Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geräusche, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:41
@jofe

Nur ne Stunde nach dem sie wieder weg sind.

@BluePain

Mir würde schon ausreichen wieso man sich nicht gewundert hatte als die Antworten ausblieben, eine WOCHE lang?? ^.^

Anzeige
1x zitiertmelden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:42
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nur ne Stunde nach dem sie wieder weg sind.
Ahh ... interessant ... Danke für die Antwort!


So ... aber nun wirklich ...
Zitat von jofejofe schrieb:Bin dann raus!
Bis denne!



melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:43
Ja, gut. Ich gebe zu, verwunderlich ist das! Aber vielleicht ist sie vergesslich?


(hust hust)


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:43
@Keysibuna

Können diese "Stinkgeister" denn zu jedem kommen? Oder suchen die sich die aus? Ich krieg grad ein bisschen Angst.


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:45
@BlackPearl

Es sind in der Tat mehr Frauen die davon befallen werden, ob man jetzt dafür wirklich vergesslich sein muss kann ich so nicht sagen.


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:45
@Keysibuna

Ich bin nämlich auch sehr vergesslich...darum hab ich gefragt.


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:47
@BlackPearl

Dann musst du viel Tanzen und ein Tier opfern, siehe da;
Den therapeutischen Zeremonien, die neben den Tänzen auch aus einem Tieropfer bestehen
Auch aus dem gleichen Link.


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:49
@Keysibuna

Meinst Ratten gehen dafür? Ich habe nur meine Farbratten hier die ich spontan opfern könnte. Reicht dazu eine oder muss ich alles fünf töten? Einfach Hals durch überm Waschbecken oder wie mach ich das am besten?


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:51
@BlackPearl

Oo

Glaube das wird leider nicht ausreichen :(
Das erste Tieropfer beginnt mit einem Huhn, um sich bei Wiederholung zu einer Ziege oder selten sogar einer Kuh zu steigern.



melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:52
@Keysibuna

Hm...Huhn hab ich nur tiefgefroren.


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:53
@BlackPearl

Das kann nicht bluten, es muss Blut vergossen werden. Sonst ist es kein Opfer.


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:55
@Keysibuna

Ach ja, stimmt.

Dann kann ich jetzt nichts machen ausser hoffen das es nicht anfängt zu stinken. :(


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:58
@Jozefa
Süßlicher Geruch? Kennst du den Geruch von Ozongas, wie es bei einem elektrischen Funken entsteht?

Falls ich Recht habe, ist irgend ein elektrisches Gerät abgeraucht. Das kann auch ganz ordendlich knallen.


psych


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:58
@BlackPearl

Das hoffe ich auch. Ansonsten versuche mit Raumspray, Duftkerzen oder Räucherstäbchen.


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:59
@Keysibuna

Danke, werd ich tun ^^


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

10.12.2012 um 22:40
@Jozefa
Was ihr dort gerochen hat könntet eine Sicherung gewesen sein, die durchgeKNALLT ist.
Der süßliche Dieselgeruch könnte somit vom schmorenden Bakelit kommen, der beim knallen einer Sicherung entsteht.


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

10.12.2012 um 22:51
^^ vllt hat nachbar einfach einen fahren lassen xD


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

10.12.2012 um 22:59
@Jozefa
sicherung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

11.12.2012 um 12:04
Oder der Satan, der den TE inzwischen geholt hat. Mögen er und der Thread in Frieden ruhen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Skurrile Nachbarn
Menschen, 202 Beiträge, am 30.08.2016 von Arwen1976
Apoplexia am 20.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 30.08.2016 »
Menschen: Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?
Menschen, 101 Beiträge, am 24.07.2016 von Sky_Wolf
Metallica am 14.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 24.07.2016 »
Menschen: Mysteriösen Brief bekommen
Menschen, 92 Beiträge, am 01.11.2016 von Minderella
ayahuaska am 12.10.2016, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 01.11.2016 »
Menschen: Angst allein im Wald
Menschen, 124 Beiträge, am 04.04.2015 von BlackPearl
BlackPearl am 01.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 04.04.2015 »
Menschen: Mysteriöse Zettel im Umlauf
Menschen, 97 Beiträge, am 23.03.2015 von urbanpocahonta
RedWine am 19.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 23.03.2015 »