Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:12
Komischerweise gibt es hier im Forum ne Menge Threads indem die Abneigung oder sogar der Hass auf Kinder beschrieben wird, doch keinen einzigen über die Abneigung Tieren gegenüber.
Das finde ich bedenklich.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:12
Zitat von SyrahSyrah schrieb:aber die Viecher mögen oft die Kids nicht :-D
Jepp. :D

tumblr m39vvfFPTb1r2dbj3o1 400

Cat: 1
Brat: 0


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:14
@El_Gato

lolz ...:D


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:15
@lone_dog
neee... oft ja, die Spielplatztratschtanten :-D Aber zum Glück tickt nicht jede Mutter und jeder Vater nur noch im Babymodus, es gibt doch auch noch welche die noch andere Interessen haben ;-)


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:18
@Syrah

klar, bausparversicherungen für die kinder, ausbildung der kinder, schulprobleme der kinder, kindegerechter garten, kindergerechte nachbarschaft .... usw. :D ... ich kenne genug eltern, erzähl mir nix ^^ ... wenn die dann mal "rauskommen", dreht sichs immer nur um ihre aktuelle lebenswelt. in j e d e r unterhaltung. etwas anderes interessiert nicht mehr. selbst bei den bundestagswahlen, wird "kindgerecht" gewählt ^^


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:19
@El_Gato
:D sorry aber ich musste jetzt echt lachen. Auch Tiere dürfen sich wehren.


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:21
@Miss_Hippie

Und gebranntes Kind scheut das Feuer. Der kleine Rotzlöffel wird für immer gehörigen Respekt vor Katzen haben. :D


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:24
@El_Gato
Wäre wünschenswert. Wer die Tiere nicht würdigt, würdigt die Menschen auch nicht.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:34
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: Wenn man immer und immer wieder gefragt wird, warum man keine Kinder hat oder will und so. Ich meine, warum muß man sich als Frau jedesmal fast rechtfertigen dafür?!
Nicht nur du als Frau. Da ich mit meiner Vasektomie recht offen umgehe, bekomm ich auch ständig Fragen an den Kopf geknallt. Natürlich gehts dann darum, warum ich keine Kinder will aber ruckzuck ist man beim Thema Sterilisation und ob man überhaupt noch ein Mann ist und ... bla, bla, bla!

Wenn die wüßten! ;)

Denke aber, dass Frau da mehr genervt wird. Bei nem Mann erwartet man eher Dummheiten! :D

mfg


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:36
@lemar

Es wird einem dann immer Egoismus und weiß der Teufel was nicht alles vorgeworfen.
Und dann dieses ganze dämliche Blabla, von wegen man war selbst mal ein Kind, man wird seine Meinung noch ändern und so weiter.
Ich wollte schon vor zehn Jahren keine Kinder und daran hat sich nie etwas geändert. Und daran wird sich ganz sicher auch nichts ändern; selbst wenn ich die Jahrtausende überdauern sollte.


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:38
Und die ganzen Hundehaufen auf der Strasse oder in Parks sind ebenso eklig, oder angepinkelte Straßenlaternen, das macht kein Kind oder Baby!

Wat, Kleinkinder sind die schlimmsten Wildbisler ever :D Genau genommen sind es Allesbisler, sie brauchen nicht mal einen markanten Punkt, sondern nur eine Gelegenheit. Und entgegen anderslautendender Hoffnungen stellt sich dieses Verhalten mit dem Alter nicht ab, nein, inzwischen werden sogar die Techniken für Frauen perfektioniert. Dagegen beherrscht mein Hund richtig kulturelles urinieren. *fg @Linner74

@El_Gato
Klasse Gif :D


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:47
@El_Gato

Das große Problem: Ich bin selbst noch zu sehr Kind! Hat in meinem Alter zwar manchmal nachteile aber ich amüsier mich köstlich! ;)

Es ist eine Entscheidung, die jeder zwar gewissenhaft aber doch nur selbst entscheiden kann. Ich hätte mich nie und von niemanden drängen lassen.

In meinem Freundeskreis gibt es genug Kinder. Wenn ich da zu Besuch bin, haben die Eltern mal ein paar Minuten Ruhe! Komischerweise wirke ich auf Kinder wie ein Magnet... und hinterher bin ich schmutziger als die Rotzblagen! ;) ...komisch is das schon... n010

mfg


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:49
@lemar
@univerzal
@El_Gato
Das schärfste was ich gehört habe war: na da wirst du keinen Mann lange behalten können, wenn du keine Kinder bekommst. Jeder Mann will seine Gene weitergeben. Wenn du das als Frau nicht kannst, dann werden sie eine andere Frau suchen, die das kann.


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:51
@Miss_Hippie

LOL, so ein Schwachsinn. Ich würde keine Frau lange behalten, die mir mit dem Kinderwunsch aufn Sack geht. Klar will ein Mann seine Gene weitergeben (unterbewußt) und das heißt primär nur, daß er einfach ficken will. :D


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:53
@Miss_Hippie
Die Nummer geht eigentlich immer schief, wenn nur einer von beiden einen Kinderwunsch hat, unabhängig des Geschlechts.


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 21:53
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Komischerweise gibt es hier im Forum ne Menge Threads indem die Abneigung oder sogar der Hass auf Kinder beschrieben wird, doch keinen einzigen über die Abneigung Tieren gegenüber.
Das finde ich bedenklich.
Es gibt auch genügend Tierhasser. Aber Hass ist eine Emotion die auf einen Auslöser beruht. Man hasst nicht einfach ohne einen persönlichen Grund. Warum sollte man eine Katze hassen wenns keinen Grund dafür gibt? Man kann auch Kinder hassen aber nicht das Kind an sich sondern dessen Verhalten.

Das ist wie mit Gegenständen. Das mag jetzt komisch klingen aber warum hasst man keinen Stuhl oder eine Couch? Weil es keinen persönlichen Grund dafür gibt. Kausalität, Ursache-Wirkung! :D


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 22:08
Apropos Hass, wenn man das Video von @El_Gato genau anschaut, dann sieht man auch regelrechte Wut in diesem Kind. Da frage ich mich, woher ein Kind solche Wut schon haben kann.


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 22:09
@Miss_Hippie

Das ist kein Video. Ist ne Gif. ;)
Wie auch immer, das kleine Gör hat es verdient, von der Katze eins auf die Fresse zu bekommen. :vv:


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 22:11
@El_Gato
Dann ein Gif! Aber diese hassverzerrte Fratze, grauenhaft. Nein, nicht alle Kinder sind so. Meine kleine Nichte behandelt meine Katze ganz liebevoll. Gibt wohl solche und solche..


melden

Kinder? Nein danke!

04.12.2013 um 22:11
@Miss_Hippie
Kinder sind nunmal wütend, das sind Erwachsene auch. Die Frage ist warum er es an der Katze auslässt...


Anzeige

melden