Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 10:44
@mothwoman

Ja, wer gegen Kinderkriegen bei allen Menschen ist :D

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 10:44
@insideman
Na ja, SO war´s auch nicht gemeint. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 13:05
Zitat von WetterleuchtenWetterleuchten schrieb: Hallo zusammen, durch google fand ich eure seite..

Ich persönlich habe 2 kidis, und möchte keine kids mehr..
aber meine neue freundin versucht mit aller kraft von mir schwanger zu werden..
wenn ich ihr erkläre das ich nicht mehr möchte.. flippt sie mittlerweile aus..

könnte man es als naja krankheit bezeichnen? -psychologische sichtweise?-

Schöne grüsse aus Essen /ruhr
Ich bedanke mich für eure Meinung und Ansichten.

verstehen kann ich sie schon, aber ich bin seit 8 jahren geschieden.. und habe mein leben ohne kinder eingerichtet.. wie erwähnt hat sie zwei kinder die ziemlich oder extrem verwöhnt sind!

Trotzallem sind es super kids im eigentlichen wobei für mich die mutter schuld ist an der erziehung..

Mittlerweile wird sie zum thema kinder gegenüber mir sehr beleidigend..
und dabei habe ich wirklich viel geduld und habe mehrmals ihr versucht klar zu machen weshalb ich es nicht möchte.. zudem damals meine scheidung gehäuft wurden von familienrichter anklagen bis zur falschen anschuldigungen von ex ehefrau , bis zu verweigerung besuchsrechte meine kids! -ich war zu der zeit nervlich am ende...
ich habe in 3 jahren anwaltskriegen jedesmal den kürzeren gezogen.. inzwischen habe ich seit 4 jahren wieder kontakt zur meine kids.. Weil mein älterster sohn darauf fest bestand..




sorry für rechtschreibfehler! bin im eile..


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 13:06
Zitat von WetterleuchtenWetterleuchten schrieb: wie erwähnt hat sie zwei kinder die ziemlich oder extrem verwöhnt sind!
ich meinte meine jetzige freundin... sorry..


melden

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 13:10
der haken ist auch, dass ich bei ihr lebe.. und seit geraumer zeit deswegen den übelsten terror ausgelegt bin.. seit 2 wochen bin ich auf wohnungssuche..
es ist für mich nur der blanke horror!! und dabei habe ich alles versucht.. sie zb auch an einer thera teilzunehmen, habe sie immer liebevoll im arm genommen etc..pp
aber nun ist es an meiner geduld weitgehend am ende!!

tag zu tag empfinde ich ihr gegenüber immer mehr gleichgültigkeit und tja, leider hass..


melden

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 13:24
@Wetterleuchten

Es geht nicht dass deine Partnerin dir gegenüber beleidigend wird, weil ihr beim Thema Kinder nicht dieselbe meine vertretet. Immerhin hast du ja schon zwei und der ganzen "Krieg" vor Gericht hat auch an deinen Nerven gezogen...

Wenn ihr euch gar nicht mehr einig werdet, tut mir Leid, dann ist es besser ihr trennt euch. So wird nämlich keiner von euch glücklich


melden

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 15:51
Hallo Wetterleuchten, ich möchte deine Situation, die doch allgemein so üblich ist (vor allem in Deutschland) einmal kurz beschreiben:

Bist du bereit dich zu binden, so wirst du durch deine finanziellen Verausgabungsbemühungen auch eine Frau finden. Und später kannst du dich dann vor ihr drehen und winden, es nützt dir nichts, denn du wirst dich in einer reinen Vernunftehe wiederfinden, die in ihr vorherrschenden Regeln bestimmt sie, denn sie möchte dich auf Distanz haltend überwinden, um so das Beste für alle im Leben zu finden.
In diesem Fall ist es so, dass Männer die Augen zumachend und erblinden, denn würden sie jemals, ihr bezüglich, eine kritische Bemerkung machen, so würden sie sich gleich im Feuer ihrer hysterischen Reaktionen, gut durchgebraten, wiederfinden.

beziehungsWEISE


melden

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 15:56
Drum prüfe wer sich ewig binde, ob sich nicht noch was bess´res finde :D


melden

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 16:09
Hallo Wetterleuchten, hier noch etwas zur Klärung deiner Situation:

Die Frauen der mütterlichen Genüsse sind wirklich harte Nüsse, kaum zu knacken, denn es wird niemals ein Mann von ihnen erfahren, was sie wirklich sauer macht und ihnen somit nicht schmeckt, denn die Bildung dieser Verdauungssäure (in ihrem aggressiv reagierendem Gehirn als Chemiefabrik) ist für sie unbedingt nötig, um die chemische Reaktion des Genusses und guten Geschmacks körperlich (über ihre Verdauungsdrüsen) zu empfinden.
Wenn er also zu ihr sagt: „Liebling, sei doch bitte nicht sauer.“ So wird sie sich sagen: „Der ist ja so blöd und versteht überhaupt nichts, er ist wirklich geschmacklos wie ein dummer Bauer. Wie sollte ich wohl das Leben mit ihm aushalten, so ganz in Geschmacklosigkeit auf Dauer, wenn ich innerlich nicht mehr reagiere, sauer?“ Ja nur durch die gute Miene zum innerlich zusammenbrauenden und neckisch bösen Spiel (unter dem Motto: „Die saure Rache, die ich ganz auf meine Art tarne, ist süß, denn die Süßen müssen dafür büßen.“), da bleibt es geschmackvoll, mein Ziel, doch ohne Ziel, da wird mir das Leben nun wirklich sofort zu viel.
Ob wohl das ihr Ziel sein kann? Ein geschmackvoll infizierter und somit geistig toter Mann, das ist der Einzige, den sie noch (da er ihr Bauchgefühl fördert) als gut empfinden kann, deswegen strebt sie ihn mit all ihren Mitteln und Möglichkeiten an. Ja solch einer macht sie so sehr heiß, dass sie den schäbigen Rest seines bewusstlosen Körpers auch noch, so schnell wie möglich, ganz auf ihre unauffällige Art und Weise, zu beseitigen weiß.

beziehungsWEISE


melden

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 16:15
Ja, manche Männer werden mit Messer und Gabel zu Grabe getragen :D


melden

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 17:01
Ja Fabiano, du hast recht, aber dazu muss Frau erst einmal einen Mann aufgabeln, der ihrer sauren Säurebildung entgegenkommt, damit er ihr schmeckt, die Liebe geht nämlich für sie durch den Magen, deswegen akzeptiert sie nur den, den sie wirklich mag, und das nicht zu mager.
Ja die Liebe ist verdauende Säurebildung, was könnte uns sonst wohl noch schmecken?

beziehungsWEISE


melden

Kinder? Nein danke!

14.03.2010 um 19:24
@Wetterleuchten

Aus wenns jetzt hart klingt: Wenn dich deine Freundin nicht akzeptieren kann wie du bist, liebt sie dich nicht wirklich. Den es ist reiner egoismus wenn sie dir etwas aufzwingen will das du verständlicher weise nicht willst. Da bist du quasi mittel zum Zweck nur damit sie wieder was zum betüddeln und bemuttern hat.
Hat sie dir schon einmal gesagt warum sie unbedingt noch ein Kind will?

Ich mein sie hat ja schon 2 Kinder also fortpflanzungstrieb allein kanns ja nicht sein.. das ist zumindest was ich mir denk wenn ich deine Geschichte lese. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

15.03.2010 um 07:39
Also ich kann jeden verstehen, der keine Kinder haben möchte. Zwar will ich selber mal ein Kind haben aber 1 Kind reicht mir vollkommen aus. Hinzu kommt, das Kinder auch mit enormen Kosten verbunden sind. Ich habe noch 2 Brüder und meine Mutter hat ihr Leben lang immer viel zuviele Probleme mit dem Geld gehabt. Das soll jetzt nicht heissen das ich Kinder verabscheue. Ich komme mit Kindern sogar sehr gut klar und über ein eigenes Kind würde ich mich freuen und ich wollte eine gute Mutter sein aber es ist so, das ein Kind sehr viel im Leben einschränkt. Möchte später auch einfach mal ein eigenes Pferd haben. Auch wenn ich das Kind lieben würde aber ich bin auch ein sehr großer Tierfan und mein Hobby "Tier" möchte ich einfach nicht missen denn Tiere liebe ich auch. Hat man Kinder, dann kann man sich viele andere Dinge im Leben nicht leisten, die man sich sonst eigentlich leisten könnte. Es bleibt jedem selbst überlassen ob man Kinder haben möchte oder nicht. Hinzu kommt, das meiner Meinung nach viel zu wenig Leute wissen, was eine Arbeit überhaupt ein Kind macht. Dann bekommen sie Kinder ohne richtig darüber nachgedacht zu haben und schon fangen die Probleme an. Hinzu kommt, das man für Kinder auch unbedingt den passenden Partner haben sollte. Es bringt nichts wenn der eine keine Kinder haben möchte und die andere schon. Kinder haben 2 Seiten. Sie können enorm nervig sein aber sie können auch sehr niedlich sein.


melden

Kinder? Nein danke!

15.03.2010 um 09:34
@Marina1984

Schöner Post. Danke für deine Toleranz :)

Hast wirklich alles sehr gut zusammegenfasst. Daumen hoch ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

15.03.2010 um 10:53
So kann man nach 213 Seiten doch nur sagen:

Wer Kinder möchte, bekommt welche, und wer nicht will, der lässt es bleiben.


melden

Kinder? Nein danke!

15.03.2010 um 11:04
@Doors

Hätte ich das doch nur im Eingangspost geschrieben, dann hätte man den Thread direkt zumachen können :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

15.03.2010 um 11:09
@Soley


Aber ich hätte auf so manch schönes Argument verzichten müssen, abgesehen von denen, die ich lieber nicht gelesen hätte, weil sie schlecht für den Blutdruck sind.


melden

Kinder? Nein danke!

15.03.2010 um 11:10
@Doors

Das macht eine Diskussion aus ;) :D


melden

Kinder? Nein danke!

15.03.2010 um 11:51
@Soley

Danke. :)


melden

Kinder? Nein danke!

15.03.2010 um 12:23
@Soley

Ja ich schätze, dann wird die neue Partnerin nicht lange bei dir bleiben. Denn die will Kinder und sie wird sie auch kriegen! Nur halt nicht von dir ;)


Anzeige

1x zitiertmelden