Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:53
Klar kann das auch Jüngeren passieren. Aber selbst da bin ich persönlich der Meinung, dass man nicht unbedingt nachhelfen sollte. Irgendwas wird die Natur sich dabei gedacht haben, wenn es nicht klappt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:53
Zitat von insidemaninsideman schrieb:der wichtigste punkt ist aber, wenn ich mit 60 ein kind bekomme, wer kümmert sich darum wenn man eventuell schwerer krank wird,oder stirbt. was ja in nem gewissen alter häufiger vorkommt.
Das mein ich ja auch. Ich find es einfach nicht gut in so einem Alter...wie gesagt, das ist nur meine Meinung


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 19:57
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Irgendwas wird die Natur sich dabei gedacht haben, wenn es nicht klappt.
Und auf dem "irgendwas" baut Deine Argumentation auf? :D
Wer sagt, dass die Natur aktuell ist? Vielleicht braucht sie ja ein Update.

Als sich die Natur diese Möglichkeit einfallen liess, gab es auch keine sozialen Sicherungssysteme, keine Rundum-Versorgung, keine 24/7-Geschäfte.
Bei dem Einfall glaubte die Natur, dass eine 60-jährige nicht mehr mit ihrem Neandertaler-Mann durch die Wälder ziehen kann, wenn sie gerade erst Mutter geworden ist.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:00
@niurick

Ja, darauf baut meine Argumentation auf.
Und was macht dich so sicher, dass die Natur nicht vielleicht auf dem neusten Stand ist?!

Ist ja auch nur meine persönliche Meinung...soll doch jeder machen, was er/sie will...sich neue Titten machen lassen, ein völlig anderes Gesicht, 3 Beine...oder eben eine künstliche Befruchtung jenseits der 60...

Ich halte nichts davon.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:04
@mothwoman

Was Du denkst, spielt für mich keine Rolle.
Ich habe aber dann Fragen/ Probleme, wenn Du hier einen Plan der Natur implizierst, um Deine kümmerliche Argumentation aufrecht zu erhalten.

Mit sowas setze ich mich auseinander: Irgendwas wird die Natur sich dabei gedacht haben, wenn es nicht klappt. - und mehr kommt da ja leider nicht von Dir.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:10
@niurick
Ja, was willst du denn jetzt hören?
Dass ich mich darüber erhebe und behaupte, das Kind der Leute, die unfruchtbar sind, wäre schwerstbehindert, wenn die Natur ihnen keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte?

Was DU denkst spielt für mich auch keine Rolle...ich wusste nicht, dass du das Sprachrohr der Natur bist.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:10
Ich sag, wenns nicht gehen soll geht auch nicht. Dass heißt wenn eine Frau in den Wechsel kommt und danach keine Kinder mehr bekommen kann hat sich die Sache erledigt. Ich mein welchen Sinn hat es ein Kind in die Welt zu setzen wenn man selbst die nächsten 10 Jahre vielleicht nicht überlebt weil man an etwas altersbedingten sterben kann. zB Herzinfarkt


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:11
Es hat einen Sinn warum die Natur die Dinge eingerichtet hat wie sie sind


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:15
@Valkyre

Genau, und außerdem hatte man davor lange genug Zeit. Ich mein, wann kriegt man als Erstes seine Periode? Mit 12 oder so...und dann hörts auf ab 45...das reicht meiner Meinung nach zum Kinder kriegen...


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:19
@Soley

Äääääääähm - gehts hier nicht eigentlich ums "Nich-Kinder-Kriegen" ? :D


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:21
@Thalassa

Ja natürlich ;)

Eine Frau mich 60 sollte meiner Meinung nach auch KEINE Kinder kriegen :D


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:23
@Soley

Ja, sehe ich auch so - und wenns früher auch nicht geklappt hat, dann ist das eben sozusagen die Macht des Schicksals ;) und sollte eben nicht sein.


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:24
@ Janni

Die erste Periode kann man sogar schon mit 10 kriegen... aber das Risiko ein behindertes Kind steigt im alter ab 40 ungemein.... Meine tante z b hat ihr zweites Kind mit 42 bekommen mit hilfe einer hormonbehandlung. Sowas ist unverantwortlich..weiß auch nicht was sie da geritten hat das zu tun.
Man sollte die Zeit nutzen die man von Natur aus hat, alles andere ist meiner meinung nach irrsinn. Mal davon abgesehen dass ein Kind dann eine sehr alte Mutter bekommt, die die Großmutter sein könnte


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:26
@Valkyre

Na klar kann man die auch früher bekommen, ich ging jetzt einfach mal vom "Normalfall" aus ;)

Stimmt, wie lange lebt die Mutter dann auch, nicht mehr so lange wie eine Mutter die ihr Kind mit sagen wir mal 30 bekommen hat. Ob das schön ist?


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:29
@ janni

... das Problem ist aber auch dass, dass die Wahrscheinlichkeit dass die Mutter auch schon bei der Geburt sterben kann auch höher ist.

Die Mutter macht ihr Kind somit möglicher Weise schon sehr früh zum Weisen...Sowas ist unverantwortlich... und gemein dem Kind gegenüber


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:31
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:... das Problem ist aber auch dass, dass die Wahrscheinlichkeit dass die Mutter auch schon bei der Geburt sterben kann auch höher ist.
Ja genau das kommt auch noch dazu


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:31
Also wenn ich mal aelter bin, dann wuerde ich auch gerne Kinder bekommen.

3-4 ;)


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:36
@Hattaboy

Das sollte gerade in der heutigen Zeit wohl überlegt sein ;)


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:40
Manche würden sagen wenn man ein geregeltes einkommen hat... den passenden Partner... ist sowas möglich... aber...

...dass Kinder statistisch gesehen der Haupttrennungsgrund vieler Beziehungen sind bedenkt keiner


melden

Kinder? Nein danke!

13.12.2009 um 20:45
@Valkyre

Meinst du die außerehelichen oder die ehelichen Kinder? :D


Anzeige

melden