Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 16:58
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Traurig ist eher, dass die sog. Intellektuellen keine Kinder mehr haben
Abgesehen davon, daß ich auch keine Kinder habe wollte und auch keine habe, sehe ich das als Zeichen von hohem Verantwortungsgefühl, sich darüber Gedanken zu machen ob oder ob nicht...Es gibt leider genug Leute, die völlig gedankenlos Kinder in die Welt setzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:02
@Thalassa
Kann man leider oft genug auf bestimmten Sendern in einigen Dokus sehen. Z.b. WeAreFamily. Dort werden oft Menschen am Sozialen Limit gezeigt denen die Probleme über den Kopf wachsen.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:09
@Thalassa


Mangels Aufklärung, Mangel an Verhütung und nicht zu vegressen Langeweile. Klingt ziemlich banal, aber so ist es.
Und der ach soviele Stress und das Klima etc, alles ausreden. Ich habe 2 Kiddies und studiere nebenbei und arbeiten gehe ich auch. Komisch, bei mir und meinen Bekannten/Freunden geht das auch alles, nur bei den sog. Singles und denen die keine Kinder wollen geht nix...


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:09
@cydonia

Ja, das meinte ich ja auch - ich finde es mitunter entsetzlich, was für ein Leben den Kindern mitunter zugemutet wird. Wenn ich solche Sendungen beim Zappen erwische, packt mich das kalte Grausen und die Wut, und ich frage mich womit die armen Kinder sowas verdient haben.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:12
@Thalassa
Ich finde man sollte sich erst Kinder anschaffen wenn man diesen auch etwas bieten kann und diese verwöhnen kann. Ich finde es immer bittertraurig wenn jemand sagt: "Ich bin im Heim groß geworden" oder "Wir haben nicht so viel Geld". Es ist schaade dass Junge Menschen in diesem Alter mit solch gravierenden Sozialen sowie Finanziellen Problemen belastet werden.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:18
@cydonia

Naja, alle Wünsche sollte man den lieben Kleinen nun wirklich nicht erfüllen, sonst verlieren sie ganz schnell den Bezug zur Realität. Meine Eltern und Großeltern haben sich für mich auch den Allerwertesten aufgerissen, aber auch immer dafür gesorgt, daß ich nicht jedes Maß verliere.
Ich finde es aber schrecklich, wenns am Notwendigsten schon fehlt - beispielsweise an gesunder Ernährung oder Sachen, die für die Schule gebraucht werden.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:18
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Abgesehen davon, daß ich auch keine Kinder habe wollte und auch keine habe, sehe ich das als Zeichen von hohem Verantwortungsgefühl, sich darüber Gedanken zu machen ob oder ob nicht...
es ist besser anstatt gedanken zu machen, kinder zu erzeugen


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:20
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:es ist besser anstatt gedanken zu machen, kinder zu erzeugen
Es ist verantwortungslos Kinder ohne Nachdenken in die Welt zu setzen, das haben die kleinen Menschlein nicht verdient!


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:21
@jelena

Deinen Post versteh ich irgendwie nicht oO


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:22
@Soley
wenigsten ein kind solle eine frau haben


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:23
@jelena

Bitte was?!


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:25
@Soley
ein Kind


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:26
@jelena

Ich hab schon verstanden was du meinst... -.- Ich war nur sehr entsetzt

Du weißt schon dass wir hier von Kinder (=Menschen) und nicht von...hm...Schuhen reden oder?


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:26
@Thalassa
Naja, ich lebe bei meinen Großeltern und wurde eigentlich mein Leben lang verwöhnt. Kritisch wird es wenn man in Berlin wohnt und in einem anderen Sozialschwachen Bezirk zur Schule geht. Schnell kann es dann passieren dass man als potenziele Geldquelle für Kleinkriminelle dient. Ich finde Menschen die Sozialschwach sind sollten sich einfach keine Kinder anschaffen solange sie dem Kind nicht's vernünftiges bieten können. Wäre ich nicht in meinem jetzigen Lebenstandard groß geworden, wäre es mir sicher nicht so gut ergangen.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:26
kein Welpe


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:27
@Soley

Bei Hündinnen wird ja auch fälschlicher Weise behauptet, daß sie wenigstens einmal werfen sollen (Achtung Ironie ;) )


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:28
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:kein Welpe
Hä? Und was soll dass wieder heißen?

Kannst du bitte deine Meinung in sinnvollen und vollständigen Sätzen formulieren?


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:28
@Thalassa

Jap diese Theorie kenn ich auch ;)


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:30
@Soley
ein Kind kann sich jeder Frau leisten


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:31
@jelena

Mag vielleicht sein, ich möchte aber keins ;)


Anzeige

melden