Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 22:44
@Thalassa

Ich handel nich, ich produziere sie...

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 22:50
@Badbrain

Was sagt denn deine Frau dazu? Ich dachte, ihr seid fertig mit eurer Planerfüllung?


melden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 22:53
@Thalassa


Mensch, Du sollst doch annehmen ich wäre neu hier sach ma....:)


melden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 22:55
@Badbrain

:D Kann ich doch nicht wissen - hab mich doch auch grade erst engemeldet :D


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 12:50
Hallo zusammen, durch google fand ich eure seite..

Ich persönlich habe 2 kidis, und möchte keine kids mehr..
aber meine neue freundin versucht mit aller kraft von mir schwanger zu werden..
wenn ich ihr erkläre das ich nicht mehr möchte.. flippt sie mittlerweile aus..

könnte man es als naja krankheit bezeichnen? -psychologische sichtweise?-

Schöne grüsse aus Essen /ruhr


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 12:56
@Wetterleuchten

Dann solltest du lieber aufpassen, Frauen können da sehr hinterlistig sein...


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 13:16
@Wetterleuchten
Aber die Kinder sind schon auch von ihr? Wenn nicht wär zumindest ihr trieb gar nicht so ungewöhnlich...
Wenn ja solltest du vielleicht mal ein tiefgreifendes Gespräch mit ihr führen... (dass kann dann aber sehr sehr stressig werden...)
Ansonsten hör am besten auf @insideman 's Tipp


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 13:17
@Wetterleuchten

Ja die spürt ihre innere Uhr ticken! Warum willst du denn kein Kind mehr? Deine arme Freundin...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 14:32
@cybele

Ich kann gut verstehen, warum man nach zwei Kindern kein drittes mehr will.
Ich habe drei. :D


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 16:38
@Doors

ja aber so wies aussieht lebt er ja nicht mehr mit diesen Kindern zusammen oder?


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 16:59
@cybele

Trotzdem sind die Kinder "da". Wenn man nach zwei Kinder sagt, man möchte auf keinen Fall mehr welche haben sollte dass die (neue) Partnerin auch respektieren.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 17:57
@Soley

Müssen ja nicht unbedingt und um jeden Preis "eigene" dazukommen - vll sollte man sich erstmal um die kümmern, die schon da sind.


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 18:36
Wenn ich wollte, so könnte ich aus diesem Thema eine unendliche und immer wieder interessante Geschichte der einleuchtenden Wahrheit machen, aber das wäre für euch (die sich jetzt schon langweilen, weil sie sich ständig wiederholen) nur zum Lachen.

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht wie es wäre, wenn ihr euren verstorbenen Großeltern und Eltern kein neues Dasein auf dieser Erde verschaffen wollt, da ihr eine Abneigung gegen das Kinderkriegen habt? Wo diese doch so süß sind. Den Trend zu Süßen zeigten die meisten Alten ja schon zu Lebzeiten, als sie z. B. der Alzheimerkrankheit immer mehr (in förmlich berauschter Weise) entgegendämmerten, und sich dabei immer intensiver auf ihre körperlichen Grundbedürfnisse reduzierten (und alle sagten sie sich dabei, mitfühlend und im Mitleid verhaftet: „Sind sie denn nicht süß?!“). Und wie sehen sie dann nach dem körperlichen Tod, sehr ernüchtert, vom Jenseits aus, ihre Position?
Sie sehen es unter dem Motto: „Holt uns hier raus, denn da wir mit unserem eigenen Geistverstand noch nichts anfangen können und uns deswegen, trotz allem Schönen, welches uns hier geboten wird, langweilen, deswegen wollen wir jetzt auf Erden wieder ein ganzer Mensch sein, wir sehen diese Entwicklungsnotwendigkeit jetzt vollkommen ein." Und siehe an, einige von euch empfangen sie (sie sollten ja eigentlich nicht sein, aber euer Trieb und eure Angst vor einer Abtreibungssünde, brachte sie wieder ins irdische Spiel hinein) und sie sind süß und klein, über euren plötzlich so herzzerreißenden Trieb sie zu stillen, wollen sie nämlich hinein in ein höheres Bewusstsein, doch sie müssen aufpassen, denn mit zunehmenden Jahren können sie auch geistig umnachtet abgestillt sein (sie werden dann nur noch von der sehnsüchtigen Fantasie beherrscht, die darauf abzielt, wie es wohl wäre noch einmal von der Mutter in orgiastischster Weise gestillt zu sein) und daran gehen sie dann ein. Doch im Jenseits stellen sie dann fest: „Ohne von einer fühlbaren Mutter gestillt zu werden, da können wir hier einfach nicht glücklich sein.“ Ja jeder von euch war auch einmal süß und klein, wie oft wollt ihr das auf dieser Erde eigentlich noch sein? Ganz unter dem Motto: "Wir denken nicht gern über uns (und das, was uns schmeckt) nach, aber so dumm, wie wir dadurch sind, da sind wir für andere (die uns einfach nicht ernst nehmen wollen) trotzdem nicht gern süß und klein, wir wollen in unserer geistigen Faulheit (wortbezogene Gedankenträgheit) und unserem zunehmenden Trend zur Rückentwicklung auf unsere körperlichen Grundbedürfnisse, (der Menschenwürde wegen) ernst genommen sein."
Ihr mögt es nicht mehr süß und klein, hat in euch etwa der Trend gegriffen, geistig fortgeschrittener zu sein? Doch für diesen Trend muss man schon aktiv etwas tun, denn er erhält sich nicht ganz natürlich von allein, ihr könntet plötzlich immer noch Umkipper (hinein in die Reduzierung auf die Grundbedürfnisse) sein.
Es geht also nicht darum: „Kind, ja oder nein?“ Es geht allein darum, wie gut ihr euch über euer eigenes Wort, in eurer Dummheit entlarvt, kennt, damit ihr ihn nicht verpennt, den höhergeistigen Entwicklungstrend. Menschen, die wahrhaftig erkennen und ihre Dummheit anerkennen bzw. beim Namen nennen, die brauchen nämlich auch nicht wiedergeboren zu werden, um sich orgastisch in die mütterliche Erdenschwerkraft hinein zu erden, unter dem Motto, wie sie es sonst immer gehandhabt haben: "Na das kann ja was werden."
Eure Blockade, die dem entgegenwirkt, offen und ohne Tabus über euren Geschlechtstrieb nachzudenken, die wird euch wieder (als vernünftige Triebrationalisierer) in die Mutter und Materie hinein versenken.

Also wie sieht es nun mit euch aus? Etwa so:
Wenn wir etwas Wahres hören und dann gleich wieder zur Tagesordnung übergehen, wer ordnet dann unseren Tag? Unser Altlastenvertrag, da niemand gern denken mag.

beziehungsWEISE


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 18:38
@bzWEISE
Du verwirrst mich von Beitrag zu Beitrag mehr...
Sollte das deine Intention sein...Glückwunsch! Geschafft! :D


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 18:41
Er dichtet halt gerne und jede Dichtung bedarf der Interpretation :D


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 19:11
Also Fabiano, du bist schon sehr dicht dran. Du sagst es, weil man anders gar nicht zur Bewusstwerdung kommen kann.
Ich Dichte, denn ich habe gegenüber der Welt weitgehend dichtgemacht, sodass die Verwirrungstaktik der Verwirrten meine geistige Panzerung nicht mehr knackt.

beziehungsWEISE


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 19:12
@bzWEISE

Du widersprichst dir aber auch manchmal selber


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 19:19
@Thalassa
Macht nix...klingt trotzdem echt totaaaaaaaaaaal individuell und abgefahren. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 19:34
Zitat von bzWEISEbzWEISE schrieb:Es geht also nicht darum: „Kind, ja oder nein?“ Es geht allein darum, wie gut ihr euch über euer eigenes Wort, in eurer Dummheit entlarvt, kennt, damit ihr ihn nicht verpennt, den höhergeistigen Entwicklungstrend.
.. wenn man keine Kinder in die Welt setzen will besdeutet dies noch lange nicht Dummheit. Jeder hat seine Gründe für ein Für und wieder.

Die Meinung eines Menschen bildet sich durch seine Persönliche Geschichte:
Wers immer leicht hatte, hat mir Sicherheit ein blumiges Bild von der Welt und bekommt mir hoher wahrscheinlichkeit auch Kinder.. doch andere kommen zu einer anderen Meinung.
Die Persönliche Entwicklung hängt nicht mit dem Zeugen von Kindern zusammen. Die Charakter wird stark durch Erfahrungen geprägt, und jene, die immer für ihr Glück kämpfen mussten, brauchen sicher keine Kinder um "höhere geistige Entwicklung" zu erlangen.

Ausserdem, die die ohne Kind dämlich waren, sinds nacher meist erst recht. Persönlichkeit hat nichts mit dem Zeugen von Kindern zu tun. Das ist meine Meinung ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.03.2010 um 19:46
Also Ghost71317, ich ergreife hier keine Partei fürs Kinderkriegen, weil die, die sie kriegen, ihnen zumeist total verblödet unterliegen.

Aber das beruht auf der Verdrängerdummheit von Frau und Mann, in etwa so:
Macht mich als Mann, ihrer Körperform wegen, eine Frau an, so musste ich, beziehungsträchtig verkehrend mit ihr, viel verdrängen als Mann, weil es sie einfach stört, was sich, nach ihrer Auffassung, nicht so gehört. Warum es sie stört? Sie hat es noch von niemand gehört, weswegen sie sich dann auch über meine Art Gedanken empört. Dummheit ist schnell empört, da Bewusstwerdung die Dummheit stört.
Ob sich das Kinderkriegen so gehört?

beziehungsWEISE


Anzeige

melden