Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 17:59
@Soley

Gebe ich dir recht mir auch :D

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 18:25
@bzWEISE

Ich weiß was du mit deinem letzten Post meinst, ja wenn eine Frau mal infiziert ist vom Knuddelboom :D , ja ja.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 18:47
Sobald die Frau zur Mutter geworden ist dreht sich alles nur noch ums Kind, der Mann ist danach einfach nicht mehr nötig... Es tritt eine völlige Wesensänderung ein. Das ganze Leben dreht sich dann nur noch ums liebe Kleine... Am besten der Mann sucht sich danach ein sehr ausfüllendes Hobby, am besten baut man sich dann eine Modelleisenbahn im Keller... :D


melden

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 22:02
@bzWEISE

Ich weiß das passt jetzt nicht zum thema aber... was bist du eigentlich von beruf?
Zitat von KatoriKatori schrieb:ja wenn eine Frau mal infiziert ist vom Knuddelboom
.. aber dafür muss man erst einmal für derartiges empfänglich sein ;)


melden

Kinder? Nein danke!

11.03.2010 um 23:41
Empfänglich ist die Frau durchaus gelegentlich ... :D


melden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 02:17
@Fabiano
ja :) ournusmässig ist sie es ,)


melden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 02:17
t mitsend :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 08:38
@Fabiano


Ich kenne Deine Frauen nicht - aber bei meinen waren die Erfahrungen nach der Geburt der Kinder andere.

Wahrscheinlich habe ich darum keine Eisenbahn im Keller. Ich hab' ja nicht mal 'n Keller.


melden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 08:55
Hahaha, mein Vater HATTE mal ne Eisenbahn im Keller :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 09:07
Zitat von SoleySoley schrieb: Hahaha, mein Vater HATTE mal ne Eisenbahn im Keller
Nach der Logik hier, bist du dann ein Einzelkind :D :D


melden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 09:14
@insideman

Darauf möchte ich nicht weiter eingehen...


melden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 18:14
Wettrüstung: Wenn die Frauen sich mütterlich brüsten, dann fangen die Männer an, wie ohnmächtig, hochzurüsten. Die Frauen formen sich in diesem Fall entsprechend ihren Ansprüchen und die Männer geraten dadurch unter Druck, ja sie reagieren somit ruck zuck. Im beeindruckendem Fall weiblicher Anspruchshaltung, ausgerichtet auf den guten Geschmack fürs Kind, da wollen die Männer für alle Taten gewappnet und rüstig sein, denn welche Frau geht schon mit einem Mann, der ihren Ansprüchen, als fürsorglicher Täter, nicht genügt, eine weitergehende Beziehung ein.
Also ihr Väter, werdet mal schnell für sie zum Täter, verurteilt werdet ihr von eurer Inspiratorin dann dafür später.

Mein Beruf spielt keine Rolle, Hauptsache man hat durch seine Inspiration alles unter Kontrolle.

beziehungsWEISE


melden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 18:40
@bzWEISE
Schön, dass du alles unter Kontrolle hast.
Wir komischen Normalbürger verstehen nur nicht so recht, was du uns sagen möchtest. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 18:57
ja. I kapier des a net.


melden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 21:05
Poetische Ergüsse erzielen oft Trugschlüsse... drum soll mans manchmal nicht übertreiben, damit sich nicht manche nicht unwissend die Augen reiben. Aber will jetz mal beim Thema bleiben.. ;)

.. die fetzen zum Thema Kinder sind ja schon wieder geflogen.. wo haben sich den jetz alle leute hinverzogen?

Um ans Thema anzuknüpfen .. ich werd nie in die Mutterrolle schlüpfen ;) :D
Gehör zwar nicht zu denen sie sagen, Kinder wären nur Plagen die an deinen Nerven nagen... Aber ich wills nicht, weils gegen meine Überzeugung spricht...
;) Kinder in die Welt setzen is ja keine Pflicht... Auch wenns ne wär würd ichs tun nicht. :D

Die Gesellschaft denkt manchmal die wüsste alles, was aber nicht wirklich der Falls ist. Jeder soll leben wie er oder sie will .. und bevor man anderen seine Meinung aufzwingt ist man lieber still.

;) So das war jetz meine Meinung, jetz ists genug mit der Reimung. :) :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 21:59
@Valkyre

lol, sehr gut. Daumen hoch! :D


melden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 22:30
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:.. die fetzen zum Thema Kinder sind ja schon wieder geflogen.. wo haben sich den jetz alle leute hinverzogen?
Viell weil sich alles nur noch wiederholt? Es ist alles gesagt worden.
Aber es klingt mal nett in Reimen.....


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 22:34
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Es ist alles gesagt worden.
Dann müssen wir eben warten, bis sich ein paar neue User angemeldet haben und hoffen, daß die dann zu faul sind, die ganzen 209 Seiten durchzulesen...dann können wir wieder "zuschlagen" :D .


melden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 22:40
@Thalassa


Möchtest Du doch viell Kinder? Versuche jetzt bitte in mir einen neuen User zu sehen, dann können wir schonmal das Ganze abkürzen...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

12.03.2010 um 22:43
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Möchtest Du doch viell Kinder?
:D Na auf keinen Fall eigene und falls du deine losqwerden und mir aufhalsen willst, vergiß es! ;)
Außerdem ist Kinderhandel strafbar :D


Anzeige

melden