Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 13:05
mindslayer ist schon ein toller hecht :D


du vergisst aber, dass die meisten leute die heutzutage von sich behaupten dass sie sich nicht hübsch finden, obwohl sie es sind, meist nur bestätigung wollen,

ich sag da gleich dass ich gut ausseh :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 13:12
@insideman
tja..ich selbst bin auch nicht zufrieden mit mir
obwohl andere sagen ich seh gut aus
ich selbst find ich hab steckenbeine und ne blöde nase
Somit empfindet sich jeder anders und auch das sollte toleriert werden


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 13:28
Im Alter werden wir eh alle klein und schrumpelig.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 14:22
insideman schrieb:du vergisst aber, dass die meisten leute die heutzutage von sich behaupten dass sie sich nicht hübsch finden, obwohl sie es sind, meist nur bestätigung wollen,
das nennt man fishing for compliments und ist bei frauen seeeehr weit verbreitet ;-)
aber habe das auch schon bei einigen männern erlebt....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 14:30
Das gibt sich in langjährigen Beziehungen:


Schatz, findest Du nicht auch, dass mich dieses Kleid alt und fett macht?

Das liegt nicht am Kleid!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 23:12
@Mindslaver
Fakt aber ist, dass Menschen, die nicht gut aussehen und kein Charakter haben, einfach die Arschkarte gezogen haben.
]
Stimmt, hast absolut Recht!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 23:30
@victory

Das mit dem zitieren funktioniert wohl nicht so gut... :D

Gib einfach ein..
.]gewünschten text[/.zitat] und das alles ohne Punkte.
Fakt aber ist, dass Menschen, die nicht gut aussehen und kein Charakter haben, einfach die Arschkarte gezogen haben.
]
Stimmt, hast absolut Recht!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

07.12.2009 um 23:54
Da fällt mir noch was ein.
Bei Zurück in die Zukunft fanden alle Michael J. Fox gut, aber ich mochte immer Doc Brown. Den Wissenschaftler xDD
HA! Nehmt das xD Es geht mir nicht ums Aussehne :D


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2009 um 00:12
Und ich fand die Jennifer immer toll XD !


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2009 um 10:33
Den Aberglauben, dass Aussehen und Charakter irgendetwas miteinander zu tun hätten, sollte man sich in Zeiten hochentwickelter kosmetischer Chirurgie schleunigst abschminken.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2009 um 11:19
Ohja... vor allem wie viele denken, ein optisch perfekt aussehener Menschn wäre vom Charakter her genauso super... hust.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2009 um 11:26
@Powermausi

ich glaub nicht dass so viele das denken,

nur wenn menschen zu sehr aufs äußere fixiert sind, bemerken sie oft nicht, was wichtig ist.

hier wird über charakterliche schwächen,hinweggesehn, die bei einem weniger schönen menschen, sofort haften bleiben.

hauptsache er ist ein baywatch typ, da kann er andere frauen anbaggern und saufen wie ein loch. das macht man dann jahrelang mit immer dem selben beuteschema , bis man erwachsen genug ist.

und dann lässt man sich scheiden,streitet ums sorgerecht, ect ect


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2009 um 11:38
Wer sich selbst ein "Beuteschema" auferlegt handelt wie der Fischer, der nur das Netz mit den ganz groben Maschen verwendet, in dem sich höchstens Haie verfangen.

Der wird unter Umständen hungrig in Bett gehen müssen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2009 um 14:02
Doors schrieb:Wer sich selbst ein "Beuteschema" auferlegt handelt wie der Fischer,
Was wohl heißen mag: Wer sich zu stark auf das andere Geschlecht fixiert, hat zu hohe Erwartungen, zu hohe Erwartungen, die letztendlich enttäuscht werden. Kenn zumindest ein paar Menschen, auf denen dies zutrifft.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2009 um 14:07
@Mindslaver



Ich meinte es eher ganz "praktisch".

Wenn ich Samstag abend losziehe, und mir sage:

Heute greife ich mir meine Traumfrau, nämlich 1,80 cm gross, blond, blauäugig, Körbchengrösse 90 C, Akademikerin, sechsstelliges Jahreseinkommen, mindestens drei Fremdsprachen perfekt, die auf Spontansex an ungewöhnlichen Orten steht...


Ja, dann kann es durchaus sein, dass ich auf der Suche nach dieser Frau die "naheliegenden Angebote" übersehe - und ziemlich gefrustet nach Hause in mein leeres Bett falle.

Sage ich mir aber: Mal sehen, was so "anbeisst", dann habe ich nicht nur mehr Spass beim "Angeln", sondern durchaus auch mehr Anglerglück.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2009 um 14:13
@insideman
insideman schrieb:ich sag da gleich dass ich gut ausseh
Dumusst den Spiegelumdrehen! :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2009 um 14:15
@hulkster


kommt trotzdem aufs selbe ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2009 um 14:17
@insideman
Jetzt will ich ein Foto! :)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2009 um 14:19
@hulkster

@ profil


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

08.12.2009 um 14:20
@insideman
Süsse Nippel ;)


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt