Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:04
@simse40
Das wird dann zwangsläufig so enden, wenn er auf einem Kind "besteht".
Soll ich ein Kind bekommen, was ich nicht will???

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:04
@simse40

naja man kann ja auch adoptieren, wenn du keine bekommen kannst, es aber gerne würdest.

Natürlich muss der Wunsch von dir selber kommen, und nicht deswegen um die Bez zu retten


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:05
@simse40

Nun, wenn dieser Mann NUR mit der Frau zusammen bleiben will, wenn sie ein Kind zusammen bekommen, dann liebt er sie vielleicht doch nicht so sehr, dass er mit ihr alt werden will und dann sollte Frau auch die Konsequenzen ziehen und wenn er sich von ihr trennt, weil sie ein Kind zu bekommen ablehnt, dann sollte er sich eine Frau suchen, die mit ihm Kinder haben will.


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:06
@simse40

Eine Trennung kommt überall vor und man kann auch gut ein Kind allein großziehen?


Ein Kind, das ich von Anfang an nicht wollte...allein grossziehen? Das erspare ich mir und dem Kind im Vorfeld.
Ausserdem finde ich nicht, dass man schon einplanen sollte, ein Kind ohne Vater aufzuziehen...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:06
Mittlerweile bin ich für eine Adoption zu "alt" und mein jetziger Partner auch und wir leben in einer wilden Ehe, da brauchst Du keine Adoptionspapiere auszufüllen. Wir haben uns da vor ein paar jahren schon erkundigt.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:07
Zitat von simse40simse40 schrieb: Mittlerweile bin ich für eine Adoption zu "alt" und mein jetziger Partner auch und wir leben in einer wilden Ehe, da brauchst Du keine Adoptionspapiere auszufüllen. Wir haben uns da vor ein paar jahren schon erkundigt.
Was isn ne wilde Ehe? naja und mit dem Alter kann man nichts machen.


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:08
Wieso sollte man es sich antun ein Kind in die Welt zu setzen dass man nicht will, um sich an jemanden zu binden der einen nicht akzeptiert wie man ist.?


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:09
manch eine macht das wohl.


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:11
@Katori
manch eine macht das wohl.

Schlimm genug... :(


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:12
Na, nur ein Kind für meinen Partner würde ich auch nicht kriegen. Ist ja mein Körper und ich muß das Kind kriegen.
Aber ein wenig kann ich es schon verstehen, dass das zur Zereißprobe in einer Partnerschaft werden könnte. Damals hatte ich einen Partner, den ich über alles liebte.
Nur für ihn, hätte ich mich vielleicht auch umstimmen laßen. Damals war ich sehr jung. Heute bin ich glücklich, dass alles anders kam. Dann wäre mein Kind schon Schulpflichtig, OMG.


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:14
Mittlerweile ist es für mich Geschichte an Kinder zu denken. Ich habe mein Leben sehr gut im Griff und bin auch ohne Kind glücklich. Aber damals war es ein psychisches Problem für mich.

Von unseren Freunden sind die Kinder groß und wenn sie dann von den Problemen mit den "großen" Kindern erzählen dann denke ich auch gott sei dank hast Du diese Sorgen nicht.

Ich gehe dann nach hause und lasse es mir gut gehen.


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:14
@mothwoman
sehe ich auch so. Und das schlimme dabei ist für die Person, das sie selber denkt, daß sie so glücklich werden wird. Ja Kinder sind meistens nur noch Druckmittel.


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:15
.. ich sag mal so, wenn einer dich nicht akzeptiert mit allen ecken und kannten und dir seinen willen aufzwingen will hat er dich nicht verdient.


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:16
Sowas gibt es? Meine Güte...


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:17
:D wie darf ich dass den verstehen @Katori


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:18
Ich fände sowas gar unmenschlich und egoistisch, schier eine Frechheit an sich...Gibt es gegen sowas keine Gesetze?@Valkyre


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:20
nö.. leider nicht @Katori

zumindest wüsste ich es nicht.


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:20
@Katori

Ich verstehe nur Bahnhof^^
@Valkyre

Es kommt wohl öfter vor dass Frauen mittels Kinder einen Mann behalten wollen und der garn nichts von seinem "Glück" weiß


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:22
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ausserdem finde ich nicht, dass man schon einplanen sollte, ein Kind ohne Vater aufzuziehen...
Wenn man das von vorn herein einplant, dann ist man sich seiner Beziehung aber nicht wirklich sicher, oder? Ich meine: ich bekomme doch nicht ein Kind, wenn ich von vorn herein nicht sicher bin, dass der Partner bei mir bleibt ... klar, ganz sicher kann man sich da nie sein ... aber was ist denn das fuer eine Situation, wenn man schon beim Absetzen der Verhuetungsmittel sich ausmalt, wie man das Kind, das man nicht wollte und nur dem Partner zuliebe bekommen wird, allein gross ziehen muss?


melden

Kinder? Nein danke!

24.01.2010 um 19:23
@insideman

.. jop genau das war vorher von @ Janny gemeint.

Ich will nicht wissen wieviele frauen schon so dämlich waren zu glauben, sie könnten ihrern herzallerliebsten mit einem Kind an sich binden. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden