Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 10:59
@gastric
Die Frage an dich als eine der wenigen die alt genug sind es miterlebt zu haben. ;)
Könnte die Fenrissche Pflanzen-HIV-These die Erklärung für das Aussterben der Dinosaurier sein?^^

Anzeige
melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 11:00
@emanon
Es gab keine Dinosaurier.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 11:00
:D :D :D

Hier ist wieder mal high standard trolling mitzuverfolgen...


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 11:00
yes-this-pleases-gaga


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 11:01
@emanon
definitiv nein .... das war doch der heuschnupfen!

@Fenris
herbivoren haben eine weniger agressive magensäure, als omnivore .... die wiederrum haben eine weniger agressive magensäure, als carnivoren! Deine theorie stimmt einfach nicht .. sieh es ein


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 11:05
@gastric
Es ist möglich, dass es ein stark saures Medium braucht, um die HIV-Viren zu aktivieren.
Deshalb wurde auch noch nie ein Aidslöwe beobachtet.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 11:07
Ich respektiere die Menschen an sich. Ist doch egal ob die Vegetarier sind oder nicht. Ich denke da gibt es wichtigere Kriterien die man bei einer Beurteilung bezüglich Respekt gegenüber einer Person beachten sollte.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 11:08
@Fenris
:o: Katzenaids (FIV)
Das Feline Immundefizienz-Virus (FIV) ist ein Virus aus der Familie der Retroviren. Das Virus löst bei Katzen eine Immunschwächekrankheit aus, die als Felines Immundefizienzsyndrom oder umgangssprachlich als Katzen-AIDS bezeichnet wird, da sie der Erkrankung Aids beim Menschen stark ähnelt.[...] Bisher wurden neun verschiedene Stämme des Virus aus elf verschiedenen Katzenarten isoliert, darunter spezifische Stämme aus Löwen und Pumas.
Wikipedia: Felines Immundefizienz-Virus

Deine theorie brökelt und brökelt


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 11:09
@CthulhusPrison
jop das denke ich auch, find irgendwie blöd das man sich wegen seiner Lebensweise stets rechtfertigen muss. Jeder sollte leben wie er es für richtig hält.
Ob Ernährung, Sexuell , politisch oder sonstwas.

Das denken sollte man allerdings nicht einstellen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 11:18
@gastric
Katzen nehmen das nicht über den Darmtrakt auf, sondern durch Geschlechtsverkehr.
Wie wir alle wissen, haben Katzen ein stark ausgeprägtes Sexualleben.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 11:35
@Fenris
schimpansen doch auch? Oder geht der verzehr von fleisch beim menschenaffen automatisch mit einem weniger ausgeprägten sexualleben einher? Wenn ja, warum? Und wie schaffen sie es zu überleben? Windbestäunbung vllt?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 11:45
@gastric
Tiere die sich ausschließlich vegetarisch bzw vegan ernähren, haben ein kleineres Hirnvolumen als Fleischfresser.
Studien belegen, dass das auch auf den Mensch übertragbar ist.
Entweder du sträubst dich sehr gegen die Wahrheit und willst sie nicht anerkennen, weil du weisst wie schädlich es für dich ist.
Oder aber du kannst nichts dafür, meiner logisch aufgebauten Argumentation nicht folgen zu können, die mit Beweisen untermauert wurde.
Ich habe hinreichend dargelegt, dass das Medium dort eine entscheidende Rolle spielt.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 11:56
@Fenris
Tiere die sich ausschließlich vegetarisch bzw vegan ernähren, haben ein kleineres Hirnvolumen als Fleischfresser.
erzähl das mal dem elefanten :o:

In erster linie hat das hinrvolumen etwas mit der schädelform zutun .... oder argumentierst du so wirr, weil dein gehirn bereits gegen die schädelwand drückt? Wobei ........ das erklärt dann wieder die häufigen migräneanfälle bei vorwiegend weiblichen omnivoren menschen und die damit einhergehende weniger häufig vollzogene paarung ..... Andererseits haben doch weibliche menschen ein kleineres gehirn und demnach mehr potenzial für eine volumenzunahme ohne folgen :ask:


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 12:03
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:erzähl das mal dem elefanten
, der ungefaehr 200 mal so viel wiegt, wie wir.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 12:08
@Registrierung
100mal :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 12:11
@gastric

Du scheinst stark ausgeduennt zu sein, oder du beziehst dich auf ein Elefantenkind.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 12:14
@Registrierung
Der afrikanische elefant wiegt etwa 7,5t .... beim menschen gehe ich von 75kg aus ..... 75kg*100 sind 7500kg ---> also 7,5t


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 12:15
@Registrierung
wobei ich gerade lese, dass ein afrikanischer elefantenbulle durchschnittlich nur 5t schwer wird und meine 7,5t eher selten erreicht werden :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 12:15
Nee @Registrierung , ist schon korrekt:
Wiki schrieb:
... Ein Afrikanischer Elefantenbulle wird durchschnittlich 3,20 Meter groß und 5 Tonnen schwer. Selten können Bullen auch eine Körpergröße von 4 Meter und ein Gewicht von 7,5 Tonnen erreichen. Kühe sind kleiner und leichter als Bullen, im Schnitt werden sie 2,50 Meter groß und 2,8 Tonnen schwer. Die Kopfrumpflänge beträgt 6,00 bis 7,50 Meter, der Schwanz ist etwas länger als 1,00 Meter. ...
Allerdings sollte man das Volumen prozentual berechnen
und so ist das elefantische Gehirn wesentlich kleiner als
das menschliche.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

20.03.2012 um 12:19
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Allerdings sollte man das Volumen prozentual berechnen
und so ist das elefantische Gehirn wesentlich kleiner als
das menschliche
Bei der Größe stimme ich dir zu. Beim Denkvermögen/nutzbarer Kapazität (siehe UNZÄHLIGE (EDIT) Allmy-Posts) zweifel ich bei vielen daran ;)


Anzeige

melden