Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innerer Drang!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärlich, Moment, Drang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Innerer Drang!

15.11.2012 um 14:39
Bei mir war dieser Zwang lange Teil meiner schizoaffektiven Störung. Ich fahre täglich mit der Bahn und hatte lange Zeit das Gefühl, dass ich unbedingt auf die Gleise springen muss, wenn der Zug einfährt. Ich musste mich stets aktiv dagegen stemmen. Wenn ich kurz vorher eine besonders stressige Situation hatte, war es meist besonders schlimm. Wirklich geholfen haben dagegen allerdings nur meine Medikamente, seit ich die nehme, habe ich diese Zwangsgedanken nicht mehr und bin auch sehr froh drum.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innerer Drang!

15.11.2012 um 15:28
Passend zum Thema "Innerer Drang als Behinderung":

tTSTTnt der-erklarte-witz-tourette-du-fo


melden

Innerer Drang!

01.08.2014 um 23:51
@rtlaab
Ich kenne das Gefühl habe mal im 5ten stock gewohnt und das Gefühl gehabt ich müsste vom Balkon springen teilweise hab ich mich tagelang nicht auf den Balkon getraut...


melden

Innerer Drang!

02.08.2014 um 10:01
Allmysterie scheint ein Schlaraffenland für Psychiater, Psychologen und Astro-Live-Abzocker zu sein.


Unfassbar, wie hoch die Rate an psychisch erkrankten hier ist. Hinzu kommen die, die noch nicht beim Psychiater waren, aber Anzeichen für Suizide zeigen oder jede Menge Leute kennen, die selbiges getan haben.

Wenn ich Psychiater wäre würde ich hier meine Rente aufbessern wollen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein
Menschen, 145 Beiträge, am 12.01.2020 von Eintagsfliegin
guyusmajor am 22.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 12.01.2020 »
Menschen: Unerklärbare Panikattacke
Menschen, 26 Beiträge, am 22.03.2015 von SunnyBeatz
SunnyBeatz am 13.03.2015, Seite: 1 2
26
am 22.03.2015 »
Menschen: Komischer nerviger drang etwas gefährliches zu machen
Menschen, 40 Beiträge, am 28.07.2014 von Pika
PayDay44 am 24.07.2014, Seite: 1 2
40
am 28.07.2014 »
von Pika
Menschen: Mein Drang nach Freiheit, ein Problem was eigentlich keins ist
Menschen, 10 Beiträge, am 24.09.2014 von ch33zy
Ed-Mahony am 22.09.2014
10
am 24.09.2014 »
von ch33zy
Menschen: Innere Stimme
Menschen, 23 Beiträge, am 04.08.2012 von Zeo
Silenthektik am 02.08.2012, Seite: 1 2
23
am 04.08.2012 »
von Zeo