Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:51
@vincent
Da könnte was dran sein ^^

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:52
Zitat von PallasPallas schrieb:Du musst aber auch zugeben, dass Kinder den letzten Nerv kosten können, besonders, was ihre Stimmlage betrifft ;)
Pff, als ob das Erwachsene nicht tun..
Zitat von PallasPallas schrieb:Außerdem scheinen einige Menschen in Umgebung von Kindern den Verstand auszuschalten, was wahrscheinlich überlebenswichtig ist/war, aber für Außenstehende - entschuldige die Ausdrucksweise - einfach dämlich ist.
Genauso wie Männer in Anwesenheit von hübschen Frauen den Verstand meist ausschalten, Frauen in Schuhläden etc.. Und nu?


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:55
@vincent

Und nu was? Ist eben so. Würden Babys nicht für niedlich empfunden werden, würde es keine Menschheit geben. Ist biologisch oder viel mehr biochemisch bedingt.


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:56
@Pallas
Ehrlich gesagt empfinde ich Babys nicht gerade als niedlich.


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 17:58
@Pallas
Ich sehe eben keine besonderen Gründe, Kinder als nervtötender zu empfinden als Erwachsene. Versteh mich nicht falsch, man kann sich ruhig auskotzen; kein Thema. Ich kanns nur nich nachvollziehen.


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 18:00
@praiseway

Es geht mehr,um den eigenen Nachwuchs


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 18:04
@kakaobart

Da fragt sich, wer hier wen eigentlich verarschen will... Wenn du schon Valkyres Aussagen zitierst, dann mach es gefälligst mit Kontext, anstatt einen halben Satz, den du so zurechtbiegen kannst, wie du es gerne für deine propagandistischen Zwecke hättest!

Valkyres ursprüngliche Aussage zum Thema "Kühe":
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:nein es ist egal ob wer gerne lebt und seine ziele und wünsche erfüllt, jeder hat verdammt noch mal wie ne zuchtkuh zu kalben damit viele neue milchkühe rumrennen die wieder von dem staat als geldkühe gemolken werden können *ironie ende*
Aha! Was fällt uns da als erstes auf? Doch wohl nicht etwa, dass sie ihre Aussage absichtlich überspitzt und in einem Bildnis formuliert hat? Und am Ende erkennt man auch noch, dass die gesamte Äußerung ironisch zu werten ist. Zudem war hier grundsätzlich von Frauen die Rede gewesen, die DU in deiner Antwort auf deine Kinder umgelenkt hast:
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:"Zuchtkuh zu kalben" - erzählst du das dann im Altersheim meinen Kindern, daß ihre Mutter für dich eine Zuchtkuh und sie nur Kälber sind...oder hältst du dann lieber mal den Mund, weil du ahnst, daß diese neue Generation dir was flöten wird, wenn sie deine Haltung erkennt?
Woraufhin Valkyre antwortete:
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:7. zum thema Kühe: deine kinder können tun was auch immer sie wollen, ausserdem wie kommst du auch die idee das es jeder erstrebenswert findet in einem altenheim zu leben?
Da erkennt man doch direkt, dass Valkyre mit "zum Thema Kühe" keineswegs deine Kinder meinte, sondern lediglich klarmachte, auf welche Aussage sie sich bezieht.

Fazit: Valkyre hat nie und mit keinem Wort deine Kinder beleidigt oder diffarmiert. Das hast du jedoch gekonnt ignoriert und umgangen und ihre Äußerungen aus dem Kontext herausgerissen, nur um einen Vorwand zu haben, dich künstlich über uns, ach so "bösartige Kinderhasser", aufzuregen und uns zu verunglimpfen. Du ziehst hier eine echt miese, dreist verlogene Show ab, in der du dich als Superheld profilieren willst. Wie soll man da noch auch nur irgendetwas von dem, was du von dir gibst, ernst nehmen? Ich sags dir: Gar nicht. Deswegen gehe ich auch auf deinen restlichen Unsinn gar nicht mehr ein.


8x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 19:00
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Da fragt sich, wer hier wen eigentlich verarschen will... Wenn du schon Valkyres Aussagen zitierst, dann mach es gefälligst mit Kontext, anstatt einen halben Satz, den du so zurechtbiegen kannst, wie du es gerne für deine propagandistischen Zwecke hättest!
In meiner ursprünglichen Kritik - auf die du dich beziehst - habe ich das doch klar und deutlich gemacht:
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Was seinen bisherigen Höhepunkt erreichte, als du (analog zu deiner vorherigen Mutter = Zuchtkuh, Kinder = Milchkühe Herabwertung) meine eigenen Kinder ganz direkt beleidigst um mich zu provozieren:
Beitrag von kakaobart (Seite 324)
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Fazit: Valkyre hat nie und mit keinem Wort deine Kinder beleidigt oder diffarmiert.
Weil sie einen Beitrag vorher generell ALLE Kinder mit diesem Vergleich herabwertete? "Für mich sind ja alle Kinder Ratten!" ... "Apropo Ratten - was deine Kinder machen ist mir egal..." <-- ??

Da kannst du dich drehen und winden wie du willst...@Valkyre hat diesen Begriff ganz bewusst genutzt um meine Kinder herabzuwerten, um mich zu provozieren - was sie ja auch einen Beitrag später dann lachend nochmal unterstreicht:

@Valkery
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:es macht spass mit hier zu schreiben weil leute wie du so herrlich leicht zu ärgern sind da sie sich immer aufregen auch wen nan reingarnichts schlimmes macht
Sie sagt also offen, daß sie mich bewusst provozieren möchte und darüber mag man denken was man will - aber hier dann meine Kinder mit rein zu ziehen ist allerunterste Schublade. Ein Schreiber, der es nicht explizit auf diese Provokation angelegt hätte, würde sich einen Beitrag später nicht auch noch über die Reaktion amüsieren... ;o)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 19:24
Jaja. die lieben Kleinen :)
tmp IMG 48734563958577-1806677349


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 19:28
@LeRave
Lool. Ich mußte echt lachen. Danke.


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 19:43
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Was seinen bisherigen Höhepunkt erreichte, als du (analog zu deiner vorherigen Mutter = Zuchtkuh, Kinder = Milchkühe Herabwertung) meine eigenen Kinder ganz direkt beleidigst
um mich zu provozieren:
Genau darum geht es. Deine Kinder wurden weder direkt noch indirekt beleidigt. DU warst derjenige, der sie überhaupt erst zur Sprache brachte, indem du eine bewusst überspitzte und auf niemand explizit bezogene Formulierung aus irgend einem Grund persönlich nahmst und sie auf deine Kinder projeziert hast. Offenbar mit der Absicht, um Valkyre am Ende eben das zu unterstellen, was du hier tust. Welch clevere Strategie, um böse, monströse Kinderhasser zu entlarven. Fehlen nur noch propagandistische Karrikaturen á la "Der Stürmer", dann ist dein Werk komplett >_>
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:"Für mich sind ja alle Kinder Ratten!" ... "Apropo Ratten - was deine Kinder machen ist mir egal..."
Bitte Zitate, oder am besten die Seite angeben, wo Valkyre genau das sagte. Danke.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:aber hier dann meine Kinder mit rein zu ziehen ist allerunterste Schublade.
Der einzige, der seine Kinder in diese Debatte reingezogen hat, warst du und nur du allein. Und das nur mit dem Zweck, Menschen wie Valkyre, die bloß keine eifrige Sympathie gegenüber kleinen Kindern haben, zu dämonisieren. Ja, DAS ist in der Tat allerunterste Schublade.

Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Ein Schreiber, der es nicht explizit auf diese Provokation angelegt hätte, würde sich einen Beitrag später nicht auch noch über die Reaktion amüsieren... ;o)
Doch natürlich würde er das, wenn die Reaktionen so lächerlich und überzogen sind, wie man sie nicht für möglich gehalten hat.


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 19:48
@trance3008
@kakaobart

Bitte das Userbezogene Gedresche per PN klären, danke...


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 20:00
:popcorn: faszinierend ich komm mir schon vor wie einer dieser politiker der ohne zu wissen warum nen skandal anzettelt und von einem fanatischen reporter verfolgt wird


@trance3008
ich hab jetz mal die letzten seiten mitgelesen :) danke das du die wahrheit immer wieder ausgegraben hast


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 20:00
Genau darauf hab ich gewartet: Kinderlose = Kinderhasser..

Was wird uns denn hier noch alles unterstellt?!


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 20:04
@Miss_Hippie

vorsicht hier sind leute unterwegs die jedes wort verdrehen und versuchen es gegen dich zu verwenden.
.. naja es wird zu viel unterstellt das ist die kurzfassung, deshalb war der thread auch gerade für 2 minuten zu


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 20:06
@Valkyre

Keine Ursache :)
Ich konnte mir einfach nicht ruhig angucken, wie manche Aussagen derart dreist verbogen und ins Gegenteil verkehrt wiedergegeben wurden. Da muss man einfach mal was zu sagen ^^


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 20:06
@Valkyre
Dürfen sie ruhig. Weißt du, im Grunde finde ich Sprüche wie
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Das kann doch immernoch jeder sehen, was du IN WIRKLICHKEIT geschrieben hast...
einfach lustig.
Ich ärger mich über Hundesch... also hasse ich Hunde. Katzenhaare stören mich also....

Ich meine, ganz logisch oder? Muß ich den Hobbypsychologen doch glatt mal auf die Schulter klopfen, wieder was für s (kinderlose) Leben gelernt


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 20:08
Versteht hier irgendwer, was Menschen gegen andere Menschen haben, die selber keine Kinder wollen. Versteht irgendwer diese Aggresivität?


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 20:13
@Miss_Hippie

ich sags dir wie es ist, ich hab mich ziemlich amüsiert über diese aussagen, nur leider is es ausserhalb von allmy hin und wieder auch so das einem harliner über den weg laufen und meinen sie müssten alles und jeden von ihrem richtigen weg überzeugen.
der vorteil hier jedoch ist das es regeln gibt an die sich die leute halten müssen was disskussionen betrifft.

@.Ascension-
ganz ehrlich nein.. ich denk einfach das, ich sag mal unsere, unsere gegenhaltung zu dem thema so sehr auf unverständnis stößt das alles sofort negativ interpretiert wird und nach dem motto "bist du nicht für mich bist du gegen mich" gehandelt wird. aber keine ahnung mir is es ein rätsel


melden

Kinder? Nein danke!

01.03.2014 um 20:17
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ich ärger mich über Hundesch... also hasse ich Hunde. Katzenhaare stören mich also....
Wie wäre es mit eine eigene Insel ;-)


Anzeige

melden