Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:31
@pixelot

ich war früher mal BodyBuilder. Das kam aus einer Diät heraus, wodurch ich sehr viel abnahm.

In der Zeit ernährte ich mich fast zu 90 % vegan und nahm relativ viele Kohlenhydrate zu mir. Eigentlich genau das Gegenteil, wovon BBler sprechen.

Aber trotzdem erzielte ich Erfolg damit. Es geht auch ohne Fleisch.

Anzeige
melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich gehe ja gerade davon aus, dass veganismus langfristig attraktiver ist als das 'einfach weniger konsumieren'
Für dich als einzelne Person, aber nicht für andere. Das ist gelinde gesagt bullshit was Du wieder mal absonderst, Du willst andere per Zwang zwingen auf etwas zu verzichten. Ganz anders wenn man den Preis so erhöht das es erschwinglich bleibt aber nicht zum alltäglichen billigen verkommt.

Umschwenken nennst Du das, ja Amerika verbot den Alkohol in den 1920ern mit dem Effekt das nur noch mehr (gepantschter) Alkohol konsumiert wurde. An der Steuer vorbei, die Kriminalität zu neuen Höhen beflügelt.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:32
@babykecks
Also lässt du den nazi raushängen? Hast du ja gesagt.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:32
@babykecks

Wo will ich anderen per Zwang etwas verbieten?
Du verstehst wirklich sehr wenig von dem was andere dir schreiben und wirfst dass dann selbst leuten vor :p


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:33
@Alano
dass es ohne fleisch nicht geht hab ich nicht gesagt aber ich ess nunmal lieber hack und filet als kiloweise bohnen und tofu!

@5ting
nicht wiefil sondern wie! das nennt sich ketose und falls du interesse hast was dazuzulernen hier noch der wikipedia link:Wikipedia: Ketose (Stoffwechsel)
ausserdem hast du mir noch keine quelle genannt wo gezeigt wird das exogene zufuhr von kohlehydraten für den menschen essenziell ist


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:34
@pixelot

Nimm nüsse und HAferflocken, davon brauchste keine kilo :p


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:35
@shionoro
bei nüssen ist das problem das irgendwan zu viel fett bei wär und bei haferflocken das selbe mit carbs habe aber beides in meinem ernährungsplan:D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:35
Zitat von pixelotpixelot schrieb:dass es ohne fleisch nicht geht hab ich nicht gesagt aber ich ess nunmal lieber hack und filet als kiloweise bohnen und tofu!
@pixelot
von Tofu habe ich keine Ahnung. Aber Bohnen: ich könnte Tonnen davon fressen. Bohnen sind doch voll geil. Das Beste, was es gibt. Einfach lecker.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:35
@pixelot

Ja, das stimmt wohl. Ich achte da nich so sehr drauf und das läuft bei mir, aber ich mach ja auch keinen professionellen kraftsport oder so.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:36
@pixelot
Du hast zuerst behauptet das es ohne geht. Also Beweis du es bitte. Deshalb meine Frage. Wieviel Energie produziert der Körper selbst?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:37
@5ting
ich steh auch jetzt noch zu dem was ich gesagt habe wiefil genau kann ich dir nicht sagen würdest du aber nicht so stur auf deinem unwissen beharren und den link zu ketose lesen würdest du aber sehen das ich im recht bin:)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:37
@pixelot
das irgendwan zu viel fett bei wär und bei haferflocken das selbe mit carbs [
dann mach halt zu deinem Kraftsport auch ausreichend Kardio, verdammtnochmal.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:37
@5ting
Nö ihr könnt essen was ihr wollt, aber ich bin halt gegen das extrem von verboten und vorschriften.

Dennoch kann man ein Nahrungsmittel über Preise regeln, indem man Gesetze schafft welche die produktion automatisch verteuern.

Das Fleisch so billig ist wie jetzt geht nur über brutale Ausbeutung und unnatürlichen Haltungsbedingungen der Tiere. Vor 100 Jahren war das anders, nicht umsonst heißt es Sonntagsbraten.

@shionoro
Jaja hälst Du gleich wieder einen Vortrag von Kant und deiner verdrehten Ethik?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:37
@babykecks

Ne, ich sag dir dass du nich lesen kannst


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:40
@Alano
cafb589e10524196cd4f9c7ce332ecc2


:D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:41
lol


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:41
@shionoro
Und? Interessiert das noch jemanden in Allmy? Ich meine das Du gewisse Defizite hast ist bekannt aber es geht weder um mich noch um dich sondern....


Warum sollte man Veganer/Vegetarier respektieren?

Hab ich dich wieder so heiß gemacht das Du die persönliche Schiene fahren musst?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:41
@pixelot
hahahaha:)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:42
@babykecks

Ne es geht darum dass du meinen post nich verstanden hast und dich wieder rausreden willst, obwohl es echt nich schwer war^^

Soll ich dir nochmal ganz haarklein erklären warum du mal wieder unsinn redest und interpretierst?
Weil du siehst es ja offenbar sonst nicht.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.02.2015 um 22:42
nicht das ich jetzt jemanden auf den schlips trete ich propagiere hier nicht übermässigen fleischkonsum so wie ich in betreibe...ich hab grossen respekt vor all denen die es ohne können...nur so nebenbei!


Anzeige

melden