Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:00
Zitat von imoreimore schrieb:Aber andererseits bin ich eine Frau, und in den meisten Frauen kommt irgendwann das Gefühl (Triebe!!), dass man ein Kind haben möchte. Das sagt der Körper.
Genau das sag ich zu den Frauen auch immer, wo die Frage ansteht Kinder ja oder nein. Hört auf euren Körper und nicht auf das Gewäsch anderer. Oder so dämliche Ansichten, wo allein die Kinderzahl aussagt, ob die Familie assozial ist und nur aufs Kindergeld scharf ist. Sollte es irgendwie möglich sein, dann sagt ja zu Kindern. Was gar nicht geht: Zu Kindern nein sagen, weil einen der Weltschmerz quält oder sonstigen linksgrünen Politquatsch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:09
@tingplatz
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:weil einen der Weltschmerz quält
Was hat denn Weltschmerz mit Kinderlosigkeit zu tun?


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:09
Die Entscheidung für oder gegen Kinder überlasse ich mir und nicht dem Gewäsch von irgendwelchen Leuten ...

Übrigens gehört zum Kinderwunsch mehr als nur ein "Körpersignal". Denn dieses ist vielleicht schneller weg, als man dachte. Also sollte man sich sowas wirklich gut überlegen, schon allein deswegen weil Kinder keine "Waren" sind, die man einfach zurückgeben kann.


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:17
Kinder? Aber gern doch!


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:21
Wenn eine Frau kein Kind will, dann will sie keines.

Nur nicht schwanger werden wollen, aber adoptieren geht dann aber auch nicht.

Wer da Figur und Karrierebefürchtungen hat sollte lieber ohne Kinder bleiben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:21
Wieso ist Weltschmerz linksgrün?

Ich dachte immer, gerade Linke bzw. Grüne seien es, die einerseits bis an die Grenze des Erträglichen an den gesellschaftlichen Fortschritt glauben und andererseits auf naturbelassene Kondome (Jute statt Plastik) oder mondscheinregulierte Empfängnisphasen vertrauen.


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:27
@Thalassa

Mit Weltschmerz ist gemeint, dass die Probleme anderswo auf dem Globus auch bei der Kinderfrage eine Rolle spielen sollen. Es gibt sie doch diese Frauen (leider...) , die auch hier auf almy sich so äußern, dass sie solange keine Kinder in die Welt setzen, bis kein Kind auf der Erde mehr vor Hunger stirbt....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:29
Dann frisst das eigene Gör dem wenigstens nichts weg.


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:35
So ein Unsinn - wo soll da ein Zusammenhang zwischen eigenen Kindern und irgendwelchen hungernden Babys in Afrika oder was weiß ich wo bestehen?
Meine Kinderlosigkeit hat einzig und alleine mit mir und meiner Entscheidung zu tun.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:40
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Meine Kinderlosigkeit hat einzig und alleine mit mir
So "unhübsch"?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:41
@Thalassa


Das ist ja auch der übliche Vorgang, dass Frauen für sich selbst entscheiden können, ob sie Kinder wollen oder nicht.

Ich fürchte, Kamerad @tingplatz meint, für Frauen mitdenken und -entscheiden zu müssen, weil Frauen das eben nicht können, weil zu doof dazu.

Kein Wunder, dass Frauen von solchen Vätern keine Kinder wünschen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:42
@lambretta


Seit wann haben Kinder was mit "hübsch" zu tun? Wenn ich mich auf Elternabenden umsehe, frage ich manchmal, wie dunkel Schlafzimmer sein können.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:42
@lambretta

Das hab ich vor ein paar Posts schon begründet - falls du lesen kannst.


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:43
@Doors

Kinder nicht.
Aber die Frage, ob die Frau hübsch ist, entscheidet darüber, ob sie zur Mutter wird.
Mensch, das war'n missglückter Scherz.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:44
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Seit wann haben Kinder was mit "hübsch" zu tun?
Ja, manchmal frage ich mich auch, was sich manche Leute dabei denken, Kindern das anzutun :D ...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:49
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:was sich manche Leute dabei denken
Scheinbar gar nichts. Vorschlag: Geburtenkontrolle.
Rigoros!


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:49
Wie arm doch das Leben ohne Kinder wäre, da bin ich doch lieber in der Geldbörse durch Kinder arm, als arm an der Bereicherung.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 16:56
Es ist jedermanns eigene Sache ob er Kinder haben möchte oder nicht.
Wir sind noch nicht vom Aussterben bedroht, also könnte man sich diese Frage schenken! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:06
@roska

Na, spätestens seit Sarrazin wissen wir doch, dass wir alle aussterben, bzw. überfremdet werden oder verdummen, oder beides - oder irgendwas ganz anderes.


Also: Lass uns was gegen das Aussterben des deutschen Volkes tun.

Hast Du heute abend schon was vor?


melden

Kinder? Nein danke!

08.10.2010 um 17:09
Kinder?nein Danke!! gewollt wenn dann erst zwischen 30-40Jahre,ansonsten kann ich mit Schreihälsen zurzeit nix anfangen
:fuya:


Anzeige

melden