Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Sexlos, Jungfräulich

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 17:57
MysteryMan5 schrieb:Einer Schönheits-OP unterziehen
WTF!
Denk mal an diese Kosten. Und es ist leicht moeglich, dass Einsamkeit zu Selbstmordgedanken fuehrt.


melden
MysteryMan5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 18:01
@Meteora

Selbst WTF!

Denn ich hab zuvor geschrieben er soll sich einen gut bezahlten Beruf suchen. Also kann er sich einer Schönheits-OP ruhig unterziehen.

Zu Gedanken aber nicht zum Mord!!!


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 18:01
Ey... mal ganz ehrlich... ist dieser Kerl in dem Anfangspost nicht auch übergewichtig ?
(falls ich mich nicht verlesen hab)... MAL JOGGEN.... sit ups.... es gibt so viel was man tun könnte...

@MarsUltor
Und deine Ich-begrapsch-mich-selbst-weil-niemand-sonst-will taktiken kannst du dir da hin schieben wo auch der finge rimmer hingleitet... *würg*

ist ja abartig


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 18:03
@MysteryMan5
Oft killen sich vor allem Jugendliche selbst wegen Einsamkeit.
WENN ER DENN EINEN GUT BEZAHLTEN JOB FINDET. Ist nich all zu leicht.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 18:03
achja und solche Leute brauchen als allererstes mal nen Psychiater...

So ne Meinung über Frauen.... da stimmt was nicht....
Da würde ich als Frau auch kreischend wegrennen... sry

Und am schlimmsten sind dann die Typen (oder Frauen) die fressen, fresse und stopfen und dann sagen "es sind die Drüsen und schwere Knochen.... es kommt auf die inneren Werte an"
PAH!


melden
MysteryMan5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 18:06
@Meteora

Wenn er eine gute Schulausbildung und einen guten Abschluss und ein gutes Studium hat ist es bestimmt nicht so schwer.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 18:07
@MysteryMan5
gibt sogar gute Jobs OHNE Studium und Abi ^^


melden
MysteryMan5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 18:07
@Gorgarius

Kann auch sein. Glück muss man eben haben!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 18:09
@MysteryMan5
Und den Willen sein Leben zu veraendern.


melden
MysteryMan5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 18:11
@Meteora

Genau. Ergeiz und Wille spielen auch wichtige Rollen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 18:12
@Meteora
Eben das fehlt den meisten von "denen" ja...
Die haben den Willen nicht... die haben so ein verzerrtes Weltbild, dass die meinen, das Glück müsse zu ihnen kommen oder die Welt ist scheiße....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 18:16
@Gorgarius
Und dann hilft meistens nur noch der Nervendoktor.
Glaube aber auch nicht, dass es viel bringt, einen suizidgefaehrdet ist, zu nem Psychiater zu schicken, der ihm dann sagt, wie viele Probleme er hat. Ich vermute, die machenn diese Menschen dann noch viel (mir faellt kein Wort ein) sagen wir mal psychisch labiler als sie schon sind.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 18:29
@Meteora
Ein Psychiter, oder sagen wir Psychologe, ist nicht da um den Leuten ihre Probleme zu schildern.... eher umgekehrt und zusammen wird nach ner Lösung gesucht.... ^^

Bei solchen gäbs dann vllt Selbsthilfegruppen mit gemeinschaftlicher Unternehmung.....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 18:34
@Gorgarius
Das ist schon mal ne viel bessere Idee. Meiner Meinung nach sind Psychiater abzockende Wunderdoktor, die im Enddeffekt bei fast niemandem wirken. Das mit der Selbsthilfegruppe finde ich auch echt toll.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 19:03
@Meteora
Dabei könnten sich die Leute "gegenseitig" kennenlernen...

Aber da wären sie wohl wieder zu wählerisch und fänden die anderen "komisch" xD


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 19:04
Naja, sie wuerden aber neue Freunde finden.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

02.03.2011 um 21:03
dieser text hört sich an wie autosuggestive zerstörung.
ich habe nach ein paar zeilen aufgehört diesen schund zu lesen.
es reicht wenn er sagt dass er ein problem hat.
wieso muss das gleich ein ganzer roman sein, was will man mit der länge bewirken??

es ist doch offensichtlich worin sein problem liegt.
er kommt doch selber zu dem schluss dass sein äußeres einfluss auf diese situation hat verbindet es sogar mit realen attributen wie übergewicht und größe.

die größe kann man nicht verändern(außer vll. mit hormontherapie aber damit kenne ich mich nicht aus) aber das gewicht schon undzwar durch disziplin und sport.

wenn man sich dann noch weiter pflegt vll. durch sparen neue klamotten, friseurbesuch und vll. gesichtscremes und regelmäßiges zähneputzen dann kann man wenigsten einen gepflegten eindruck hinterlassen und wird dann garantiert schon seinen deckel finden(auf jeden topf passt ein deckel).

charakterlich scheint er ja doch was getan zu haben mit rhetorik usw. und mutig scheint der auch sein.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 01:26
Hmm... Ich kann nur eins sagen...


Die meisten von euch reden doch so einen Schwachsinn... Von wegen Psychiater,Geld, Job, whatever...

kennt Ihr das Gefühl ständig auf eine Ablehnung zu stoßen? Wisst ihr, wie es Menschen geht, die ihre schlechten Erfahrungen hinter sich bringen, versuchen auf Liebe einzulassen, aber wieder nur Schmerz und Enttäuschung erfahren, immer und immer wieder, bis sie einfach nur noch innerlich zerbrechen? Kennt ihr das Gefühl, jemanden richtig zu lieben, obwohl diese Person euch einfach nur ignoriert? Stellt euch vor, ihr währt nicht mit eurem Schatz zusammen, aber ihr würdet ihn/sie kennenlernen wollen. Aber er zeigt kein einziges Interesse an euch!

Auch ich kenne das!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 01:29
@Mindslaver
Das liegt wohl etwas auch an Dir...hasst du dich selbst,wie sollen dich andere lieben...
Denk drüber nach,mein Freund...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

03.03.2011 um 01:31
@stanman

Mir hat keiner gezeigt was Liebe ist... Ich hasse nicht mich selbst! Ohnein, ich hasse die anderen Menschen... Die einfach nur ignorant wegschauen... Und einem dadurch nur noch mehr verletzen...


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt