Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 19:43
@munZouR

Folgende Situation:

-Kind fragt seine Mutter darf ich die Bonbons haben:
-> Mutter sagt Nein
-> Kind fängt an Theater zu machen/ heult evtl.
-> Darauf sagt die Mutter okay du bekommst die Bonbons doch, obwohl sie zuvor Nein gesagt hat.

Eindeutige Situation, die man kaum fehlintepretieren kann.
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:also beziehst du deine Informationen von nem Edeka-Markt????
Nein es ist kein Edekamarkt. Dieser Satz sagt mir sehr viel wie du darüber denkst und das finde ich ätzend... ist doch bloß ausm Supermarkt.
Sag mir wo das Alltagsleben spielt, wenn nicht auch im Supermarkt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 19:45
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:-Kind fragt seine Mutter darf ich die Bonbons haben:
-> Mutter sagt Nein
-> Kind fängt an Theater zu machen/ heult evtl.
-> Darauf sagt die Mutter okay du bekommst die Bonbons doch, obwohl sie zuvor Nein gesagt hat.
Und das passiert also JEDES Mal?! Alles klar... :D


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 19:46
@Soley

Das habe ich nicht gesagt, aber es passiert sehr häufig und wie gesagt auffallend oft bei älteren Eltern.


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 19:51
@eyecatcher
Das mag daran liegen, dass auch nur die älteren Eltern mit ihren Kinder einkaufen gehen. Die jüngeren lassen sich das HartzIV-Taxi mit Aldi-Waren an den Flachbild-TV liefern. ;)

Sarkasmus-Modus off.


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 19:53
@mothwoman

Auch wenn es Sarkasmus gewesen sein mag ist das ein ziemlich verkapptes Weltbild :P
denn es gehen genauso gut junge Eltern mit ihren Kindern einkaufen^^


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 19:55
@eyecatcher

Warte mal, ich hab auch so ein Beispiel für dich:

Meine Kollegin hat zwei Neffen. Ihre Schwester ist soweit ich weiß älter als meine Kollegin, die 32 ist. Die Neffen sind vier und zwei Jahre alt. Meine Kollegin schwärmt immer was für liebe Neffen sie hat und hat mir auch schon oft gesagt dass wenn es in den Supermarkt geht und die Neffen fragen ob sie was haben wollen die Mutter dann mal Nein sagt und sie SOFORT ruhig sein. Da gibt es weder Gequengel noch Gebrüll noch die Frage nach dem "Warum" ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 19:56
@eyecatcher
Wenn du den Sarkasmus erkannt hast, dann wirst du auch merken, dass das wohl kaum was mit meinem Weltbild zu tun hat. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 19:57
@Soley
Na ja, die "ruhigen, netten" Kinder fallen ja auch nicht auf. Nur die Lauten....von den Alten. :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 19:58
@Soley

Die gibt es auch ;)
Ich war als Kind auch lieb und nett :D

@mothwoman

Jaja^^ ich versteh schon ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 19:58
@mothwoman

Stimmt.

Zumal mich meine Mutter auch mit 30 bekommen (ist das jetzt alt?)

Ich hab auch kaum bis nie gequengelt wenn ich was haben wollte und meine Mutter Nein gesagt hat. Aber das hat einzig und allein was mit der Erziehung zu tun. Und da können 20 wie 35-jähringe ebenso Fehler wie richtige Dinge tun


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 19:59
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Na ja, die "ruhigen, netten" Kinder fallen ja auch nicht auf. Nur die Lauten....von den Alten.
;)
Das kommt noch hinzu^^


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:14
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:denn es gehen genauso gut junge Eltern mit ihren Kindern einkaufen^^
ach und diese Kinder quengeln nicht bis sie ihren Willen durchsetzen wenn ein Nein kommt? so so...........


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:15
@munZouR
Nein. Wer noch knackig ist und jung an Nerven, der setzt sich durch. ;)


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:15
@munZouR

Klar, aber da fällt es nicht so stark auf, dass die Eltern häufiger nachgeben...


2x zitiertmelden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:16
kinder muss sein die sind doch die glückseligkeit ins haus bringen sons zu zweit langweilig.....:(


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:17
@boy24
Mir war´s zu zweit noch nie langweilig...du machst da irgendwas falsch! ;)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:17
@boy24

also mir ist zu zweit nicht langweilig...aber warte, wir sind ja zu viert...meine süßen monster leben ja auch noch hier ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:18
süße monster = katzen ;)


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:18
@mothwoman

in der hinsicht die du meins :)ist mir nie langweilig
aber finde es so


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:18
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Mir war´s zu zweit noch nie langweilig...du machst da irgendwas falsch!
mir war zu dritt noch nie langweilig ;)


Anzeige

melden