Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 16:50
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Es ist schon richtig, daß diese Darstellung etwas überdramatisiert wurde...aber faktisch ist sie von einer realen getätigten Aussage auch nicht sooo weit entfernt
Aha... Du setzt also die Aussage "Ich möchte keine Kinder in meiner Nähe haben" mit "Ich will, dass Kinder abgeschoben werden" gleich?! Für dich gibts wohl auch nichts außer Schwarz und Weiß in deinem verqueren Weltbild. Wer mit Kindern nicht klarkommt und leicht von ihnen genervt ist, ist gleich ein Kinderhasser. Du bist in deinem Denken kein Stück besser als die, die du hier mit deinem hoch erhobenem moralischen Zeigefinger anprangerst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 16:51
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:ich bin froh wenn ich kein kind auch nur ansatzweise in meiner nähe habe weil mir ihr verhalten und das der erwachsenen drumrum die sich, ich sags mal trastisch, dann meist so verhalten als hätten sie ihr hirn auf eis gelegt.
Ich sehe an dieser Aussage nichts Tragisches, war ja eine Beobachtung.

Man ist auch kein schlechter Mensch oder egoistisch oder sonst was wenn man keine Kinder will.

Außerdem vertrete ich die Meinung, dass Kinder um ihrer selbst gewollt werden müssen und nicht wegen der Rentenversicherung -,-

Und noch eine Frage: Ich nehme an, dass Valkyre eine Frau ist. Würdest du ihr ebenfalls Vorbehalte machen, wenn sie die selben Ansichten als Mann vertritt?


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 16:58
@trance3008

Ich wollte Valkyre nichts unterstellen, schon gar nicht irgendeine Verbindung zu rassistischen Themen, daher sorry wenn ich die Thematik etwas überspitzt habe, aber mich hat diese Verharmlosung von @.Ascension- darüber das man Kinder problemlos als "Biester, Monster, Balgen oder die Beziehung zu Kindern als "Freakshow" bezeichnet und auch die Diskrimierung von Eltern, verärgert.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb: Es werden darum nach und nach sicher noch mehr Kinderfeinde hier im Thread eintreffen und so tun, als wären die umstrittenen Beleidigungen doch garnicht der Rede wert - weil das aus deren Sicht nicht verwerflich ist Kinder/Eltern zu diskriminieren.
So sehe ich das auch @kakaobart
Bin ganz deiner Meinung


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:00
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Aha... Du setzt also die Aussage "Ich möchte keine Kinder in meiner Nähe haben" mit "Ich will, dass Kinder abgeschoben werden" gleich?!
Nein, ich setze das nicht gleich - deswegen habe ich ja ausdrücklich etwas ganz anderes geschrieben:
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Es ist schon richtig, daß diese Darstellung etwas überdramatisiert wurde...aber faktisch ist sie von einer realen getätigten Aussage auch nicht sooo weit entfernt
Es steht genauso im selbst verwendeten Zitat in deinem eigenen Beitrag - falls du Probleme beim Lesen oder im Textverständnis hast, biete ich dir Nachhilfeunterricht (8,50€/Std) an...schreib mir bei Interesse eine PN.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wer mit Kindern nicht klarkommt und leicht von ihnen genervt ist, ist gleich ein Kinderhasser.
Die Sache ist, daß es bei dir und dem Walkürchen EBEN NICHT nur darum geht - das ist doch der springende Punkt. Es geht bei euch darum, daß ihr regelrechte Hetzschriften verfasst, in denen ihr Kinder und deren Eltern massiv beleidigt und diskriminiert! Und dann kommt immer diese typische Ausrede - die man schon von den Ausländerhassern kennt: "Man wird ja wohl noch Dreckskanacke sagen dürfen, ohne als Ausländerfeind hingestellt zu werden?!". Genau dieses Schmierentheater tanzen jetzt hier die Kinderfeinde...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:08
@kakaobart

Ich denke "Kinderfeinde" und "Kinderhasser" sind Leute, die Kinder wissentlich und absichtlich schaden und dazu zählen @Valkyre und @trance3008 bestimmt nicht.


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:10
@kakaobart

Spar dir deine kindischen Sticheleien und Verarschungen, ich weiß schon, was ich lese. Und in deiner Aussage ziehst du ganz klar Parallellen zwischen Valkyres eigentlicher Aussage und der, die ihr unterstellt wurde, obwohl es - auch auf faktischer Ebene - absolut nichts gibt, das die beiden verbindet. Vielleicht solltest du mal lieber in ein paar Nachhilfestunden zum Thema Textverständnis investieren.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Die Sache ist, daß es bei dir und dem Walkürchen EBEN NICHT nur darum geht - das ist doch der springende Punkt. Es geht bei euch darum, daß ihr regelrechte Hetzschriften verfasst, in denen ihr Kinder und deren Eltern massiv beleidigt und diskriminiert!
Nur in deiner Schwarz-Weiß-Welt, in der es nur 2 Extreme gibt. Das sieht man vor allem an deiner bis ins Alberne hinein überzogenen Ausdrucksweise. "Hetzschriften verfassen" und "diskriminieren" sind nur 2 der zahlreichen Totschlagargumente, die deinerseits bisher in diesem Thread gefallen sind. In deinem letzten Post an Valkyre hast du ihr sogar vorgeworfen, sie hätte deine Kinder beleidigt. Ganz ehrlich, kakaobart, merkst du überhaupt noch was? *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:17
@Pallas

Ich hasse Kinder nicht einmal. Ich gebe privat sogar 2 Grundschülern Nachhilfe. Es gibt gut erzogene Kinder und es gibt verzogene. Letztere nerven mich ungemein und ich finde, das ist mehr als verständlich. Und ständig schreiende Babys kann ich auch in meiner Nähe nicht dulden. Und ich kann nicht nachvollziehen, dass in beiden Fällen Eltern sich oft zum Hampelmann vor ihren Kindern machen, was deren Verhalten nur noch verschlimmert. Das ist im Grunde alles, worüber ich mich in diesem Thread jemals aufgeregt habe und werde nun dafür von manch einem missionarischen Moralapostel als Kinderhasserin hingestellt. >_>


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:21
@trance3008
als was willst du denn sonst hingestellt werden, wenn du ausdrücklich sagst, dass du einen großteil der kinder nun mal haßt


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:22
@rockandroll

Wo behauptet @trance3008 denn, dass er/sie Kinder hasst?


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:23
@rockandroll

Willst du mir jetzt auch in diesem Thread mit deiner selbstgefälligen, polemischen Attitüde auf den Senkel gehen? Lass mich bloß in Frieden, hab schon zuviel Stress deinetwegen gehabt -.-


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:26
@Pallas
was bedeutet denn für dich "die aufgezählten sorten (und das ist nun mal ein großteil der kinder, der noch nicht richtig erzogen ist, weil in der entwicklung usw) gehen mir ungemein auf den senkel

für mich ist das ein klarer ausdruck von hass


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:29
@rockandroll

Das ist kein Ausdruck von Hass, sondern Genervtsein über augenscheinlich schlecht erzogene Kinder.
Andere Frage: Wieso wird einem gleich Hass unterstellt, wenn man Kinder nicht liebt?


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:30
@trance3008
hab dir nur ne berechtigte frage gestellt.

also wie willst du nun gesehen werden, wenn man dich gar nicht anders sehen kann, als genau das.. zumindest wüsste ich nicht, wie ich sowas anders interpretieren würde.
ich meine.. von mir aus hasse so viel du willst, ist dein problem, aber wieso beschwert man sich dann im nachhinein als hater wahrgenommen zu werden. das verstehe wer will


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:31
@Pallas
ich sehe das sehr wohl als ein ausdruck von hass, wenn man auch noch öffentlich kund tut, dass einem eine bestimmte sorte tierisch auf den senkel geht


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:33
@rockandroll

Hat dich etwas oder jemand denn noch nie unglaublich genervt?


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:34
@rockandroll

Nein, deine fragen sind nicht berechtigt sondern polemisch und provozierend. Daher will ich sie gar nicht erst beantworten, ich will mit dir überhaupt nichts zu schaffen haben. Hör auf mich in allen möglichen Threads zu stalken und Konflikte anzuzetteln, such dir verdammt nochmal andere Hobbies -_-


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:34
@Pallas
klar, und dann bekam ich auch nen hass darauf. ist ansich nichts ungewöhnliches. der unterschied ist, dass ich mich nicht drüber aufrege, wenn das so wahrgenommen wird. denn es ist dann nun mal so


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:38
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Spar dir deine kindischen Sticheleien und Verarschungen, ich weiß schon, was ich lese. Und in deiner Aussage ziehst du ganz klar Parallellen zwischen Valkyres eigentlicher Aussage und der, die ihr unterstellt wurde, obwohl es - auch auf faktischer Ebene - absolut nichts gibt, das die beiden verbindet. Vielleicht solltest du mal lieber in ein paar Nachhilfestunden zum Thema Textverständnis investieren.
Wo du doch so viel Wert darauf legst, daß man deine Meinung akzeptiert meine ich im Vorfeld erwarten zu dürfen, daß du auch in der Lage bist die Meinung von Anderen zu akzeptieren. Und wenn da nun jemand zumindest grobe Parallelen erkennen mag ist dies bei Weiten nicht annähernd so beleidigend wie einige Aussagen von Valkyre...von denen du verlangst, das wir sie so stehen lassen.

Beweise du also erstmal DIE HÄLFTE der Toleranz, die du hier von Anderen einforderst. ;o)
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Nur in deiner Schwarz-Weiß-Welt, in der es nur 2 Extreme gibt.
Jammern. Jammern. Jammern. Statt dich darüber bis zum Herzstillstand zu empören, daß ich das alles völlig falsch verstehe, könntest du mir doch einfach mal eine plausiblere Gegendarstellung anbieten. Wie ist das denn nun mit diesen Leuten, die über Kinder und Eltern herziehen und sich dabei ständig (!) eines herabwertenden Vokabulars bedienen? Wenn das keine Kinderfeinde sind...wie nennt man sowas denn dann?
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:In deinem letzten Post an Valkyre hast du ihr sogar vorgeworfen, sie hätte deine Kinder beleidigt.
Sehen wir dochmal gemeinsam nach:
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:7. zum thema Kühe: deine kinder können tun was auch immer sie wollen
Beitrag von Valkyre (Seite 324)

Ich empfinde das selbstverständlich als herabwertung, wenn jemand in dieser Art über meine Kinder redet. Als nächstes soll ich mir dann noch den Vergleich mit Schweinen oder Ratten bieten lassen?! Wie abgestumpft muß man eigentlich sein, daß man hier keine verbale Verfehlung erkennt...?
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und ständig schreiende Babys kann ich auch in meiner Nähe nicht dulden. Und ich kann nicht nachvollziehen, dass in beiden Fällen Eltern sich oft zum Hampelmann vor ihren Kindern machen, was deren Verhalten nur noch verschlimmert. Das ist im Grunde alles, worüber ich mich in diesem Thread jemals aufgeregt habe und werde nun dafür von manch einem missionarischen Moralapostel als Kinderhasserin hingestellt.
Sag mal...für wie blöd hältst du die Leute eigentich? Das kann doch immernoch jeder sehen, was du IN WIRKLICHKEIT geschrieben hast...dieses billige Zurückrudern und der versuch aus einer "Freakshow" eine harmlose Meinung zu machen, kann ich dir mit wenigen Zitaten widerlegen:

Hier der Ursprungsbeitrag von @Valkyre, als sie sich über Erwachsene auslässt, die mit einem kleinen Kind spielen:
ich komm auf das thema auch weil ich mal vor kurzem bei ner arbeitskollegin zu besuch war wo eben das mit der nachbarin der fall war.. weißt stell dir vor, lustige stimmung, alles ok. und dann kommt eben besagte frau mit kind und dann is nur mehr das kind im mittelpunkt und gutschi gugu und keine ahnung. sowas ist einfach nur nervtötend wenn man denkt man hat gerade spass und dann von einem moment auf den anderen schmeissen alle das hirn weg. die mutter des kindes, eh eine nette frau war übrigens schonwieder schwanger aber so wies aussah kettenraucherin und hatte nach eigenen angaben nach schon 13 becher kaffee intus.
Beitrag von Valkyre (Seite 298)

Speziell die "Frechheit" dieses Kind nun in den Mittelpunkt zu bringen und mit ihm zu spielen, wird von Valkyre als "einfach nur nervtötend" empfunden. Sehen wir mal nach, was @trance3008 darauf antwortet:
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb: Valkyre schrieb:
gutschi gugu und keine ahnung. sowas ist einfach nur nervtötend wenn man denkt man hat gerade spass und dann von einem moment auf den anderen schmeissen alle das hirn weg.


:D Ach, genial, wie du das auf den Punkt bringst :trollbier:
Aber ja, auch mir sind solche Szenarien leider auch bekannt. Man möcht so gerne sagen, was einem in solchen Momenten durch den Kopf geht, weil man so angenervt ist, dass man innerlich schon fast platzt. Aber man weiß ja, dass man höchstwahrscheinlich überhaupt nicht verstanden und aufs heftigste verurteilt wird, wenn man geradeheraus seine Meinung zu dieser Freakshow äußert. Also kneift man die Arschbacken zusammen, lächelt gequält und zählt die Minuten, bis man endlich die Kurve kratzen kann. Furchtbar sowas :shot:
Sie leistet stehenden Beifall, weil sie das so "genial" findet, wie toll Valkyre das Problem auf den Punkt bringt und ergänzt noch, daß sowas ihrer Meinung nach eine "Freakshow" sei vor der sie zwanghaft flüchten muß. Kein Wort von "ständig schreienden Babys"...es wird die Situation bejammert, daß da plötzlich ein kleines Kind im Mittelpunkt steht und die Erwachsenen mit diesem Kind spielen - was @Valkyre & @trance3008 offenbar nicht ertragen können.

@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Das ist kein Ausdruck von Hass, sondern Genervtsein über augenscheinlich schlecht erzogene Kinder.
Andere Frage: Wieso wird einem gleich Hass unterstellt, wenn man Kinder nicht liebt?
Es erwartet kein Mensch, daß jeder Kinder toll finden muß - aber es ist nunmal ein riesen Unterschied, ob man sich dazu bekennt mit Kindern halt einfach nicht gut zurecht zu kommen...oder aber solche Kinder als "Bälger/Biester/Kühe/..." bezeichnet und die Eltern bzw. die Erwachsenen, die sich auf solche Kinder einlassen als "Freakshow" tituliert. Letzteres ist eindeutig ein Zeichen von Feindseligkeit...


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:45
@kakaobart
Vielleicht ist es einfach Neid, weil sie selbst spielen wollen und/oder Aufmerksamkeit brauchen. :D


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:48
@kakaobart

Du musst aber auch zugeben, dass Kinder den letzten Nerv kosten können, besonders, was ihre Stimmlage betrifft ;)

Außerdem scheinen einige Menschen in Umgebung von Kindern den Verstand auszuschalten, was wahrscheinlich überlebenswichtig ist/war, aber für Außenstehende - entschuldige die Ausdrucksweise - einfach dämlich ist.


Anzeige

1x zitiertmelden