Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mensch sein - Innere Gedanken?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Gedanken
Seite 1 von 1
f4st3x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 16:38
Ich kann zwar meine inneren Gedanken nicht in Worte fassen.
Bin 17 Jahre jung, mache mein Fachabitur.


Ich wollte wissen, was eure tiefsten Gedanken, wenn ihr zB auf dem Weg nach hause wart oder im bus saßt. waren.


Meine Gedanken sind momentan irgendwie komisch.
Als wenn ich "solangsam" überlege, wie mein Leben sein kann.


Musik zeugt ja ebenfalls Emotionen und wenn ich dann zB das dabei höre:

http://www.youtube.com/watch?v=nYFmH5Sp2Ao&feature=related



Und sowas höre ich NUR und das jeden Tag wenn ich zB zur Schule fahre.

Wenn ich das höre, denke ich daran irgendwann mal an einen Ort zu fahren,
der richtig schön ist. Vielleicht die Externsteine.



Was waren eure gedanken?


Bin ich irgendwie unnormal? Hofentlich doch nicht oder?


melden
Anzeige

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 16:42
Naja es ist entspannungsmusik dann verfehlt sie ja ihreWikung nicht :) ich hab mir immer Gedanken gemacht was ich noch zu erledigen habe, was ich als erstes machen soll.
Bei solcher Musik würde ich sogar vielleicht einschlafen, herrlich ruhig.

Warum solltest du unnormal sein?


melden
f4st3x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 16:46
gnaz vergessen

ich ordne auch immer noch das was ihc zu tun habe

bzw ich ordne den tag in meinen Gedanken, weil es angenehm ist.



vielleicht bin ich unnormal, weil ich sowas NUR höre, aber es macht süchtig.
Ambient halt.





mit einem alter von 17...


andere in den alter denken an partys und weiber und wochenenden.

Ich hasse partys, ich mag das alles überhaupt garnicht.
Ich will herraus finden, warum ich es hasse aber ich weiß auch nicht wie


melden

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 16:57
@f4st3x
Zuviele Menschen? Bist du ein Mensch der sich lieber in sich zurückzieht?
Mein Bruder war auch nicht schrf auf Party und trouble


melden
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 17:00
@f4st3x

Das ist normal -du bist normal

Ich bin früher nur wegen den Weibern wegegangen.Die partys haben mich nie interessiert.

Vieleicht solltest du dir eine Freundin suchen die auch gerne zu hause ist-vorausgesetzt du hast Lust dadrauf


melden
f4st3x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 17:01
Ich habe eine Freundin

bin mit ihr 2 glückliche Jahre zusammen


aber im moment ist ziemlicher Streit.

schlägt mir alles sehr sehr sehr auf den Magen.


mir ist auch schlecht

hab kein hungergefühl



aber sie mag auch keine partys
und wir haben da alles gleich
sind beide immer am liebsten zuhause


melden

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 17:23
Auf was soll sich dieser Thread überhaupt beziehen? Auf unsere inneren Gedanken nur?

Ich gebe zu, dass ich unnormal bin. Teilweise kann man meine Reaktionen nicht vorausahnen. Ich bin sozusagen immer ein Überraschungspaket :P

Ich interessiere mich einerseits für ziemlich kranke Sachen, wie z. B. schöne Psycho-Thriller oder schön blutige filme, andererseits auch für nachdenklich machende Musik / Filme / Bücher

Und ja ich bin stolz darauf, dass ich so bin^^ Auch wenn nicht der einzige, aber einer von sehr wenigen;)


melden

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 17:32
@f4st3x
Also ich mag auch solche Musik sehr gern und ich bleibe auch lieber zuhause, also ich würde auch sagen es ist normal. Warum krieselt es bei euch?

@lolrabi
Ist das heut zutage nicht auch schon normal? ^.^


melden
f4st3x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 17:36
@Bellaphönix
Möcht ich nicht gerne im internet veröffentlich

aber danke nochma bis Jetzt an alle

die hier im thread geschrieben haben


melden

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 17:38
@Bellaphönix
verdammt, ich will aber nicht normal sein :(

Was muss ich denn noch tun um mich von euch auszugrenzen :D

Ach ja, ich hasse große Menschenansammlungen, bei großen Partys halte ich mich im hinteren, weniger frequentierten Bereich auf.
Gleichzeitig arbeite ich aber in einer sehr gut besuchten Discounter-Filiale, und das sogar sehr gern^^
Beides sind Menschenmassen, bei dem einen Fall kann ich es nicht ab, beim anderen Fall ist es sozusagen meine Motivation.

ist das nicht doch ziemlich widersprüchlich? *kopfkratz*


melden

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 17:39
@f4st3x
Ist okay. Besinnt euch auf die schönen Seiten der Beziehnug.
Ich drück dir die Daumen das sich das alles wieder einränkt *Daumendrück*


melden

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 17:40
@lolrabi
na gut dann bist du anders ich dann aber auch ^^
Ich geh nicht auf Partys ich hab Allmy :D


melden
f4st3x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 17:41
@lolrabi
Wenn du nicht normal sein willst

dann lass es dir einfach egal sein, wie du bist
lebe einfach.

Jeder will heutzutage irgendwie auf irgendeiner art individuell bleiben.
Das funktioniert aber nicht, wenn es alle wollen, weil es dann nicht mehr individuell ist.


Sei einfach du selbst und lass dir das anders sein egal sein.
Du wirst schon anderss genug sein als die anderen.



Mir ist es persönlich egal, wie und was ich bin. Ich lebe und das reicht.



Auch wenn sich das thema vom thread bisschen verändert. naja eignetlich nicht
Titel ist ja: Mensch sein


melden

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 17:42
@f4st3x
Etwas "unnormal" ist jeder Mensch, und darum würde ich auch nie von "unnormal" sprechen, wenn jemand anders ist. Jeder hat seine eigenen Angewohnheiten etc.

viele Menschen machen nur den Fehler, sich mit anderen zu vergleichen. Laufen i-welchen Moden nach, die nach einem Monat wieder out sind und kriegen Herzchen-Augen, wenn sie ihr selbsternanntes Idol sehen. Und gucken sich wahrscheinlich noch Daily Soaps an, die dir ein Idealleben vorspielen, welches aber nur grad mal 2% der Weltbevölkerung haben.
Oder diese Models, wenn ein Gebrauchtwagenhändler mit seiner Karre das selbe macht wie die Models mit sich selbst, würde der Händler erst mal für ne Weile in den Knast wandern^^

Also freu dich lieber darüber, individuell zu sein ;)


melden

Mensch sein - Innere Gedanken?

06.05.2010 um 17:45
@f4st3x
Lol, jetzt krieg ich von dir also den selben Tipp von dir wie ich ihn dir gebe^^

Obwohl ich mich eigtl an deinen Eingangspost bezogen hab ;)


melden
zoki26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mensch sein - Innere Gedanken?

08.05.2010 um 03:19
Jeder ist doch anders:-)
Musik erzeugt Emotionen und Emotionen erzeugen Gedanken und das ist bei jeden Menschen so


melden

Mensch sein - Innere Gedanken?

14.05.2010 um 21:45
Ich muss bei der Musik an eine friedliche Welt voll Ruhe denken, wie sie die unsere nicht sein kann.

Wir brauchen einen Neuanfang. (Mein innerster Gedanke)


melden

Mensch sein - Innere Gedanken?

15.05.2010 um 11:36
Wer ist schon "normal"? Erst recht mit 17?
Das gelegentliche Anzweifeln der eigenen geistigen Gesundheit ist ein Zeichen für eben diese.


melden

Mensch sein - Innere Gedanken?

17.05.2010 um 22:16
Kann ein Mensch seinen innersten Gedanken überhaupt kennen oder ist dieser nicht, wie Freud es sagen würde, im ES vergraben?


melden

Mensch sein - Innere Gedanken?

17.05.2010 um 22:22
Du hörst solch eine Musik ?
Und das mit 17 Jahren wärend du Bus fährst ?

Du bist nicht normal......................;)


melden
Anzeige
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mensch sein - Innere Gedanken?

18.05.2010 um 11:14
@f4st3x
@Lamm
Mit 17 habe ich im Bus (und in der U-Bahn) Jean-Michel Jarre gehört. Equinoxe, Oxygen I - V. Das war noch Musik zum Träumen. Aber das hier... das ist doch einfach nur ... schön. ;)

Ich sehe es genauso wie so manch anderer hier. Allein die Tatsache dass du dir einen Kopp machst, ob bei dir alles richtig ist, zeigt, dass du normaler schon nicht mehr sein kannst.

@lolrabi
Was willst du wirklich? Nicht normal sein? Oder ein Individualist sein? Das eine schließt das andere nicht aus!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Des Leben...45 Beiträge