Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Erdbeben in Haiti und seine Auswirkungen

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Erdbeben, Haiti
kinglon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Erdbeben in Haiti und seine Auswirkungen

03.12.2010 um 13:50
Mehrere Menschen als Hexer gelyncht

Hingerichtet mit Steinen und Macheten: Mindestens ein Dutzend Menschen sind binnen einer Woche in Haiti getötet worden. Man warf den Opfern vor, die Cholera-Epidemie herbeigezaubert zu haben.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0%2C1518%2C732595%2C00.html


Was müssen das für kranke, kaputte Menschen sein, die andere Menschen als Hexer lynchen.


melden
Anzeige

Das Erdbeben in Haiti und seine Auswirkungen

03.12.2010 um 13:58
"Hexenverfolgungen" gab es bis in die 1950er-Jahre noch in der BRD, z.B. in der Lüneburger Heide.
Wenn ich mir so manche Beiträge auf Allmy angucke, könnte ich mir die heute noch von einigen gut vorstellen.


melden
kinglon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Erdbeben in Haiti und seine Auswirkungen

03.12.2010 um 14:02
Doors schrieb:Wenn ich mir so manche Beiträge auf Allmy angucke, könnte ich mir die heute noch von einigen gut vorstellen.
hehehe


melden

Das Erdbeben in Haiti und seine Auswirkungen

11.12.2012 um 08:19
heute morgen im ard/zdf-morgenmagazin gesehen

immernoch leben viele in zelten/winhütten, seit sandy geht da wieder alles vor die hunde


melden

Das Erdbeben in Haiti und seine Auswirkungen

16.12.2012 um 20:31
Am Anfang in den Medien hoch gepuscht und nun zum vergessen verurteilt. Typisch halt


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt