Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 01:59
@victory
Es gibt auch attraktive Menschen die das selbst nicht sehen können...und sich nicht so empfinden. Aber das ist ja nicht das Thema gerade.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 02:02
Sieht man an den von mir geposteten Beispiel mit dem Interview von dieser Maria. Sie selbst ist nicht wirklich abstoßend, hat aber auch kaum sexuelle Kontakte.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 02:03
@Leelee

...ich glaube, dann geht es eher um das Thema: " Ich habe Angst vorm ersten mal"
Wollen wir beide Ingrid Berger sein ? :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 02:05
@Leelee

Sorry "Erika" meinte ich


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 02:14
Also ich glaube nicht, dass der Verfasser dieses Briefes wirklich Angst hat davor, sondern viel eher immer die Gelegenheiten verpasst hat.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 02:20
Ich denke, er hatte nie ne Chance dazu.
Ja.
Und helfen kann man den Menschen in dem man ihnen nicht noch unterstellt sie seien Fake, wenn sie sich selbst nicht attraktiv halten, obwohl sie es wohl sind. ;)
wenigstens das könnte man tun


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 02:21
@Mindslaver

Pech...Schuld eigene


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 02:22
@Mindslaver
Der Verfasser des Briefes hat das doch vor 2 Jahren geschrieben, oder?
Kann doch auch sein daß er einfach sein Leben, oder Email addy doch geändert hat, wie auch immer, und deshalb nicht antwortet. Muß ja nicht alles immer Fake sein.
(Ich weiß, Du denkst das auch gar nicht)
Jedenfalls glaub ich, war das schon echt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 02:25
@Leelee
Und helfen kann man den Menschen in dem man ihnen nicht noch unterstellt sie seien Fake, wenn sie sich selbst nicht attraktiv halten, obwohl sie es wohl sind.
wenigstens das könnte man tun]
...dann sollte er zu einem Psychologen gehen!...übrigens schon in den 1. Seiten angeraten von mitfühlenden Menschen


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 02:26
@Leelee

Danke. :)

Der eintrag in dieses Forum, einem Universitätsforum, geschah am: "10 Jun 2007 - 01:49:37 Titel: Gedanken einer männlichen Jungfrau der noch nie Sex hatte "

Quelle: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/138740,0.html (Archiv-Version vom 28.03.2009)

Also schon so zwei einhab Jahre her. Ich denke auch, dass er die Email gewechselt hat. Und kaum noch erreichbar ist. Finde ich schade. Ich hätte mal gern mit ihm gesprochen...

Ich denke auch, dass der Brief echt ist, und kein fake...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 02:27
Ya, die Frage ist jetzt halt, ob der Psychologe hier nun auch wirklich weiterhelfen kann...


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 02:35
@Lorea
Warum so ungehalten? Du klingst streng. Verbittert
Ich hasse Lügen. Hast du alle 56 Seiten gelesen? Ich ja.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 02:37
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ya, die Frage ist jetzt halt, ob der Psychologe hier nun auch wirklich weiterhelfen kann...
Dazu ist er ja da :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 02:40
@victory
Ja, hab' ich...........Lügen konnte ich nicht identifizieren. Das wird wohl nicht an meiner Wahrnehmung liegen, sondern am Fehlen der Beweise dazu.

Und nochwas: Falls das wirklich alles nicht so ganz stimmen sollte. Na und? Es wurde ja hier schon mal thematisiert, daß es eigentlich latte ist. Die Hauptsache ist, daß man über ein Thema reden kann, welches viele Menschen betrifft und derbe Probleme darstellt.

Das müsste doch reichen, um eine gute Gesprächsgrundlage zu erhalten. Oder? Das Thema sollte ja nicht lauten: Wer ist wer?

Also, sei lieber wieder freundlich - steht Leuten meist besser als giftig. :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 03:01
@Mindslaver
Weil der Still mehr eines Buch-autoren näher liegt als jemand der echt am Ende ist das liest man halt am Stil raus


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 03:07
@edwardnewgate
Was sollte er denn schreiben? So ungefähr?: Ich bin soooooo fertig........ahhhh....scheiße, ich krieg' nie 'ne Frau ab. Kacke....ohhhhuuuhhhaua........neeeee ist dat alles mies......ahächz :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 08:44
Auch Menschen, die gut schreiben können, können ja durchaus ihre Probleme im Leben haben.
Dazu genügt in Blick in diverse Schriftsteller-Biografien.

Für alle Missstände allerdings gilt:

Sie zu erkennen ist eine Sache - sie zu ändern allerdings der notwendige zweite Schritt.
Wer es aber nur beim Jammern belässt, wird untergehen wie in der Geschichte von den beiden Fröschen in der Milchkanne.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 11:23
@victory
Es würde schon reichen wenn Menschen untereinander ein wenig freundlicher wären ;)
dann kann man sich den Psychologen sparen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 12:44
@Leelee

auch eine freundliche abfuhr, ist eine abfuhr


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 13:02
@insideman
Nee ich meinte Victory, weil sie/er Mindslaver als Fake beschuldigt. Nur weil dieser sich nicht als attraktiv empfindet, Victory das aber schon findet, und deshalb glaubt er sei nicht echt.
Das ist auch ne Art die zeigt, wie das im Leben läuft.
Schöne müssen sich auch so fühlen
Hässliche DÜRFEN sich so fühlen wie sie von anderen wahrgenommen werden.


melden