Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:18
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Nein. Wer noch knackig ist und jung an Nerven, der setzt sich durch
hehe :D einleuchtend!!! :D



@eyecatcher


Les das mal----------->
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Klar, aber da fällt es nicht so stark auf, dass die Eltern häufiger nachgeben...
fällt Dir was auf???

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:19
@munZouR

Wenn es weniger auffällt wird es wohl weniger vorkommen :P das meinte ich damit also freu dich nicht zu früh^^


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:21
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Wenn es weniger auffällt wird es wohl weniger vorkommen
Und sowas nennst du dann wahrscheinlich auch noch Logik.... -.-


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:23
@eyecatcher
Mich juckt es ja in den Fingern, schon wieder was pööööhses zu sagen...ach, ich tu´s einfach:

Und wenn es daran liegt, dass die 20jährigen HartzIV-Eltern ihren kindern noch nie was Süsses gekauft haben, weil sie ihre Kohle in Zigaretten und Spielekonsolen investiert haben? Dann bettelt die Brut natürlich auch nicht.


An alle, die den Thread nicht von Anfang an verfolgen: Nein, ich habe nichts gegen junge Eltern. Es geht mir nur auf den Senkel, wie hier pauschalisiert wird und da mache ich dann halt, wenn auch nicht ganz ernst gemeint, mit.


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:25
@Soley

Ne Beobachtung und Schlussfolgerung ;)

@mothwoman

Was willste damit bezwecken?^^


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:28
@Soley

ja anscheinend nennt @eyecatcher das Logik............. auweia sag ich da nur ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:28
@eyecatcher

Also ich bitte dich. Das liegt ja wohl auf der Hand das brüllende Kinder mehr auffallen als die braven, und nicht weil es mehr davon gibt. Kaum schreit ein Kind, dreht sich jeder um. Drehst du dich auch um wenn ich ruhiges Kind an dir vorbei geht? Ne eben nicht, wahrscheinlich nimst du das gar nicht war oder es bleibt dir nicht im Gedächtnis wie dieses auffallend nervige Kind ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:30
@eyecatcher
Nicht mehr oder weniger als du mit deinen Kommentaren...


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:31
@Soley

Es schreien sagen wir viele Kinder aber es fällt dann auf, welche Eltern den schreienden Kinder häufiger die Bonbons zugestehen... so meinte ich das ;)

@munZouR

Das mit der Logik habe ich nicht gesagt. Nenen wir es Vermutung/Hypothese.
du kommst dir auch ziemlich toll vor dazu sag ich nur auweia :D


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:32
@eyecatcher

Wie oft bist du denn im Supermarkt um das sooo genau auch noch zu beobachten und *hust* zu schlussfolgern?


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:33
@Soley
Er nicht. Mama hat´s ihm ausgerichtet.


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:34
@mothwoman

Ach ja, stimmt :D


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:36
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:du kommst dir auch ziemlich toll vor
Sag mal- brauchst Du diese Art von Sprüchen?
Kommst ohne sowas nicht aus oder was ist mit Dir???
Unterhalte Dich vernünftig bitte-



oder ärgerst Du dich über mich?? .......gg*


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:36
Was haben die Beschimpfungen hier eigentlich noch mit dem eigentlichen Thema zu tun? Langsam aber sicher rollen sich mir wahrhaftig die Fußnägel, vor allem, wenn ich die Posts von einem gewissen, sich selbst überschätzenden Bürschchen lese ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:37
Da gibt es nur eine Lösung: Nicht drauf eingehen.

Ich sehe bei Einkäufen nie schreiende und bockende Kinder. Daraus schlussfolgere ich: Es gibt nur brave Kinder auf der Welt. :D ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:37
@Thalassa
Hast Recht. Das artet in einen persönlichen Kampf aus...ich halte mich lieber geschlossen, wenn ich´s schaffe. ;)


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:38
@Schnurrgerüst

Gut geschlussfolgert. Hier haste einen Keks :D


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:42
@mothwoman

Kann man ja nur hoffen, daß die Kinder hier bald ins Bett müssen und wir Erwachsenen und vernünftig weiter unterhalten können, wie früher in diesem an sich interessanten Thread.


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:44
Ihr habt Recht, wir sollten zum eigentlichen Thema zurück kehren und uns nicht seitenlang an Details hochziehen


melden

Kinder? Nein danke!

10.12.2009 um 20:50
Also jetzt bin ich der Buhmann :D weil ich anderer Meinung bin und pauschalisiere.. alles klar^^


Anzeige

melden