Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 22:06
@Badbrain

Was sollen deine Posts hier eigentlich? Sorry, du platzt hier einfach rein, reisst irgendnen Beitrag aus dem Zusammenhang und meinst, wir würden denken dass wäre die Norm?
Was in dem Beitrag und in dem Video stand muss ich nicht noch mal erläutern, schauen und lesen kannst du ja selber...

Und weißt du, auch wenn, wie ich, hier manche Leute einfach keine Kinder wollen, heißt dass noch lange nicht dass wir jede Famile, Mutter, Vater und Kind verurteilen. Und dass du uns kein Verständnis zusprichst finde ich respektlos.

Wenn du was konstruktives beizutragen hast würd ich mich freuen, ansonsten denk bitte mal nach bevor du was schreibst und mach dir doch einfach die Mühe, dir die vergangenen Seiten durchzulesen, in denen du nicht aktiv hier warst, dann kommts vielleicht auch nicht mehr zu solchen zusammenhanglosen Müll ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 22:10
jo da hat se recht :)


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 22:10
ich mein da hat sie recht


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 22:14
@Valkyre

lol ich versteh dich schon ^^

ruhrpott?


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 22:21
@Soley

:D ...ui nein ..*hihi* da liegst leider um mehrere Hundert kilometer daneben...
bin aus Österreich, genauergesagt steiermark... *gg* normalerweise schreib ich nämlich im dialekt. Wobei das eigentlich eh noch die zensierte Version war, sonst hätt der Satz "Jo do hod si recht" geheißen... ;)


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 22:22
@Valkyre

Achso :D

Hat sich so angehört, weil wenn ich so schreiben würde, würd das bei rauskommen...

Tief im Weeeesten :D

(So genug gespammt ;) )


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 22:25
@Soley

;) a so is das... ok zurück zum thema :)


melden

Kinder? Nein danke!

31.12.2009 um 22:29
Bin dann mal weg...

Wünsch allen noch ein guten Rutsch ins neue Jahr :)

Tschüss :)


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 00:54
was haltet ihr von der politik die sich inzwischen kinder schmackhaft machen wollen?
naya das mit dem kindergeld da, wo in deutschland kindermangel herrscht....
hmmm hier will ich nicht alt werden.... was meint ihr ?


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 01:20
@lesmona
@Soley


das stimmt, so viel Müll auf einmal ist schon hitverdächtig...


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 11:01
@Badbrain

Siehst du, das mein ich...

Einfach mal hier reinplatzen und nen dummen Kommentar ablassen. Scheinst dir meinen Beitrag ja richtig durchgelesen zu haben *ironie off*

Vergess es einfach, ich jedenfalls werde nicht mehr auf deine Posts eingehen


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 15:16
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Denn sonst wäre sie nichts weiter als ein Muttertier aus dem Tierreich, dessen einziger Zweck durchaus die Erhaltung der Art ist.
Aber genau das ist doch der Fall, warum sollte nur unser Leben einen höheren Sinn haben, einen anderen als die Art sichern?

@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:nein es ist nicht schön mit einem religiösen Fanatiker als offiziellem Erzeuger groß geworden zu werden. Das wünsch ich niemanden.
Das glaub ich dir unbesehen, mir reichte schon meine katholische Tante *schüttel*.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Ein Leben hat soviel Sinn wie man ihm selbst gibt.
Damit hast du was sehr philosophisches gesagt.

@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:das stimmt, so viel Müll auf einmal ist schon hitverdächtig...
Du enttäuscht, ich glaube du liest auch nicht wirklich mit, bzw nimmst nichts zum Anlaß mal nachzudenken.
Was an unserem Gesagten Müll ist, hätte ich gerne erklärt.


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 15:51
Junge Frauen, die denken, dass ein Kind ihnen die Liebe geben könnte, die sie von sonst niemanden bekommen, sind total verrückt. Die verzweifelten Motive, sich deshalb von irgendeinem dahergelaufenen Schuldknecht schwängern zu lassen und sich ein egoistisches "Glück" zu erzwingen, stürzen alle Beteiligten automatisch ins Verderben.


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 16:44
Wäre der einzige Sinn eines Lebens Kinder zu bekommen, würde ich nicht mehr leben wollen...


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 17:00
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:das stimmt, so viel Müll auf einmal ist schon hitverdächtig...
Ehrlich gesagt bist du der einzige der hier Müll postet... zumindest soweit ich dieser Unterhaltung gefolgt bin...


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 17:21
Ui, hier ging´s ja schon wieder ab....

Ich kann einfach nicht verstehen, dass aus einer Diskussion ein gegenseitiges "Bashen" geworden ist. Traurig.

@Badbrain
Du weisst, dass ich dich wirklich gerne mag und gern mit dir diskutiere, aber die letzten Beiträge von dir waren tatsächlich etwas "Fehl am Platze".
Keiner hat gesagt, dass es die Norm sei, solche Familien wie diese Ritter´s in der Nachbarschaft zu haben. Aber es gibt sie. Und der einzige Punkt war, dass @Thalassa geschrieben hat, dass es Menschen, die sich Kinder wünschen, bei Adoptionen superschwer gemacht wird, solche Leute sich aber ungefragt wie blöd weitervermehren können. Wo ist da die Gerechtigkeit? Die armen Kinder...

Auch, wenn mir das jetzt gleich sicher wieder als "garstiger Kommentar" ausgelegt wird...ich kann verstehen, dass du deinen "Mittelweg" für dich in Punkto Kinder und Individualität gefunden hast. Du bist aber ein Mann! Das darf man bei der Diskussion auch nicht vergessen.
Und damit meine ich nicht, dass du nicht evtl. eine völlig gleichberechtigte Beziehung führst, sondern dass es leider doch immer wieder an der "bösen Mutter" hängenbleibt, wenn "geredet" wird.

Ich kenne 2 Fälle in meinem Bekanntenkreis, wo es so ist. Würde der Mann ein WE wegfahren und sich z.B. auf einem Festival vergnügen, würde keiner was sagen.
Tut eine Mutter sowas, gibt´s Gerede. Es ist leider auch in unserer "ach so aufgeklärten, gleichberechtigten Zeit" immernoch so. :(


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 17:26
Wäre der einzige Sinn eines Lebens Kinder zu bekommen, würde ich nicht mehr leben wollen...



Stimmt, wenn das der einzige Grund für unsere Existenz wär dann wär unsere Leben ziemlich sinnlos.... Leben um sich fortzupflanzen ohne etwas zu erreichen wär doch schon sehr langweilig.


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 17:29
Obwohl das ja schon wieder eine absolute Grundsatzfrage wäre...

Ich denke schon, dass der "Sinn" (wer sich ihn auch immer ausgedacht haben mag. ;) ), darin lag, sich zu vermehren und die Poulation aufrech zu erhalten.
Nur hat sich der Mensch weiterentwickelt, hat die Möglichkeit über Taten und Ergebnisse nachzudenken, sie zu steuern und zu beeinflussen. Zum Glück! ;)


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 17:30
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Es ist leider auch in unserer "ach so aufgeklärten, gleichberechtigten Zeit" immernoch so.
Sorry, wenn ich da jetzt einfach etwas rauspicke. Du hast natürlich recht, vergisst aber, dass es in anderen Dingen umgekehrt auch eine Bevorteilung der Frauen gibt.
Wenn wir jetzt zum Beispiel einen Sorgerechtsstreit nehmen, dann hat der Mann im Normalfall keine Chance, das Sorgerecht zugesprochen zu bekommen, wenn die Frau nicht einwilligt. Umgekehrt bekommt die Frau praktisch immer das Sorgerecht, egal wie der Vater der Kinder dazu steht.

Ich sage nicht, dass dies falsch ist, denn die Frau hat irgendwie ja auch grösseren Anteil an den Kindern, aber Gleichberechtigung ist das ja auch nicht unbedingt.

Emodul


melden

Kinder? Nein danke!

01.01.2010 um 17:35
@emodul

Ja, aber dein Beispiel bezieht sich auf die gerichtiliche Gleichberechtigung, die sicher nicht ausgereift ist.
Meines bezog sich auf unsere unmittelbare Umwelt und auf die Stellung der Frau als "Muttertier", das sie evtl. gasr nicht sein möchte, nur weil sie sich für Kinder entschieden hat.


Anzeige

melden