Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich, Sexlos
bedenklich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:08
@Mindslaver


Gibst du es weiter also die positiven Ratschläge
Weil der braucht echt Hilfe und muss an SICH arbeiten sich selber zu mögen sonst wird das nie was


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:09
@SmokeyEyes

Soweit ich weiß, hatte er sich hier bereits zu Wort gemeldet... Musst mal die Seiten durchblätter. Es geht in diesem Thread nicht nur um diesem Typen, sondern generell um solche Personen. Diese Thematik sollte meiner Meinung nach etwas ins Bewusstsein gerufen werden.


@Puschelhasi

und all die anderen, die in diesem Thread keine Diskussionsgrundlage sehen. Dann haltet euch bitte aus dem Thread heraus...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:10
@Mindslaver

Mit wem soll man denn hier diskutieren und wem helfen, wenn keiner betroffen ist, das ist mir unklar...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:11
@Mindslaver hm okax ich gebe zu nicht alle seite gelesen zu haben...asche auf mein haupt :(

ich finds auch wichtig über die problematik ansich zu sprechen...
aaaaaber dann ist es fies das nur der eine vorne in deinem erstellerdingens da aufgeführt wird. denn der ist echt ein EXTREM beispiel...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:12
@Puschelhasi

Man könnte sich um Ratschläge bemühen. Zum Beispiel...

Helfen tut es hier vieleicht einigen nicht angemeldeten Gästen, die sich das hier durchlesen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:12
Sex kriegt man doch heutzutage überall.. sogar umsonst..
RTL machts deutlich..

Weiss nicht wo das Problem liegt...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:13
@SmokeyEyes

Ein Extrembeispiel wovon es so viele gibt....


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:13
@Mindslaver ja gut... seh ich ein...ich zieh das mit dem löschen zurück..
es gibt wirklich noch mehr solch "gesellschaftsversager" (das wort ist echt hart aber leider so oft zutreffend...soorry)
aber die sollten sich dann mit ihrer geschichte hier auch mal zu wort melden damit man individuell helfen kann


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:14
@lateral frauen ja...
männer auch?

ganz ehrlich...ich glaub es gibt manche männer den das vergnügen nicht gegönnt ist...
aber die sind oft selbst schuld ...weil sie auch keine hilfe haben...


melden
bedenklich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:15
@lateral

Ich denke es geht ihm nicht im Vordergrund um Sex sondern um Liebe und Nähe das er nie erfahren hat und da kann auch Rtl nix machen das sind ja reine fake Shows


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:17
@bedenklich da muss ich aber auch sagen das es puffs gibt wo es nicht um sex geht... da kann man den umgang mit menschen vllt auch lernen? also wirklich für hoffnungslose fälle?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:17
Klar, rtl zeigt, dass auch Geistigbehinderte Liebespost kriegen und sich diese auch aufeinander einlassen :)

Vielleicht liegt es auch manchmal an den Ansprüchen, wenn ein hässlicher, dicker Mann meint, eine Superbraut abkriegen zu müssen, dann muss er sich nicht wundern, wenn daraus nunmal nix wird. Ist wie in der Bundesligatabelle, die schlechtesten verschwinden in der Versenkung..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:18
Das ist auch eine Sache, die ich kritisiere an unserer heutigen Gesellschaft. Offenbar ist es Mode geworden, so zu denken, als würde es in jeder Beziehung nur noch um Sex gehen... Ich finde das schade!


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:19
Wer sagt denn, dass es nur um sex geht - es gehört halt dazu und ohne gehts nunmal nicht.
Aber was nützt der beste Sex, wenn man sonst nicht kompatibel ist..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:19
hm ich find nich das sich ne beziehung nur um sex dreht...
ich find ihn wichtig...aber nur weil ich da meinem partner KÖRPERLICH am nächsten sein kann und das gefühl braucht jeder !


melden
bedenklich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:20
@lateral

Er hat aber geschrieben das er auch hässlich nehmen würde
@SmokeyEyes

Manch einer will aber die echte Liebe und Nähe erfahren und nicht für Geld etwas vorgespielt bekommen


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:21
Wenns im Bett nicht stimmt, dann ist in der Beziehung auch der Wurm drin, das ist nicht oberflächlich, sondern Tatsache.

Und man strebt nunmal nach dem attraktivsten Partner, die frau und der Mann auch.

Und die inneren Werte sind eben für die die etwas hinten runterfallen quasi.

Siehe Bauer sucht Frau, die sind eben anders drauf, jeder Topf findet einen Deckel.
@Mindslaver


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:21
Ja, dann soller das tun, gibts schliesslich genug!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:24
Wenn er auchne völlige Barracke nehmen würde dann ist er doch okay, was meckert er dann? Irgendwas was atmet findet der auch schon.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

05.03.2011 um 17:25
Puschelhasi schrieb:Irgendwas was atmet
:D


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum hassen wir?122 Beiträge