Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:07
@Soley

Danke, den Spaß hab ich. ;)

Wie alt bist du denn?

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:08
@Soley
Ja, und vor allem zahlt es keine Krankenkasse.... :(


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:08
@Merlina
und genau bei sowas sollte man einfach weg hören..es ist für beide seiten nicht einfach..will man keine kinder ist man "karrieregeil"oder "geldgeil"...wenn ich eins in meinem leben gelernt habe..höre nie auf das was andere sagen weil du es anderen sowieso nie recht machen kannst...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:09
@mothwoman
wie zahlt keine krankenkasse????


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:10
Eine Sterilisation, ohne medizinischen Hintergrund.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:13
@Merlina

In ein paar Tagen werd ich 22

Ich weiß, früh um über sowas nachzudenken...Aber ist ja nur ne Idee


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:13
Für nen Mann kostet die Sterilisation privat nur zwischen 300 und 600 Euro.
Das ist ja noch aktzeptabel, wenn man die Einsparungen bedenkt die einem dadurch entstehen. :)


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:13
@Soley

Natürlich zahlt es die Krankenkasse, wenn es aus gesundheitlichen Gründen gemacht wird - ansonsten muß man wohl ein bestimmtes Alter haben, oder schon "genug" Kinder haben - wie es ist, wenn man das mit 18 machen lassen will, weiß ich auch nicht. Ich hätte es schon gerne viel, viel früher machen lassen...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:14
@Trapper

Wow das ist aber echt günstig. Aber wenn dann würd ich mich sterilisieren lassen. Ich wäre ja die Frau die evtl. schwanger werden würde :D


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:14
@Trapper
und ich habe gelesen das man s wieder rückgängig machen kann,falls man doch auf einmal ein kinderwunsch bekommt...wie es bei frauen ist weiß ich nicht...mich wundert es nur das es die krankenkasse nicht bezahlt...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:15
@Soley
"Einfach nur so", weil man keine Kinder möchte...zahlt die KK leider nicht. Hab mich auch schon informiert... :(


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:15
@Thalassa

Ja das meine ich ja. Ich glaube ich hab über das Thema mal was im TV gesehen, da wurd halt gesagt in diesem Alter wird das nicht gemacht, oder du bist halt alt genug...wobei ich das nicht verstehe, aber Mitte 40 fängt es ja eh schon an dass man keine Kinder mehr bekommen kann


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:17
@Sunshine74

Ich glaub es kommt halt auf die Methode an wie man sich sterislisieren lässt. Bei ner Frau gibt es glaub ich die Möglichkeit die Eileiter "abzuklemmen" oder sowas, das kann man dann glaub ich wieder rückgängig machen. Schwierig wirds aber wenn man sich die ganze Maschinerie rausnehmen lässt :D

@mothwoman

Schade...mich würd aber mal interessieren wieviel das so kosten würde...oder gibts da wohl Unterschiede?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:17
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:höre nie auf das was andere sagen weil du es anderen sowieso nie recht machen kannst...
Und gerade in Punkto Familienplanung, soll man sich nicht rein reden lassen.


@Soley

Das ist wirklich früh.
Die Ärzte gehen eben davon aus, dass du in vielleicht 10 Jahren anders darüber denkst.
Ob das dann so ist, weiß keiner.
Aber du wärst nicht die erste, die mit 35 oder 40 doch noch ein Kind haben will. ;)

Ich kenne nur einen einzigen Fall.
Da war es ein Mann und der hat sich mit 18 sterilisieren lassen.
Wie das genau abgelaufen ist, mit Krankenkasse usw weiß ich nicht.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:19
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:aber Mitte 40 fängt es ja eh schon an dass man keine Kinder mehr bekommen kann
Gerade in dem Alter kann man ganz schnell als Frau übelst "reinfallen" ;).


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:19
@Soley
also alles rausnehmen ich weiß ja nicht....abklemmen würde ich für ausreichend halten..


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:20
Zitat von SoleySoley schrieb:aber Mitte 40 fängt es ja eh schon an dass man keine Kinder mehr bekommen kann
vor allem kann man sich verhütungstechnisch wohl eher nicht drauf verlassen, wenn sogar über 60 jährige noch kinder bekommen


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:20
@Merlina

Ich will mich ja auch jetzt noch gar nicht sterilisieren lassen.... :D


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:21
@Soley

Ich glaube, das ist auch gut so. :D


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:22
@insideman

Ja aber das hat ja dann was mit den Wechseljahren zu tun...wenn du deine Periode nicht mehr hast...wie willste dann schwanger werden? Wobei bei der über 60-jährigen aber an künstliche Befruchtung glaube...und das finde ich irgendwie...naja...


Anzeige

melden