Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:25
Ahiru schrieb: jo, und wenn ers genug will kann er mich auch ansprechen... wenn er sich net traut, bin ichs ihm net wert.
wenn er was genug will ?

dein aussehn?


also ich seh jeden tag zig mädchen die rein optisch alle meine anforderungen erfüllen und sogar weit überfüllen, und ich weiß ned ob sich hinter der beim lidl meine traumfrau versteckt,oder die in der u bahn......


darum sprech ich die auch ned an, da müsste ich jeden tag 50 anmachen. in ner umgebung, wo ich die person beobachte, mir irgendwas an ihr auffällt ( buch, einkauf sachen,ect) das mich aus welchen grund auch immer anspricht, dann kann es sein dass ich hingeh und abcheck wie sie so ist.

ob sie es wert ist weiß ich erst viel später


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:25
@John_Brook
@emodul
Naja, ich spreche NIE WIEDER einen Mann an, das war mein schlimmstes Trauma bisher, und mir ist schon einiges an unangenehmen Sachen passiert.

Und ich mein, klar, kennenlernen ist gut. Aber so weit bin ich bis jetzt auch nie gekommen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:28
@Ahiru

die männer welt verpasst dann aber was :(


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:29
@Ahiru
Ahiru schrieb:Naja, ich spreche NIE WIEDER einen Mann an, das war mein schlimmstes Trauma bisher, und mir ist schon einiges an unangenehmen Sachen passiert.
genau davor hat auch ein mann angst. verstehst du?
Deswegen gebe ich dir einen guten tipp:
Mach du lieber die ersten schritte, in dem du die kleinen schritte waagst wie z.b anlächeln. Und wenn du merkst dass er zurück lächelt dann weist du das er interessiert bist und wenn ein typ merkt das du interesse zeigst dann wird er dich auch eher ansprechen weil er merkt das er eine chance hat.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:31
@John_Brook
Ja, diesen Tipp hab ich schon 39423572 mal gehört... aber wenn ichs doch sage, ich KANN keinen anlächeln, niemand kuckt zu mir rüber, netma kurz... es kommt gar nicht zum Blickkontakt...

@insideman
Selber schuld ;P


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:33
@Ahiru
Ahiru schrieb:Naja, ich spreche NIE WIEDER einen Mann an, das war mein schlimmstes Trauma bisher, und mir ist schon einiges an unangenehmen Sachen passiert.
Was ist denn konkret passiert? Mehr als ein Nein kannst Du ja nicht bekommen ...

Ich wurde schon lauthals ausgelacht, als ich ein Mädel mal auf die Tanzfläche schleppen wollte und ich leb auch noch :D

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:35
@Ahiru

Mir kommt es vor als ob du es eilig hast. Wie gesagt du musst einfach etwas dafür tun. DU musst auch bedenken wie sich die gegenseite, also die männer fühlen. Geh feiern mit freunden, geh auf die tanzfläche und zeig was du drauf hast. Glaub mir in wirklichkeit ist es leichter als es ist. Nur dadurch, dass die ganzen bücher über den ersten schritt etc. veröffentlicht werden, stellen sich die menschen eine beziehung total kompliziert vor.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:36
@emodul
Ja weiss auch nicht, das war halt eine totel blöde Situation und ein sehr ungünstiger Zeitpunkt... dachte auch, so schlimm kanns net werden... aber ich war SO verknallt das ich deswegen heute noch regelmäßig heulen muss >__>
Iwie bin ich psychisch eh so ein bisschen verkorkst, und das hatts ma wieder aufn Punkt gebracht, und alle meine Ängste wurden wahr xD

Da kann ichs schon verstehen das es dem Verfasser des Textes nich gut geht... nur ich denke er kann es nicht auf sein Äußeres schieben.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:37
John_Brook schrieb: Geh feiern mit freunden, geh auf die tanzfläche und zeig was du drauf hast
das ist kein guter tip


wenn sie zb nicht der typ dafür ist, kommt das nur noch dämlicher.

ich kann auch nicht tanzen, wenn ich anfang jetzt herumzuhüpfen kommen die türsteher und prügeln mich.

außerdem hat sie denk ich nen eigenen schönen charakter, und muss keine partyäffchen nachmachen.

damit findet man eh nur die proleten


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:38
@emodul
Ich wurde schon lauthals ausgelacht, als ich ein Mädel mal auf die Tanzfläche schleppen wollte und ich leb auch noch

Emodul
Bei mir ist etwas ähnliches am gestern passiert. Ich habe in einer disco ein mädchen angetanzt ( in meinem bowlingshirt :D) und wurde abgewisen weil sie schon ein freund hat. 10 min später hatte ich ein anderes mädchen, die mich angetanzt hat ;)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:39
@John_Brook
Ich bin keine Partymaus und ich tanze auch nicht... und eilig hab ichs auch net, nur langsam werd ich alt und faltig ö_ö

@insideman
Hast Recht, ich fühle mich als Discohäschen nicht sehr wohl... und iwie mag ich auch keine Partyprolls...


Führe lieber Gespräche bei einem Kaffee oder geh ins Kino oder so...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:41
@Ahiru


und das passt auch so.

es gibt schon zu viele auf der welt, die alle gleich sind


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:42
@Ahiru
Ok, ich glaube ich versteh, was Du meinst. Du hast inständig gehofft, dass irgeneine Dir unangenehme Situation nicht eintrifft und natürlich ist sie eingetroffen. Beim Abflug von der Strasse in einer Allee, soll man z.B. auf keinen Fall den Baum anschauen, sondern die Lücke suchen ...

Du bist falsch an die Sache rangegangen, wünsch Dir nicht, was nicht passieren soll, sondern was passieren soll.

Psychisch verkorkst, glaube ich nicht, vielleicht etwas überempfindlich und in solchen Dingen halt untrainiert.

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:43
insideman schrieb:das ist kein guter tip
Es war nur ein tipp^^und auch nur ein beispiel ich will ihr einfach verdeutlichen dass beide seiten was dafür tun müssen. Eine beziehung sogar der anfang einer beziehung beruht auf gegenseitigkeit( ich hoffe es gibt das wort)
insideman schrieb:wenn sie zb nicht der typ dafür ist, kommt das nur noch dämlicher.

ich kann auch nicht tanzen, wenn ich anfang jetzt herumzuhüpfen kommen die türsteher und prügeln mich.

außerdem hat sie denk ich nen eigenen schönen charakter, und muss keine partyäffchen nachmachen.
Glaub mir ich bin auch kein partyvogel. Ich wurde von freunden gezwungen aber ich versuche immer das beste daraus zu machen. Ich habe die meisten mädchen nur durch zufälle angesprochen oder bemerkt und war nicht feiern sondern mit freunden in der stadt oder in ner chilligen bar^^
insideman schrieb:damit findet man eh nur die proleten
Das mädchen mit der ich gestern getanzt hat, hat mich auch in einer disco gefunden und ich bin kein prolet. :D

Ich persöhnlich hasse eigentlich discos und so. In so einer masse von menschen kann man sich nicht auf eine person konzentrieren und ruhe hat man dort auch nicht. Ich werde nur agressiv wenn die ganzen schwulen jung einen anglotzen und andere dich schupsen. Da denk ich immer burak warum machst du eigentlich seit 7 jahren thaiboxen? >_<


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:45
@emodul
Ja, iwie war ich mir SICHER das nichts schiefgehen kann... weiss auch nicht wie ich so dumm sein konnte, aber ich war zuversichtlich... hab mir jetzt nicht die große Liebe erhofft, aber wenigstens ne Einladung auf nen Kaffee oder so... oder mal ne Umarmung, wenigstens zum Abschied... aber nichtmal DAS war drin, ist das nicht einfach nur erbärmlich?...
Und da verstehen die Leute net, warums mit meinem Selbstbewusstsein net so weit her is...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:51
@Ahiru
Hört sich jetzt doch gar nicht so schlimm an. Immerhin wusstest Du nach dem Abend, dass er nicht der Richtige ist.
Ich führe keine Statistik, aber ich muss schon auch ein paar ansprechen, bis mal eine dabei ist, die meine Gefühle so halbwegs erwidert oder sich zumindest vorstellen kann, mit mir etwas Zeit zu verbringen.

Dass es beim ersten Mal nicht klappt, das ist eigentlich der Normalfall. Das sollte definitv keine Auswirkungen auf Dein Selbstbewusstsein haben ...

Emodul


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:54
@emodul
Hatte es aber.
Das war das erste Mal das ich verliebt war, und seitdem (2 Jahre her) ist das auch nimmer vorgekommen.
Es ist also nicht so als hätte ich die Option den Nächsten an zu sprechen...
Ausserdem ist das ein ziemlicher Schlag fürs Ego wenn sich jemand weigert einen zu umarmen >_>


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:55
@Ahiru

mich hat mal eine gefragt ob sie mich küssen darf und ich habe verneint....dafür gabs aber ne umarmung :D


ach wenn du wüsstest wieviele männer auf ne frau wie dich warten gg


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:57
@insideman
Naja, wenigstens hast du sie umarmt, um nen Kuss hab ich netmal gebeten...

Wo sind die denn alle?
Wo warten sie?
In ner andren Dimension oder so?
Oder sind die alle im Knast?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

20.12.2009 um 18:58
@Ahiru

hm ich denke es ist nur ein blöder zufall, dass dich noch niemand gefunden hat.


so ne wie du , ist den meisten männern um einiges lieber als irgendso ne party tussi, ect,

nur die biedern sich halt an, und haben daher immer wem am start gg.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist Liebe?698 Beiträge