Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:51
@jelena
Geld hat nichts mit einem Internet Anschluss zu tun.
Außerdem kommt der Rest nicht von selbst, da man eine Finanzielle Grundlage benötigt.

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:52
@jelena

Doch natürlich weiß ich was ich verpasse. Denkste ich hab in meinem Leben noch kein Kind gesehen? Das reicht mir :D


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:52
@Soley
Zitat von jelenajelena schrieb:ich akzeptiere deine entscheidung
Na das ist doch mal ein Zeichen von Großzügigkeit, was? :D


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:53
@Thalassa

Ich verneige mich vor so viel Toleranz :D


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:53
@Soley

*gg* also wenn es egoistisch sein sollte wenn man keine Kinder will bin ich sehr sehr gerne egoistisch...
Nein aber jetzt im ernst, jeder entscheidet selbst über sein Leben. Und ich sage, zu einem erfüllten Leben gehören nicht zwangsläufig Kinder... im Gegenteil, ich geniese lieber mein Leben und gestalte es nach meinen wünschen.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:54
@Valkyre
Wahre Worte ... wahre worte ...


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:56
Ich bin nur erstaunt, wieso ausgerechnet die deutsche Frauen so wenig Kinder auf die Welt bringen.
Ich rede nicht über eine grossköpfige Famile, sondern um ein Kind. Ganz ohne Kinder ist das Leben leer.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:56
@cydonia

:) ich wusste ich bin mit meiner Meinung nicht allein


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:56
@Soley

Meine direkte Sippe stirbt mit mir aus...wieder einer weniger im Genpool :D.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:58
@jelena

"Ganz ohne Kinder ist das Leben leer."

Ist deine Meinung...

Ich find mein Leben aber nicht leer nur weil ich kein Kind hab.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:59
@Valkyre
Natürlich nicht. Aber wenn man den Wunsch hat sich Kinder anzuschaffen sollte man dieses wie schon zichfach gesagt etwas bieten können damit diese nicht voll neid auf ihre Bekannten schauen.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:59
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ganz ohne Kinder ist das Leben leer.
Das mag ja vielleicht auf dich zutreffen, ist ja auch nicht schlimm wenn es so ist. Jeder füllt sein Leben nach seinen Wünschen, ob mit oder ohne Kinder bleibt jedem selbst überlassen


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:00
@jelena
Ich bin Männlich und gerade mal 16, also brauche ich mir keine Gedanken darüber zu machen ob ich Kinder haben möchte. Meine Mutter hat ein Kind bekommen, ja. Aber diesem kann sie auch etwas bieten und das ist meiner Meinung nach am wichtigsten.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:01
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Aber wenn man den Wunsch hat sich Kinder anzuschaffen sollte man dieses wie schon zichfach gesagt etwas bieten können
Womit wir wieder beim Verantwortungsbewußtsein wären :)


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:01
@cydonia

also wenn man sich ein Kind anschaffen will sind geregelte Finanzen die grundvorraussetzung. Man kauft sich ja schließlich auch kein Haus dass man nicht erhalten kann.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:01
@Soley
vlt bekommst Du noch ein kind, und wirdst dann selbst sehr erstaunt, dass du es je nie gewollt hattest


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:03
@jelena

Ich werd bestimmt kein Kind bekommen. Dazu achte ich viel zu sehr auf meine Verhütung


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:03
@jelena

du willst doch jetzt nicht allen ernstes versuchen @Soley ein Kind einzureden? Nicht dass das in irrgendeiner weise funktionieren würde.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:03
@jelena
Wir sprechen gar nicht davon ob wir eines möchten, sondern ob wir es Finanziel "unterhalten" können. Wie sehr witzig von Ghost71317 veranschaulicht kauft man sich ja auch kein Haus das man nicht unterhalten kann bzw. stellt es voll mit Ramsch.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:04
@Soley
manchmal passiert so was trotz der gutachtenden Verhütung


Anzeige

melden