die Ausnahme die Regel bestätigt.

@Ahiru


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:02
@insideman
Ja, aber wie du schon gesagt hast, das liegt nicht am Aussehen per se sondern an die Erfahrungen die der Mensch gemacht hat.
Würde er jetzt abnehmen und ein Umstyling machen werden sich seine Probleme nicht in Luft auflösen.

@Mindslaver
Das ist ja mal wirklich nicht die Ausnahme :P
Sonst wüden hässliche Menschen schon lang aus dem Genpool gefallen sein.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:05
Es stimmt wohl schon das ein weniger attraktiver Mann, durch gewisse Attribute wie Reichtum, Charme oder selbstbewusstes Auftreten attraktiv auf die Damenwelt wirken kann, dass Problem ist nur - das einem minder hübschen Mann es in Sachen Selbstbewusstsein in Bezug auf Frauen fehlt. Natürlich nicht bei allen. Aber ist denke ich ein mitwirkender Punkt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:22
@samael23
Schon, aber wie du sagst kann man denke ich nicht automatisch von der Attraktivität auf das Selbstbild schliessen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:25
Aber kann man wohl nicht sagen das alle Männer die gleichen Chancen haben. Aber ich denke die Grundvoraussetzung ist ein selbstbewusstes Auftreten. Wenn dies nicht vorhanden ist, hilft einem nur ein tadelloses aussehen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:37
Ich hab selten so ein Rumgeplärre gelesen. Wenn der Herr sich gegenüber den Frauen und seinen Mitmenschen auch so Selbstbemitleidend gegeben hat wie sein Text es andeutet, dann ist es doch kein Wunder das er nur auf Verachtung stößt. Niemand mag Heulsusen und das zu recht....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

04.12.2009 um 00:41
@CaptainTripz
Hab auch schon die Erfahrung gemacht das man manchen Menschen gar nicht helfen kann.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stubenhocker?87 Beiträge