Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:06
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ganz ohne Kinder ist das Leben leer.
So ein Blödsinn! Wie kommst du zu dieser Aussage? Ich z.B. habe ein sehr ausgefülltes und interessantes Leben, mir fehlt es im Grunde an nichts und ich kann mich entfalten und all meinen Interessen nachgehen.

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:06
@jelena

wenn man keine Kinder will Verhütet man so gewissenhaft dass kein Kind zustande kommt.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:06
@jelena

Ja natürlich passiert sowas auch...Aber da gibt es ja noch dieses böse Wort "Abtreibung"...


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:08
@Soley

Pfui Deibel ;), nenne es doch wenigstens "Unterbrechung" :)


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:08
@Thalassa

Ich hab das Kind eben direkt beim Namen genannt :D ;)


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:10
@Thalassa

gute umschreibung... Schwangerschafts Abbruch klingt noch besser


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:10
Es ist ne Abtreibung...fertig


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:13
Abtreibungen sind die Notlösung falls wirklich man was passieren sollte... was ich keinem wünsch der nicht schwanger werden will...
.. ich z. B würd voll die Krise bekommen wenn ich erfahren würd ich wär schwanger. Da will ich gar nicht erst dran denken.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:15
@Valkyre

Natürlich ist das der allerletzte Schritt, und man sollte tunlichst vermeiden es soweit kommen lassen zu müssen. Deswegen sagte ich ja, ich passe sehr auf meine Verhütung auf...

Ich wünsche mir dass es nie soweit kommen mag


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:15
@Soley
na ja, so was gibts auch.
Ich habe einiges bemerkt, die afrikanischen und türkischen Frauen achten nicht besonders darauf, ob sie ein Kind versorgen können. Sie bringen Ein Kind nach dem anderen, und bauen währenddessen keine grosse Zukunfstvisionen auf.
Ich weiss, dass es unvernünftig ist, so viele kinder auf die Welt zu bringen.
Finde aber trotzdem, dass diese Frauen irgendwie glücklich sind. ( insbesondere afrikanische Frauen)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:17
@Soley

Danke... aber darauf pass ich auf auf dass es gar nicht soweit kommt. Ich sag immer doppelt hält besser... wenn beide verhüten kann nichts passieren :)


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:17
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Finde aber trotzdem, dass diese Frauen irgendwie glücklich sind. ( insbesondere afrikanische Frauen)
Das liegt wahrscheinlich daran, daß sie nichts anderes kennen - du kannst doch zwei verschiedene Kulturkreise garnicht mit einander vergleichen!


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:18
@jelena

Ich kehr jetzt mal genau so über einen Kamm wie du. Ich glaube eben nicht, dass solche Frauen (in Afrika jetzt wie in deinem Beispiel) eben nicht glücklich sind. Sie müssen sich mit AIDS rumschlagen und Angst davor haben, wegen mangelnder Aufklärung. Wenn sie dann 5 Kinder an der Backe haben müssen sie sich den ganzen Tag drum kümmern diese zu versorgen...viele können sich diese Kinder dann auch nicht leisten und müssen sie zwangsweise irgendwo aussetzen...

Schönes Leben, nicht?


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:18
Wenn es so weiter gehen wird, dann werden in Deutschland nur die türken und Afrikaner leben.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:19
@jelena

Also DAS ist ja wohl ein ganz anderes Thema...


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:20
@jelena

ähm... nunja in Afrika verhungern aber auch viele Menschen weil sie nichts zu essen haben... es verhungern auch sehr viele Kinder weil ihre eltern sie nicht erhalten können.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:20
janni
damit meine ich afrikanische Frauen in deutschland.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:20
@Soley
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wenn beide verhüten kann nichts passieren
Uuuuuuuuuh, Vorsicht ;) , denk an den hl. Geist und die Sache mit Maria :D.


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:23
@jelena

Toll. Afrikanische Frauen in Deutschland...muss ich jetzt Angst haben?


melden

Kinder? Nein danke!

25.12.2009 um 18:24
@Thalassa

:D ui... Geister... *hihi* auch Geister muss man an Verhütung erinnern :D
da is nix mit unbefleckter Empfängnis


Anzeige

melden