Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:23
<<ich sag mal so, wenn einer dich nicht akzeptiert mit allen ecken und kannten und dir seinen willen aufzwingen will hat er dich nicht verdient.>>

Darauf bezog ich diese blnke Frechheit anderen Menschen gegenüber.@insideman

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:24
@Valkyre

Wäre mir auch schon passiert. Aber zum Glück war sie nicht schwanger und hat es nur behauptet. Und naja, so viel fressen kann man gar nicht dass man mit der Biologie einer Schwangeren mithalten kann :D


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:24
@Cathryn
Ja. Das finde ich auch. Wäre für mich, als wenn man heiratet und schon vorher bespricht, wie die Scheidung abläuft...
Den Lauf einer Beziehung weiss niemand vorher....aber schon einzuplanen, dass der Partner geht...dann kann ich´s auch gleich lassen. Vor allem zum Wohle der Kinder!


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:27
@insideman

.. hey da gibts ja auch noch diese anzüge - fettsuits :D
nja aber ein kind kann man aber nicht so leicht herzaubern


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:30
Ich meinte aber, dass damals mein Partner ein Kind wollte. Ich hätte mich aus Liebe zu ihm vielleicht umstimmen laßen. Aber auch nur für ihn.
Ich finde es auch schlimm, wenn Frauen ihren Partner einfach so Kinder anhängen.
Das macht mann nicht, gibt es aber leider sehr oft. Da kenne ich selber ein paar. Die Beziehung ging dann trotzdem in die Hose, und nun stehen sie allein da.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:31
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wieviele frauen schon so dämlich waren zu glauben, sie könnten ihrern herzallerliebsten mit einem Kind an sich binden.
Wenige waren es sicher nicht :(

Manche Frauen sind da dann aber auch wahnsinnig blauaeugig, frei nach dem Motto: "Wenn er mich schon nicht liebt, dann liebt er vielleicht sein Kind." oder "Wenn ich schwanger bin wird er mich sicher heiraten." - was aber nur im wilden Westen funktioniert, wo Daddy den Kindsvater mit der Schrotflinte vor den Altar scheucht ....


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:31
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Ich meinte aber, dass damals mein Partner ein Kind wollte. Ich hätte mich aus Liebe zu ihm vielleicht umstimmen laßen. Aber auch nur für ihn.
Auch nicht das Optimale


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:32
@Maya108

Und was geschah dann? Wenn du ihn so sehr geliebt hast, dass du unbedingt ein Kind mit ihm wolltest - was wurde aus der Beziehung? Ich lese heraus, dass du kein Kind bekommen hast ... wenn du haettest ... waeret ihr heute noch ein Paar? Oder waerst du Single-Mom und muesstest es allein grossziehen?


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:34
btw kennst das wer, bei Müttern die keine Liebe zum Neugeborenen entwickeln können?

Hab das gegooglet aber nichts gefunden, bin mir aber 1000% sicher dass ich schon mal ne Doku gesehn habe.


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:34
@insideman
Mit ihm, hätt ich das schon zum Optimalsten gemacht. Keine Sorge.
Heut bin ich aber doch froh, dass alles anders kam.


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:41
@Cathryn
Er wollte ein Kind. Ich war noch sehr jung.
Wenn ein Kind dagewesen wäre, wären wir sicher heute noch zusammen. Das war sein größter Wunsch.
Leider kamen viele andere Situationen hinzu und die Beziehung ging auseinander. Sicher hatte ich die Möglichkeit ihn noch schnell eins anzuhängen, aber so etwas mache ich nicht.
War alles schon kompliziert genug. Heut hat er sein Kind mit einer anderen, und ich bin auch glücklich ohne Kind.
Vielleicht wäre ich heute glücklicher mit ihm und Kind, weiß ich aber nicht. Und hatte auch keine Möglichkeit das rauszufinden.;-)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:42
Ich denke du meinst das hier

http://www.9monate.de/wochenbettdepression.html


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:44
@insideman

Du meinst PPD = Postpartale Depression


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:45
@Cathryn

Ja genau das, wenns das ist :D

Vor sowas hab ich als Mann Angst, das wäre sicher schlimm für eine Beziehung


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:45
Gibt auch noch verschiedene Formen:

Wikipedia: Postpartale Stimmungskrisen


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:46
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:das wäre sicher schlimm für eine Beziehung
Fuer Frau und Kind sicher aber auch.


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:54
soouuu... hab mir mal die ersten seiten ein bisschen.... durchgelesen und die letzte hier

will auch mal was beisteuern, is zwar unsinnig in meinem alter, aber, was solls

nun, viele äußern sich damit, das sie keine kinder wollen, versteh ich, vollkommen (kann mich da nich anschließen, bzw.. naja.. halbwegs, komm gleich dazu)

nur, ich hab da mal eine gesehn, die hat gemeint, kidner sind widerlich, sollten sich von ihr fernhalten, und sie würde oft die eltern auf spielplätzen beten, das ihre kidner leiser sind

... das wurd mir dann echt zu brutal.. man kanns auch übertreiben, von mir aus, wenn ICH keine kidner will, brauch ich den leuten die welche haben oder welche wollen nich unbedingt mitzuteilen, wie sehr ich sie nich mag usw usw

kann ja auch umgedreht werden

die leute die unbedingt kidner wollen, reiben es denen, die keine wollen es utner die nase, und wollen sie umstimmen

is halt der mensch, der will ja auch oft anderen seine meinugn aufzwängen :>


ich muss sagen, ich will nur kinder mit dem mann, wo ich weiß, ich bleib mit ihm zsuammen, für immer, seelenpartner oder so, (nein, ich bin jetz nich so oberflächlich und buin mit einem typen 2 monate zusammen und denke dann er wär meine große liebe und ich bleib mti ihm ewig zusammen und brauch JETZT ein kind...nein, so nich)
wenn schon ein kind, dann sollte es von beiden beschlossen werden, nach langen jahren, (meiner meinung nach, so würd ich das machen) um halt der liebe ausdruck zu verleihn...

sonst will ich keine, und wenn ich nen seelenpartner habe, der keine will, is das auch okay, verleihen wir unsere liebe halt dann keinen ausdruck durch kinder ^^ is auch okay...

bin da flexibel, nur frühzeitig handeln werd ich sicher nich, hab auch nich vor meine jungfräulichkeit irgendeinem typen zu schenken, ne, wenn dann dem richtigen

und wenn ich ihn nicht treffe, (is eh schon zu spät) dann is es auch egal

bin halt flexibel, ich WILL kinder mit dem mann den ich liebe und ich weiß mit dem wird ewig halten, aber ich BRAUCHE sie NICHT


... vll hat jemand schon mal sowas ähnliches hier geschrieben, sorry, wenn ja :>


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 21:04
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Leider kamen viele andere Situationen hinzu und die Beziehung ging auseinander.
Vielleicht sollte es so sein. Immerhin: stell dir vor, diese Situationen haette es auch gegeben, wenn ihr ein Kind zusammen bekommen haettet ... dann wuerde das Kind heute ohne den Vater aufwachsen, waehrend er ein Kind mit einer anderen hat ... - fuer das Kind auch nicht so besonders ...


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 21:13
@Cathryn
Sagen wir es mal so. Wenn wir ein Kind gehabt hätten, wäre es sicher zu der speziellen Situation auch gekommen, aber er hätte sich dann wohl für mich und das Kind entschieden.
Jedenfalls geh ich davon mal aus.
Aber es sollte wohl so sein.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 21:17
@Maya108

Aber wenn er sich nur wegen dem Kind für dich entschieden hätte ist das auch nicht die wahre Liebe


Anzeige

melden