Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:25
@Bonesman

Woher wissen wir dies das Gesellschaften kaputt gehen? Gibt es irgendwelche Analogien?

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:27
@samael23

Man braucht nur einige nordeuropäische geselschaften ansehen,und einige südeuropäische.Da sieht man viele unterschiede im bezug auf dieses thema,besonders zu der frau.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:29
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Diese frauen werde ich sowieso nie verstehen,denen karriere wichtiger ist als familie und kinder kriegen.
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Solche gesellschaften gehen schnell kaputt,wo nicht mehr familie,ethik,werte usw.im mittelpunkt stehen sondern bloss karriere machen...
So ein Blödsinn! Was weißt du denn von meiner Auffassung von Ethik?


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:30
@Thalassa

Das jeder seinen platz kennt und hat.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:31
Und wie toll ist es, wenn man ein Kind bekommt, und sich der Mann dann aus dem Staub macht !

Dann sitzt die Frau alleine mit dem Kind rum und darf sich kümmern. Das ist doch genauso scheiße.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:32
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Man braucht nur einige nordeuropäische geselschaften ansehen,und einige südeuropäische.Da sieht man viele unterschiede im bezug auf dieses thema,besonders zu der frau.
Wieso? Angst vor emanzipierte Frauen die wissen was sie wollen und selbsdt über ihren Körper bestimmen?


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:36
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Das jeder seinen platz kennt und hat.
Lachhaft! Ich habe genau den Platz im Leben, den ich mir ausgesucht habe und der mir zugedacht ist/war - sonst wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin! Wenn für dich Frauen nur als Gebärmaschinen eine Existenzberechtigung haben, solltest du mal deine Wertvorstellungen überprüfen und vll revidieren.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:36
@Thalassa
Tja.. Frauen müssen halt den Haushalt schmeißen, Kochen, Kinder großziehen..
Dumm daß so viele so denken -..-


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:37
ich denke nicht so


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:37
@samael23

Angst ist das falsche wort.Und dort bestimmen die frauen auch selbst über ihren körper,nur machen die sich nicht verrückt durch ideen wie karriere machen und wie werde ich "supermodern".


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:39
Nein Dieter bohlen und Co macht unsere kids "supermodern" Hier geht es aber um Selbstbestimmung.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:40
@raupi

Tja, das wird ja auch noch staatlich unterstützt, diese Einstellung...als Kinderlose zahlt man sich dumm und dämlich an Steuern, darf ungefragt Sonderschichten schieben - man hat ja keinerlei Verpflichtungen weiter - nur gut, daß ich Hausfrau bin und mir das inzwischen auch "leisten" kann :D. Aber nebenbei, ich koche für mein Leben gern ;).


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:40
@raupi :)

Was ist schlimm daran? Nur weil viele heutige frauen mit serien verrückt gemacht haben das sowas scheiße ist und man "supermodern" sein muss?Solche frauen werden in anderen regionen deswegen ausgelacht,zu recht.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:42
@Thalassa

Das ist auch richtig so,jemand der leben schenkt sollte auch vom staat gefördert werden.Von "supermodernen" frauen hat niemand etwas,die weder kinder kriegen noch den haushalt erledigen wollen weil das ja nicht "modern" ist.wie lachhaft.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:43
@Thalassa


Wenn man Kinder hat und nicht verheiratet ist, dann zahle ich dasselbe wie Du als Kinderlose. Man man man, wo lebst du denn sag mal...


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:44
@Bonesman

Aus welcher vorsinflutlichen Gegend kommst du denn eigentlich?


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:47
@Badbrain

Hier wurde ja so wert gelegt auf das übliche Bild der Familie und nicht auf Lebensgemeinschaften mit Kindern...lies doch mal richtig nach. Wobei ja auch seitenweise die "mann- und vaterlose" Mutterschaft propagiert wurde, hauptsache fortpflanzen ;)


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:47
@Thalassa

Genau das meine ich,sobald man keine argumente hat kommt man mit sowas.

Ich könnte dich genauso fragen,was hat die geselschaft von supermodernen frauen die weder den haushalt erledigen wollen noch kinder kriegen?

In anderen regionen würde man dich wegen deines denkens auslachen.


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:49
@Bonesman

Woher willst du wissen, daß ich meinen Haushalt nicht mache? Nun sag doch, aus welchem Steinzeitlichen Reich du kommst? Traust du dich wohl nicht, was?


melden

Kinder? Nein danke!

26.12.2009 um 00:51
Dann bitte ich euch einen gepflegteren Ton anzunehmen.


Anzeige

melden