Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 19:20
@mothwoman

Ich sehe schon, Du bist noch nicht auf Deiner Bewusstseinsstufe 1.Grades.....lol

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 19:21
@Badbrain
:D
Und ich werde mein Scheissleben immer wieder und wieder so leben müssen...nur als Mücke! :D


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 19:23
Dann wärst Du ja schon tot sach ma@mothwoman ...


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 19:24
@Badbrain
Wieso!? Wiedergeboren mit schlechtem Karma...immer und immer wieder. :D


melden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 19:42
@skeptikerin
Dir ist schon klar, dass ein Haustier jede Menge Arbeit macht?
Ich wusste garnicht, dass Haustiere mehr arbeit machen als Kinder? Das ist mir ja neu...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

09.03.2010 um 20:01
@cybele

Mehr vielleicht nicht, aber durchaus ne Menge


melden

Kinder? Nein danke!

10.03.2010 um 10:23
Zitat von cybelecybele schrieb:Ich wusste garnicht, dass Haustiere mehr arbeit machen als Kinder? Das ist mir ja neu...
@cybele
Wer hat davon geredet? Du hast geschrieben, dass Eltern (hier meine) einen Hund angeschafft haben, damit die (wir) Kinder beschäftigt sind.
Und darauf habe ich geantwortet, dass ein Hund (zusätzliche) Arbeit macht.

Ich denke, eine "Babysitterin" wäre sowohl billiger als auch schneller wieder "abzuschaffen".

Insofern ist das Argument mit der Beschäftigung nicht haltbar.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.03.2010 um 11:12
Ich denke schon, ein Hund ist eine schöne Beschäftigung für Kinder.

Aber damit die Eltern nichts mehr zu tun haben und sich aufs Sofa lümmeln können, wohl eher nicht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

10.03.2010 um 13:08
@Soley

"Ich denke schon, ein Hund ist eine schöne Beschäftigung für Kinder."


Was hat vier Beine und einen Arm? Pitbull auf dem Kinderspielplatz!


melden

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 00:23
Doors du hast geschrieben, das Kinder keine Altersversicherung ist, sicher nicht!
Aber wie du meinst, wenn man Kinder macht denkt du (ich) jeder nicht darüber nach, was in 30 Jahre ist, wie es dann sein wird........Ich denke so soll es auch sein..
Wenn ich in mein Auto steige, und denke, ohh es könnte etwas passieren, dann brauche
ich das auch nicht tun!
Wer Kinder nicht liebt, liebt sich selber nicht, auch Menschen die keine Tiere lieben, sind
für mich Egoisten.... Ich habe einen Hund die treuste Seele die es gibt, trotzdem
ist der Mensch immer der erste, man sollte keinen Mensch mit(Tier) verwechseln!
Wir brauchen Kinder, jeder denkt nur an sich, und andere Rassen bringen uns Kinder, wo wir bald keine Platz mehr haben!
Sag nur nicht das es nicht stimmt!!!!!!!!


melden

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 00:27
Ich habe einen lieben Appenzeller, eine Sie, ist 12 Jahre alt, sie tut keinem was an,
auf einen Spielplatz geht man nicht mit Hunde, egal wie klein, oder groß er ist!
Es heißt nicht umsonst, Hunde verboten!


melden

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 01:21
@Lorbet

Ich denke @Doors meinte dass sarkastisch. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 07:58
@Lorbet

Natürlich denke ich bei meiner Lebensplanung langfristig. Vor allem, wenn es um irreversible Entscheidungen wie die, Kinder zu zeugen, geht.
Jedes meiner drei Kinder war geplant und gut überlegt. Das, so finde ich, sind Eltern ihren Kindern schuldig, dass sie sich vorher Gedanken machen.
Ich denke auch darüber nach, was im Strassenverkehr passieren könnte, wenn ich in mein Auto steige, und verhalte mich entsprechend. Nur, weil ich mich mit etwas gedanklich auseinandersetze muss das ja nicht zwangsläufig in lähmender Angst enden.

Tiere liebe ich natürlich auch. Vor allem, wenn sie lecker zubereitet sind. Dafür eignen sich Tiere eindeutig besser als Kinder.

Wieso wir Kinder brauchen, uns aber beklagen, wenn "andere Rassen" uns welche "bringen" und wir darum keinen Platz mehr haben, musst Du mir erklären.

Oder, halt - doch besser nicht.


@BackToLife

Ich meine nie etwas sarkastisch. Ich doch nicht!


melden

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 16:13
@Soley na auf keinen Fall...


melden

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 16:14
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich denke, eine "Babysitterin" wäre sowohl billiger als auch schneller wieder "abzuschaffen".
das ist aber kein Pelzgetier


melden

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 16:19
@cybele
Ich glaub, Du solltest Dir die Posts noch einmal durchlesen....


melden

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 16:42
@skeptikerin

Tiere sind wirklich eine Art von rettung fuer Eltern, die staendig Aufmerksamkeit suchende Kinder haben lol
Aber...letztendlich gibt es auch ein wenig mehr Freiraum fuer die Eltern. Es iz ja nicht so, dass Eltern von einem haustier nicht irgendwie profitieren. Es sei denn es sind Eltern die dazu gezwungen werden ihrem Kind einen Hamster zu kaufen.


melden

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 16:59
@KoMaCoPy
Der Großteil der Arbeit für ein Haustier bleibt dennoch definitiv an den Eltern hängen....Du kannst nur kleine Aufgaben verteilen, die die Kinder alleine übernehmen können. Gerade wenn ich an einen Hund denke.

Selbstverständlich pofitieren Eltern auch von einem Haustier, aber eben nicht als Beschäftigung für Kinder, eher als Lernzweck für soziale Verantwortung.


melden

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 17:15
Wie Frauen zur berauschenden Muttermacht kommen? Trotz anfänglichem Sträuben haben sie plötzlich eine Überdosis süßes Kind in sich aufgenommen. Sie sind in diesem Fall keines klaren Gedankens mehr fähig und sehen alles nur noch verschwommen, und wehe, wenn sie dann, im Namen des Kindes, nicht alles frei Haus geliefert bekommen.
Ja wir leben in einer materialistischen Muttermachtgesellschaft, spürt ihr sie nicht auch, von allen Seiten her, diese mächtige Muttermacht. Gewinnt sie nun aber die von ihr inszenierte Schlacht, die die ganze Welt sehr nah an den Abgrund hat, gebracht, da ein jeder Mann, ihrem Anspruch entsprechend (alles nur fürs Kind), den Handlanger macht?


beziehungsWEISE


melden

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 17:39
@bzWEISE

Deine Posts sind mir echt zu kompliziert :D


Anzeige

melden