Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 21:54
@5ting
leichte Abstriche.

Wenn ich ein gutes Steak durch gare, dann ist es immer noch recht zart.

Anzeige
melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 21:57
@nananaBatman
@5ting
@babykecks
Und doch! kohlehydrate gehören zu den nichtessentiellen makronährstoffen. wie batman schon gesagt hat beruht auch die atkins wie auch die ketogene diät auf dem prinzip...hab auch schon ketogen diätet ...man wird zwar kurz vor dem refeed einbischen dusselig im kopf aber sonst ok ich denk der körper würd sich nach einer zeit komplett auf die energiegewinnung aus fett und muskeleiweissen umstellen


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 21:57
@nananaBatman
Ich sag nur Yoyo Effekt xD Eine jede Extremdiät was Extremsituationen simuliert wird sich rächen. Die Natur hat den Menschen nicht für ein modernes Leben designed. Außer diese Person hat Verstand und Disziplin, nur dann braucht sie keine Diät.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 21:58
@Alano
Aber nicht so sehr. Außerdem geht der Geschmack kaputt. Die Kräuter verbrennen. Letztlich ja jeden seins. Ist halt nur meine Art ein steak zu essen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:00
@pixelot
Leider falsch.
Errechne doch mal deinen Umsatz. Wieviel davon kannst du daraus aus deiner Methode gewinnen? Richtig nicht ausreichend.

Bitte erst richtig informieren.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:01
Ich z.b. bau muskeln auf indem ich ein recht normales, aber eiweissreiches essen aufnehme und genug trainiere.

Schockierend kompliziert, ich weiß 0.o


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:01
@5ting
welchen umsatz soll ich ausrechnen?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:02
@pixelot
Danke die Frage hat gezeigt das du nicht weißt wovon du redest.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:04
ich weiss sehr wohl von was ich rede mache mir ja auch meine ernährungspläne selber und habe auch erfolg damit , du hingegen könntest ein ernährungsbuch oder google fragen und würdest sehen das kohlenhydrate nicht essentiell für den menschen sind


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:04
Wisst ihr was essentiell ist?

massentierhaltung abschaffen!


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:06
@raitoningu
Ich esse kein Fleisch nur zur Info. Aber jetzt halt dich fest Milchprodukte huhu ...


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:07
@pixelot
Also nochmal.
Wie alt und groß bist du. Was wiegst du. Was und wann arbeitest du. Etc etc etc

Dein Körper hat ein grundumsatz plus Umsatz für Tätigkeiten etc.
Dementsprechend viel Energie musst du deinen Körper zu führen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:08
@shionoro
Damit alles teurer wird? Gern ich zahle es, damit die Tiere ein gutes leben haben. Der Rest? Ich sehe das als Erziehungsmaßnahme an, Milch und Käse sind Luxus und sollen auch dementsprechend kosten.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:09
@babykecks

Warum sollte veganes essen teurer werden ohne massentierhaltung?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:10
@shionoro
Das habe ich nie behauptet. Lesen und verstehen, dann posten.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:11
@babykecks

DU hast behauptet alles wird teurer wenn die massentierhaltung abgeschafft wird.

Verstehen was du schreibst.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:13
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ich esse kein Fleisch nur zur Info.
Das hatte ich auch eigentlich so in Erinnerung und hab mich etwas gewundert...
Und das tust du, weil du ein "0815 Würstchen" bist, das sich "zum egalitären Übermenschen aufschwingen" will? Oder wie soll ich deinen Post von vorhin jetzt verstehen?
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Aber jetzt halt dich fest Milchprodukte huhu ...
Und weiter? Warum soll ich mich deswegen festhalten?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:14
Also, ich muss hier ganz klar Stellung beziehen als Fleischesser:

ich würde es gut finden, wenn Massentierhaltung abgeschafft wird.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:14
Nicht alles, sondern Tierprodukte was klar erkenntlich dasteht, sofern man ein wenig das Hirn benutzt.

Warum sollte überhaupt alles teurer werden wenn man Tierprodukte dem realen Wert angleicht?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:15
Schafft man die Massentierhaltung ab werden Fleisch Produkte teurer. Und das ist auch gut so.


Anzeige

melden