Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chico wurde eingeschläfert. Richtige Entscheidung?

449 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Tote, Kampfhund, Eingeschläfert, Chico

Chico wurde eingeschläfert. Richtige Entscheidung?

30.04.2018 um 19:53
Und wen einer meiner Boxer Hündin angepackt hätte ich den was geben.

Ich hatte mal Situation wo ich fast festgenommen wurde wegen so einer Sache.

Da kam mir ein Vater schief wie ich ein Hund mit Maulkorb in der Nähe führen kann.
Und hat versucht nach meiner Boxer Hündin zu treten ..
Aber mit so richtig schwung und der Typ hat mir Fette Blutergüsse verpasst.
Ich hab mir dann nur meine 2 Hunde geschnappt und sie fest gebunden.
Und dann gabs aufs Maul, der Typ hat aber auch nicht aufgehört.
Bis er auf den Boden lag und ich hab ihn dann noch eine verpasst und noch angeschrien.
Wie er sich fühlt wen er das Opfer ist ...

Und dann kam die Bullen und wir saßen beide erstmal auf der Wache.
Aber laut Gericht war das Selbstverteidigung.
Gut das ich zum Arzt ging und das dokumentieren lassen habe.
Und Zeugen hatte, das hat mir ein Freispruch gebracht und Schmerzens Geld


melden
Anzeige

Chico wurde eingeschläfert. Richtige Entscheidung?

30.04.2018 um 19:56
@Merkwürdiges
merkwürdig, sehr merkwürdig, ich übertreibe auch gerne, aber nicht in angesprochenen Fall.


melden

Chico wurde eingeschläfert. Richtige Entscheidung?

30.04.2018 um 19:59
@RubberDuck
Ich war da 17 und ich wusste nur wen ich meine Hunde schützen will muss ich mich da zwischen stellen..
Das hätte meine alte Schäferhündin nicht überlebt ein Tritt in ihre alte kaputte Hüfte..

Wen mich jemand Attackiert muss er mit den Echo leben


melden

Chico wurde eingeschläfert. Richtige Entscheidung?

30.04.2018 um 20:01
@Merkwürdiges
Bei kleinen Hunden hast du aber auch ein gesellschaftliches Problem. Wage dich nicht mit einem unerzogenen kleinen Hund in die Öffentlichkeit, aber wage es ebenfalls nicht, deinen niedlichen kleinen Hund in der Öffentlichkeit zu erziehen. Nachdem ich die Frechheit besessen habe, meinen Dackel „Platz“ machen zu lassen, auf dem kalten Gehwegplatten, weil ich mal eben beide Hände für irgendwas am Kinderwagen brauchte, durfte ich mir was von Tierquälerei und man sollte mir Hund und Kind abnehmen anhören.
Und sei niemals so herzlos und verbiete deinem kleinen Hund, an Leuten hochzuspringen, das ist doch so süß! Wenn der das bei einem Kleinkind macht, okay, fällt das Kind vielleicht um, aber lassen Sie ihn doch, bei mir macht das doch nichts.
Dass ein Hund ein Hund ist und sich ein Dackel ebenso zu benehmen hat wie ein Dobermann ist doch Quatsch, der ist doch soooo süß!
Ich halte gerne kleine Hunde, aber das ist ein Teil davon, da denke ich mir immer, hätte ich nen Rottweiler, wäre es einfacher.


melden

Chico wurde eingeschläfert. Richtige Entscheidung?

30.04.2018 um 20:01
@Merkwürdiges
ich konnte mich damals nicht wehren, hatte nur Angst, das hat sich eben geändert. Der nächste Wauwau könnte Pech haben.


melden

Chico wurde eingeschläfert. Richtige Entscheidung?

30.04.2018 um 20:05
@Ilvareth
auch große Hunde sind Menschentreu, es gibt keine besseren Freunde.


melden

Chico wurde eingeschläfert. Richtige Entscheidung?

30.04.2018 um 20:05
@Ilvareth
Oh das kenne ich von meiner Freundin.
Die hat ein Kleinhund mit Maulkorb glaube mir die hört sich fast täglich das gleiche an.
Die meint nur noch zu den Leuten die meckern.
Täglich grüßt das Murmeltier :D


melden

Chico wurde eingeschläfert. Richtige Entscheidung?

30.04.2018 um 20:12
@RubberDuck
Aber wen das Tier gestört ist, ist es besser so was drauf zu machen.
Oder lieber Risko ?

Der kleine Kerl von meiner Freundin kommt aus dem Tierschutz und wurde von den ehemaligen Besitzern verkackt.
Und das Tier ist halt im Traing und das braucht Zeit um es zu Trainieren.

Und meine Boxer Hündin wurde ja auch nicht von mir versaut ..
Ich hab halt dran gearbeitet und das Tier war am Ende perfeckt händelbar aber für Risko Fälle wie die komische Mutter in mein Beispiel.
Gabs halt Maulkorb


melden

Chico wurde eingeschläfert. Richtige Entscheidung?

30.04.2018 um 20:29
@Merkwürdiges
du nimmst also so kleine Wauzis auf und versuchst sie an Menschen zu gewöhnen


melden
Anzeige

Chico wurde eingeschläfert. Richtige Entscheidung?

30.04.2018 um 20:31
@RubberDuck
Würde mein Dackel wegen eines entsprechendes Vorfalls als auffällig eingestuft, müsste er auch Maulkorb tragen. Einen Menschen beißen zählt zu solchen Vorfällen. Egal wie die Konstellation war. Egal, ob jemand meinen Hund massiv bedrängt oder ihm gar Schmerzen zufügt, beißt sie, ist sie ein gefährlicher Hund. Das gilt auch beim Tierarzt.
Schon allein deshalb würde ich immer aufpassen, dass keine Situation entstehen kann, in der mein Hund eine Gefahr darstellen könnte.
Und wenn man auf Grund der Vorgeschichte eines Tieres seine Hand nicht dafür ins Feuer legen kann, dass nichts passiert, dann ist auch für den Rehpinscher der Maulkorb die bessere Wahl.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

518 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nation der Waffen44 Beiträge