Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:32
@jelena

Etwa auch ohne Vater dazu? Eine stabile Beziehung wäre für mich die grundlegende Voraussetzung

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:33
es geht ohne vater auch


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:33
@jelena
Nein kann sie nicht. Sie sollte ihrem Kind etwas bieten könnten


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:35
@jelena

Tu mir doch den Gefallen und schreib etwas mehr als immer nur einen Satz und vor allem immer dasselbe...

Achja und deine Gründe mögen ja alle evtl. zutreffen, dass ändert aber nichts an meiner Entscheidung ohne Kinder


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:35
@cydonia
das kind braucht als erstes die mütterliche liebe, den rest kommt wie von selbe


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:38
@jelena

Achja stimmt, Geld kommt ja heutzutage einfach zugeflogen und wächst auf Bäumen oder was? Von Luft und Liebe allein kann ein kleines Baby nicht leben, und schon gar nicht wenns älter ist


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:39
@Soley
Du hast aber Geld, sonst hättest du kein intern. Anschluss


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:40
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:den rest kommt wie von selbe
So ein Quatsch! Macht Mutterliebe satt? Nach dem Abstillen meine ich natürlich? Ein Kind braucht beide Elternteile - schlimm genug, daß so viele Ehen in die Brüche gehen und den Kindern damit ein "normales" Familienleben verloren geht...aber einem Kind von vornherein den Vater vorzuenthalten, ist das allerletzte in meinen Augen.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:41
@Soley
wieso bist Du so egoistisch, dich hat jemand auf die Welt gebracht


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:41
@jelena

Ach Internet ist ja heutzutage eines der billigsten Konsumgüter...auch wenn ich eh kein Kind haben wollen würde, glaub mir, zur Zeit habe ich bestimmt kein Geld für ein Kind


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:42
@Soley

Ich wiederhols noch mal gerne, wurd hier schon oft gesagt: Ich hab nicht darum gebeten auf die Welt gebracht zu werden, meine Eltern waren so egoistisch (um es mal überspitzt darzustellen) mich haben zu wollen....


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:44
@Soley
jetzt verstehe ich dich


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:44
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:jetzt verstehe ich dich
Aha und was hast du jetzt genau verstanden?


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:46
@Soley
dass du es nicht zu gern hast, in dieser welt leben zu müssen


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:47
@jelena

Wie kommst du denn jetzt auf so einen Quatsch? Nur weil ich gesagt habe, dass ICH nicht darum gebeten habe geboren zu werden? Ist doch Fakt! Du hast mir doch Egoismus vorgeworfen und ja, ich sags GERNE: Ich bin egoistisch. Das ist nämlich mein Leben und das gestalte ich mir so wie ich es möchte, wie ich es am liebsten habe: OHNE Kinder


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:49
ähm ... kleine Bemerkung am Rande ... keiner kann es sich aussuchen ob er geboren wird.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:50
@Valkyre

Genau das meine ich...deswegen soll mir auch nicht vorgeworfen werden ich wäre egoistisch, ICH wurde ja auch von jemanden auf die Welt gebracht...ist doch alles schön und fein, ich freu mich ja hier zu sein...aber mir kann man doch keinen Egoismus vorwerfen, weil ICH keine Kinder haben will


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:50
@Soley
ich akzeptiere deine entscheidung


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:51
@jelena

Toll. Ich mir auch eigentlich schnuppe ob du das tust oder nicht...
Aber Danke ;)


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 17:51
@Soley
du weiss aber noch nicht, was du verpasst


Anzeige

melden