Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 18:08
@chilichote

:D ;)

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 18:15
Kinderlose ziehen nun mal das große Los, das neiden die andern ihnen bloß, vor allem im Bett, wenn es bei ihnen rund geht, Stoß für Stoß, dann ist der Neid besonders groß.

Sagt jetzt bloß nicht, so einfach kannst du das nicht sehen, es muss auch komplizierter gehen.

beziehungsWEISE


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 18:20
@bzWEISE

Ui, ein Poet isser. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 19:58
Besser ein Poet, als dass es in den Köpfen der Menschen nicht mehr weiter geht.


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:01
Zitat von myselfmyself schrieb:Ich finde es ziemlich... frech.. ein laufendes Gespräch zwischen Usern zu unterbinden
Wo bitte habe ich ein Gespräch unterbunden? Bitte, unterhaltet euch solange und worüber ihr wollt...aber wenn ich mich angesprochen fühle, sage ich, was mir nicht passt. Punkt um. Weiter befasse ich mich zu dem Thema nicht...
Zitat von SidheSidhe schrieb:Aha. Interessante Selbstdarstellung. Danke
Bitte
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Leute die keine Kinder wollen, sind meiner Meinung nach einfach feige!
usw. usf.

Das meinst du doch nicht ernst, oder?


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:03
Ach ja noch mal was an @Spartacus

Warum bin ich denn feige? Meinst du etwa, ich möchte keine Kinder bekommen, weil ich es mir nicht zutraue? Also wenn das der Grund oder einer derer wäre, ja, dann wäre es feige und zudem noch sehr lächerlich.

Ist es aber nicht ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:06
Hmm,ich hab mein Kind behalten weil ich nicht feige bin,kann schon sein. :D

Aber ob man feige ist weil man keine Kinder möchte dass glaub ich nicht.


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:09
@BackToLife

Man muss ja erst mal klären, warum man feige ist, wenn man keine Kinder möchte. Einen der Gründe hab ich ja schon genannt, muss aber nicht sein dass Saif das meinte


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:18
@Soley
Ich fürchte, das Problem ist, dass @Spartacus keine Begründung nennen KANN. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:20
@mothwoman

Oder WILL :D


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:21
Ach was viele der Klagerüpel hier sind sowieso männlich. Da sie keine Kinder austragen müssen und sich diesen körperlichen und mentalen Stress nicht zumuten müssen, lässt sich ganz bequem urteilen. :)


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:22
Es gibt doch eh schon zu viele Kinder auf dieser Welt,die es echt schlecht haben.

Und wenn man für sich selber meint "Nein keine Kinder" Wird nicht direkt die Menschheit aussterben,und feige ist es nicht wenn man nicht will sonders gibt der Menschheit eine Chance sich aus zugleichen,und damit mir auch weil ich bald noch ein Kind möchte. :D


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:22
@Soley
Oder das. ;)

Als "feige" bezeichne ich Menschen, die tun, was die sogenannte Gesellschaft ihnen versucht vorzuschreiben und die einfach nicht hinter ihrer Meinung stehen können.


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:23
Zitat von SoleySoley schrieb: Also wenn das der Grund oder einer derer wäre, ja, dann wäre es feige und zudem noch sehr lächerlich.
Was ??

Also mein Schiki Mimi Figur darf ich nicht verlieren, und fortgehen will ich auch so oft und lang ich möchte.

Grund = OK

Wenn sich jemand aber nicht zutraut ein Kind zu bekommen ist das feige und lächerlich???

Meinst du das ernst oder hast du dir da die Worte von @Spartacus in den Mund legen lassen.

Und bitte sperr mich jetzt nicht :D @Soley

kleiner Scherz am Rande


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:23
@The.Secret
Das mutet so an...ja. :)
Ausserdem...es hat gar nicht immer etwas mit der körperlichen Sache zu tun. Manchmal "passen" Kinder eben nicht. Aus sooo vielen verschiedenen Gründen.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:28
@insideman

Ach Schätzelein, wie soll ich dich denn sperren? :D

Nein...ich mein das so, wenn Menschen eigentlich Kinder haben wollen und sich welche wünschen, dann aber sagen "Nein ich trau mir das nicht zu" - das finde ich feige und lächerlich. Es gibt so vieles wozu man im Leben Mut haben muss, wo man einen ersten Schritt tun muss, wo man sich etwas zutrauen sollte...und wenn man Kinder haben möchte, sollte man sich auch zutrauen (können), sich um diese zu sorgen. Augeschlossen sind hierbei finanzielle Gründe etc. Es geht jetzt nur um Fürsorge, Erziehung, Liebe geben usw.


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:30
@Spartacus

Wenn die welche keine Kinder möchten feige sind, was sind dann die welche sich darauf freuen daß der Nachwuchs das Haus verläßt ?


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:31
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Manchmal "passen" Kinder eben nicht. Aus sooo vielen verschiedenen Gründen.
Jawoll - so ist es. Ich wußte vorhin nur nicht genau, was ich auf die dummen und beleidigenden Äußerungen von Saif kontern sollte auf die schnelle, im grunde wars mir die Sache auch nicht wert, groß nachzudenken darüber.


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:32
@Soley


Ich finde es nicht lächerlich. Lächerlich finde ich es eher wenn jemand wegen der Bikini Figur keine Kinder haben will, aber das ist , auch wenn ich darüber schmunzeln muss, noch immer die Entscheidung der Frau.

Wenn sich das jemand aber nicht zutraut, Angst hat was falsch zu machen ect, ist das sicher weniger lächerlich.

Feige? Ist so ein schlimmes Wort, vl ind die Frauen auch feige weil sie Angst haben dass sie später nimmer ihre Figur bekommen.

Angst und Feige sollte man unterscheiden, so komisch es klingt.

Und wer unbedingt Kinder will, der wird auch nicht darauf verzichten weil er Bedenken hat ob ers schafft. Da ist der Wunsch schon stärker würde ich sagen.

Außer man hat null Perspektive, das ist aber dann nicht feige oder lächerlich, sondern vernünftig.

Naja dachte du bist schon mod, hat sich so angehört hehe :D


melden

Kinder? Nein danke!

08.03.2010 um 20:32
@mothwoman

Klar, es gibt verschiedene Lebensziele. Manche wollen ihr leben lang reisen andere haben sich ihrem Beruf verpflichtet. Wer will sie schon ignorant aus ihrem schönen Leben reisen und ihnen irgendwelche Vorwürfe an den Kopf schmeißen nur weil sie andere Lebensentscheidungen getroffen haben?


Anzeige

melden