Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:41
@mothwoman
naja zum thema verhütung kannst ja selber deine beiträge anschauen...

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:41
@mothwoman

Das kommt vom ungewollten Abschweifen :D !


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:43
Jetzt bin ich vollends verwirrt...na ja, buch ich dann ab unter "Himmel, bin ich heute wieder blöd!" und leg´s zu den Akten... ;)


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:43
@Sunshine74

Wenn ich keine Kinder will, dann kriege ich auch keine - ich habe keine und ich werde auch nie welche bekommen, das entscheide ICH als Frau! Verhütung hin bzw her


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:44
@emodul
aber dann müssen die männer halt auch damit rechen das es passieren kann...und vorallem wenn eine frau kein kinderwunsch hat,wird es auch nie mit absicht passieren...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:45
wenn eine frau kein kinderwunsch hat,wird es auch nie mit absicht passieren...


Und GENAU das ist hier das Thema...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:47
@Thalassa
ich habe auch kein problem damit wenn jemand sagt ich will keins...jeder das wie er es will...ich persönlich bin glücklich das ich meinen sohn habe...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:48
Mir scheint, hier kommt es leicht zu kleinen Mißverständnissen. ;)

@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ja ich mache es mit absicht...aber ich kann dir ja deine in zukunft auch schicken...du weißt schon was ich meine....
Klär mich mal auf, ich kann dem Sinn nicht folgen.^^


Topic betreffend:
ich verstehe jede Frau, die keine Kinder will.
Es ist eine Entscheidung für´s Leben.
Das hört auch nicht nach 18 Jahren auf. Ein Kind, hat man ein Leben lang.

Was mir nicht gefällt, ist die Verurteilung, die viele Frauen über sich ergehen lassen müssen, wenn sie sich gegen Kinder entscheiden.
Kinderlose Frauen werden gerne als egoistisch abgestempelt.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:49
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich persönlich bin glücklich das ich meinen sohn habe.
Das gönne ich dir auch von Herzen - ich bin heilfroh, keine zu haben


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:53
@Merlina

Absolut richtig. Alles, was du geschrieben hast.
Und soweit ich weiss, bist du Mama, oder?
Sehr gute Einstellung dazu. Da sieht man, dass man sich auch verständigen kann, wenn die Meinungen auseinander gehen...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:54
@Merlina
ich glaub nicht das es hier her gehört...werde es dir gerne per pn erklären...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:56
@mothwoman

Ich bin dreifache Mama, ja. Und sehr glücklich und zufrieden damit.
Allerdings bin ich das mal mehr und mal weniger.
Es gibt immer Situationen, in denen man sich weit weit weg wünscht. :D
Aber da muss man dann durch, darüber muss man sich schon vorher im Klaren sein.

Es gibt unglaublich viele Pro und Contras in dieser Hinsicht.
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Da sieht man, dass man sich auch verständigen kann, wenn die Meinungen auseinander gehen...
Das ist auch das Mindeste, was man von erwachsenen Menschen erwarten kann. ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:57
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Kinderlose Frauen werden gerne als egoistisch abgestempelt.
und das ist falsch,ich bin der meinung,das jede frau weiß was sie will...und mir sind frauen lieber wenn sie sagen ich will keine kinder und auch dann keine bekommen,als die wo welche bekommen wo sie nicht wollten und dann in irgendeiner babyklappe oder so landen.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:57
@Sunshine74

Wenn es nicht hier her gehört, dann ist dein Beitrag diesbezüglich auch überflüssig.
Ja bitte, kläre mich per PN auf.
Und ich hoffe sehr, es handelt sich nicht um das, was ich vermute.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:57
@Merlina
Das ist auch das Mindeste, was man von erwachsenen Menschen erwarten kann.

Mmmh...du bist lange genug hier, um zu wissen, dass genau DAS hier das grösste Problem ist! ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:58
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Topic betreffend:
ich verstehe jede Frau, die keine Kinder will.
Es ist eine Entscheidung für´s Leben.
Das hört auch nicht nach 18 Jahren auf. Ein Kind, hat man ein Leben lang.

Was mir nicht gefällt, ist die Verurteilung, die viele Frauen über sich ergehen lassen müssen, wenn sie sich gegen Kinder entscheiden.
Kinderlose Frauen werden gerne als egoistisch abgestempelt.

Ich habe auch keine Kinder und will auch keine. Ich halte Kater, also habe ich trotzdem Pflichtgefühl. Und ich bin weder igoistisch noch habe ich was gege Kinder. Nur bin ich der Meinung wer Kinder in die Welt setzt ob Mutter oder Vater, der sollte sich auch drum kümmern. Und auch das ist nicht selbstvertändlich


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:58
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:und das ist falsch,ich bin der meinung,das jede frau weiß was sie will...und mir sind frauen lieber wenn sie sagen ich will keine kinder und auch dann keine bekommen,als die wo welche bekommen wo sie nicht wollten und dann in irgendeiner babyklappe oder so landen.
Absolut.
Leider wird mit Frauen oft der Begriff "Gebärmaschine" assoziiert.
Bedauerlich.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 18:59
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und sehr glücklich und zufrieden damit.
Allerdings bin ich das mal mehr und mal weniger
Gehts einem nicht mit fast allen Dingen im Leben so? Nicht bloß mit dem eigenen Nachwuchs? ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:02
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Mmmh...du bist lange genug hier, um zu wissen, dass genau DAS hier das grösste Problem ist!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. ;)

@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Gehts einem nicht mit fast allen Dingen im Leben so? Nicht bloß mit dem eigenen Nachwuchs?
Allerdings. Deshalb hab ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich mich nach Weitfortistan wünsche. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:06
@Merlina

Tolle Meinung, und das als Mama. Viel Spaß noch mit den Monstern :D

Ne Spaß natürlich ;)

Was mir grad noch so einfällt: Wenn man sich als Frau sterilisieren lassen will, "darf" man das nicht erst ab einem bestimmten Alter oder mit hinreichendem Grund? Ich mein, wenn ich jetzt als junge gesunden Frau zum Arzt gehen würde, würden die mich doch bestimmt ablehnen, oder?


Anzeige

melden