weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Geräusche, Unerklärlich, Knall, Gerüche
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:41
@Jofe

Nur ne Stunde nach dem sie wieder weg sind.

@BluePain

Mir würde schon ausreichen wieso man sich nicht gewundert hatte als die Antworten ausblieben, eine WOCHE lang?? ^.^


melden
Anzeige

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:42
Keysibuna schrieb:Nur ne Stunde nach dem sie wieder weg sind.
Ahh ... interessant ... Danke für die Antwort!


So ... aber nun wirklich ...
Jofe schrieb:Bin dann raus!
Bis denne!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:43
Ja, gut. Ich gebe zu, verwunderlich ist das! Aber vielleicht ist sie vergesslich?


(hust hust)


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:43
@Keysibuna

Können diese "Stinkgeister" denn zu jedem kommen? Oder suchen die sich die aus? Ich krieg grad ein bisschen Angst.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:45
@BlackPearl

Es sind in der Tat mehr Frauen die davon befallen werden, ob man jetzt dafür wirklich vergesslich sein muss kann ich so nicht sagen.


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:45
@Keysibuna

Ich bin nämlich auch sehr vergesslich...darum hab ich gefragt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:47
@BlackPearl

Dann musst du viel Tanzen und ein Tier opfern, siehe da;
Den therapeutischen Zeremonien, die neben den Tänzen auch aus einem Tieropfer bestehen
Auch aus dem gleichen Link.


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:49
@Keysibuna

Meinst Ratten gehen dafür? Ich habe nur meine Farbratten hier die ich spontan opfern könnte. Reicht dazu eine oder muss ich alles fünf töten? Einfach Hals durch überm Waschbecken oder wie mach ich das am besten?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:51
@BlackPearl

Oo

Glaube das wird leider nicht ausreichen :(
Das erste Tieropfer beginnt mit einem Huhn, um sich bei Wiederholung zu einer Ziege oder selten sogar einer Kuh zu steigern.


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:52
@Keysibuna

Hm...Huhn hab ich nur tiefgefroren.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:53
@BlackPearl

Das kann nicht bluten, es muss Blut vergossen werden. Sonst ist es kein Opfer.


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:55
@Keysibuna

Ach ja, stimmt.

Dann kann ich jetzt nichts machen ausser hoffen das es nicht anfängt zu stinken. :(


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:58
@Jozefa
Süßlicher Geruch? Kennst du den Geruch von Ozongas, wie es bei einem elektrischen Funken entsteht?

Falls ich Recht habe, ist irgend ein elektrisches Gerät abgeraucht. Das kann auch ganz ordendlich knallen.


psych


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:58
@BlackPearl

Das hoffe ich auch. Ansonsten versuche mit Raumspray, Duftkerzen oder Räucherstäbchen.


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

08.07.2012 um 23:59
@Keysibuna

Danke, werd ich tun ^^


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

10.12.2012 um 22:40
@Jozefa
Was ihr dort gerochen hat könntet eine Sicherung gewesen sein, die durchgeKNALLT ist.
Der süßliche Dieselgeruch könnte somit vom schmorenden Bakelit kommen, der beim knallen einer Sicherung entsteht.


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

10.12.2012 um 22:51
^^ vllt hat nachbar einfach einen fahren lassen xD


melden

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

10.12.2012 um 22:59
@Jozefa
sicherung


melden
Anzeige

Knall, dann seltsamer Geruch im Hausflur

11.12.2012 um 12:04
Oder der Satan, der den TE inzwischen geholt hat. Mögen er und der Thread in Frieden ruhen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Darf man flirten?4.035 Beiträge
Anzeigen ausblenden