Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 02:41
Meine Fresse, ich wurde hier 10 mal angesprochen und 10 mal zitiert! :D
Ja ich bleibe bei meine Meinung! So ist es und so siehts aus, ich habe Recht! :D

Ich werde hier auch nix schreiben, da allein schon darüber zu diskutieren schon lächerlich ist. Also machts Gut!


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 08:42
@Thalassa
@mothwoman

Würden Männer Kinder bekommen und aufziehen müssen, wäre die Menschheit ohnehin schon seit vielen Jahrtausenden ausgestorben.


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 08:47
Ach wieso? Krieger hätten schon die alten Römer in Massen gebrauchen können und geil wäre es doch, wenn gleich an der Front die Kinder geboren und aufgezogen werden....:)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 12:01
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:wenn gleich an der Front die Kinder geboren und aufgezogen werden
Oje, das Gejammer und Geschrei, wenn Männer entbinden müßten, möchte ich mir aber nicht wirklich vorstellen und hören schon garnicht :D .


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 12:25
@Thalassa

Dieses Geschrei lässt sich doch gar nicht von dem anderen Geplärre unterscheiden....


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 12:29
@Badbrain

Ich bin aber wirklich davon überzeugt, daß so mancher großmäulige Mann hier die Sache mit dem unbedingt Kinderkriegen ganz anders sehen würde - auch, wenn ICH das zum Glück nicht durchmachen mußte, mir reicht schon die Vorstellung dessen ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 12:59
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ausserdem...es hat gar nicht immer etwas mit der körperlichen Sache zu tun. Manchmal "passen" Kinder eben nicht. Aus sooo vielen verschiedenen Gründen.
Es werden Menschen zu allen Zeiten und in allen Situationen geboren. In Palästen und in Slums, in Wohlstand und im Elend. Auf der Flucht und im Flugzeug... wieviele von ihnen "passen" nicht? ^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 13:04
@snafu


Und wieviele werden dann von ihren Eltern umgebracht, verkauft, vernachlässigt, misshandelt, ausgebeutet?

Dann lieber so ehrlich sein und sagen: Ich möchte keine Kinder.

Sie hinterher wieder los zu werden ist immer ein Problem.

Versuch' mal, einen fetten Teenie im Blumenkübel zu verscharren oder aus dem Hochhausfenster zu wuchten.


Nein: Wer keine Kinder möchte, der muss auch keine haben wollen.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 14:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Versuch' mal, einen fetten Teenie im Blumenkübel zu verscharren oder aus dem Hochhausfenster zu wuchten.
:D


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 15:30
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Es werden Menschen zu allen Zeiten und in allen Situationen geboren. In Palästen und in Slums, in Wohlstand und im Elend. Auf der Flucht und im Flugzeug... wieviele von ihnen "passen" nicht? ^^
Ja, leider. Findest du das etwa gut?


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 16:07
@snafu
Zum Glück haben wir heute die Möglichkweit, darüber zu entscheiden, ob wir Kinder in eine Welt gebären, die uns nicht passt. Und wer sich dagegen entscheidet, wird das für und wider genauso abgewägt haben, wie die, die sich dafür entscheiden.


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 16:10
@Spartacus
Ach ja, zu dir noch...

Hier erst den grossen Aufrührer machen, sich quasi noch beschweren, dass man dich anspricht und zitiert und dann ne Biege machen.
Wenn du mit deinen 35 Kindern (die du ja anscheinend hast oder VORhast, in die Welt zu setzen) genauso umgehst, dann weiss hier echt jeder, wie spät es ist...
Erst rummaulen, andere angreifen und sich dann verpieseln. Tolle Diskussionsgrundlage!


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 16:50
Nun gut, ihr interessier euch hier für das Kinderkriegen unter dem polaren Gesichtspunkt der dualen menschlichen Auffassung: „Ja oder nein?“ Viel mehr kommt es doch darauf an, ob ihr dem, was da durch euch ein Geburtsrecht erhalten hat, etwas geben könnt, was eurem Leben und dem Leben eines Kindes einen zunehmenden bewusstseinsförderlichen Sinn vermittelt.

Ich möchte es mal so sagen (auch wenn sich das Wort Liebe, für euch immer anhört, wie Getriebe, unter dem Motto: „Mal einen Gang zulegen, damit wir gängig bleiben."):
Konzentriert euch doch mal auf die Liebe und nicht auf den Sex. Leichter gesagt als getan, denn, wer begreift und geistig erfasst, durch welche winkelzügigen Missverständnisse und lügenhaften Irrtümer er zum blanken Sex hin abgedriftet ist, der fängt an, durch sein sich erhöhendes Erkenntnisbewusstsein, lieben, zu lernen.
Ja alle Menschen dieser Welt sind diesbezüglich, durch die Bank hindurch, Lehrlinge, die ihre Lehre noch nicht einmal begonnen haben.
Es ging ihnen bis heute nicht um diese Lehre, sondern immer nur um ihre brutal verteidigte Potenzehre.

beziehungsWEISE


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 17:18
@bzWEISE
Zitat von bzWEISEbzWEISE schrieb:Konzentriert euch doch mal auf die Liebe und nicht auf den Sex.
Hm - man kann doch aber Sex auch aus purer Liebe haben, ohne diese Trennung, aber auch nicht nur zum Akt der Zeugung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 18:47
Und hey, man kann Sex sogar ohne Liebe haben.
Sex verpflichtet zu nix. Höchstens auf'm Strich. Zur Zahlung.


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 18:51
@bzWEISE

Hää? Wie kommt man zu solch Denkweise?


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 18:52
@Doors

Oder wenn was schief geht,nach 9 Monaten zu mindestens 18 Jahre Zahlung....naja


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 18:55
@insideman

18 Jahre sind überholt, wenn das Kind studiert, dann bis zum vollendeten 27. Lebensjahr....Oje werden einige sagen....


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 18:56
@Badbrain

Darum steht auch mindestens dort ;)


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 19:18
Ich kann auch jemanden lieben, und das von ganzem Herzen, ohne den Drang zu verspüren, mich zu vermehren.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Anzeige

melden